Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 140

Thema: Depri!!!

naja des is natürlich hart mitm studium etc...
    aber du packst des...

was mich heut schon wieder ankotzt, dass i zwar heut trainingsfrei hab aber leider mit ner dicken roten nase aufgewacht bin und ich bin schon wieder krank...also war gerade ma so ca. 1 1/2 wochen gesund und naja so geht des schon seit oktober letzten jahres...voll die reudige scheiße...

greetz Serra

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann
    @ Cooperator

Als Profi-Spammer habe ich mir natürlich einen Laptop gekauft, den ich immer bei mir Trage, egal ob im Bus, im Seminar, beim Training, oder auf dem Klo. So kann ich immer schnell und überall antworten. Wer ernsthaft spammt, muss eben Prioritäten setzen, genau wie du schon sagst.

(PS: das war ein Scherz)
    Ansehen ? Ansehen ?

Hab mir mal das Buch geholt das Atomic vorgeschlagen hat
    [b]Dale Carnegie: Sorge dich nicht - lebe![\b]

Mal sehen wie es ist...der Typ hat noch andere, ähnliche Bücher..hat da vielleicht noch jemand Erfahrung?

@Kohlmann
    Das ist natürlich Pech. Aber Studium hat natürlich Vorrang... könntest dir ja n kleines Homegym einrichten ( über ebay geht das eigtl. recht billig)

Was studierste denn, dass du so viel zu tun hast ?

@Serra
    Jo, krank sein suckt. Früher hats mir nie wirklich viel ausgemacht... aber wenn ich deshalb nicht trainieren kann, nervt das jetzt schon ziemlich.

Ach leude... endlich schriftliches Abi rum ^^

aha und wie lief es nun???
    na bei mir is es immer so schlimm mit der krankheit, dass i nich trainieren kann und dann binsch immer ne halbe ewigkeit krank...*dieschüsselvollkotz*

greetz Serra

Ja ist schon ziemlich shice so ne Grippe/Erkältung..
    Schreib halt nen neuen Trainingsplan oder plan Periodisierung für die nächsten paar Wochen.

Abi lief ganz gut. Wobei ich von Mathe etwas enttäuscht war, weil ich doch sehr viel darauf gelernt hatte und so super lief es dann doch wieder nicht. In Englisch und Bk lief es aber super. Dürfte schon hinhauen : )

gruß, Knuffi

EDIT: sagt mal, wo sind eigentlich die Titel unterm Ava alle hin ?

Ansehen ? Zitat von flahexer
    ich fing an an mir, der welt und meiner umgebung zu zweifeln. ich stellte alles in frage was mit mir und der welt zu tun hatte :
    Frontkniebeugen? Ansehen ?

muha Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von flahexer
    ich fing an an mir, der welt und meiner umgebung zu zweifeln. ich stellte alles in frage was mit mir und der welt zu tun hatte :
    Frontkniebeugen? Ansehen ?

muha Ansehen ?
    Der war jetzt böse Ansehen ?

knuffi was meinst mit ner periodisierung?
    und was meinst wegen dem avatar habsch nich ganz verstanden

greetz Serra

Ronny Kohlmann, ich nenn dich ab jetzt "Ronny Speckmann"

k?

@Serra
    Naja, genau einteilen, wann du Kraftausdauer, maxkraft etc. trainierst.. dich halt irgendwie beschäftigen und vom Kranksein ablenken : )

Na die Titel unterm Avatar ( das bild von einem im Forum) sind irgendwie verschwunden, wurden die wohl abeschafft ?

@ AB

Ansehen ?
    ach weißt specki, ich hab heut "arschlochtag" Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

AB
    Gewicht: 85 (februar) ziel bis mai: 78
    bist du nicht auch grad am abspecken, speckäffchen? Ansehen ?

ALSO MOWL Ansehen ?
    SONST Ansehen ?

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte