Ergebnis 106 bis 120 von 140
Thema: Depri!!!
-
07.04.2005, 14:35 #106
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
07.04.2005, 20:11 #107
-
07.04.2005, 21:10 #108
ahhhhhhhhhhhhhh
ich schreibe nächste Woche!
-
08.04.2005, 09:48 #109
dann ma auch von mir viel glück und erfolg an alle...
greetz Serra
-
08.04.2005, 11:58 #110
Ach, da sinn ja paar Leidsgenossen..
Hab am Montag auch noch BK-Abi ( Kunstgeschichte... LOL)
Bisher liefs bei mir aber eher durchwachsen... hatte mich aber schon drauf eingestellt, dass ich mir meinen sonst recht guten Schnitt mit den schriftlichen Prüfungen versau.
@Serra99
Schon im Februar ?? Was macht man dann den Rest des Jahres ?
@Cooperator
Chemie ist doch ziemlich heftig oder ?Elektrochemie is ja mal der Hammer, was ihr da wissen müsst...
Einige Kumpels von mir machn au Chemie. Hab das Fach leider abgewählt ( fands ganz interessant eigentlich) nur Physik hatte bei mir Vorrang und beides war mir zu derb.
gruß, Knuffi
-
08.04.2005, 12:39 #111Ansehen ? Zitat von knuffbiber
-
08.04.2005, 18:26 #112
Na, dann is ja ok. Steh sonst auch ziemlich gut eigentlich..
In Deutsch hab ich allerdings ziemlich Mist gebaut. Hatte 10 ein halb Seiten Konzept und konnte nicht mehr alles übertragen... ( hast du auch Effi-Briest thema genommen =?)
Wie war bei dir Mathe ?
-
08.04.2005, 22:09 #113
Also Deutsch lief bei mir sehr gut! Ich konnte alles in Reinschrift übertragen, hab den Gedichtvergleich genommen und 8 1/2 Seiten geschrieben. In Mathe bin ich nicht so gut, habe für meine Verhältnisse aber ein gutes Gefühl. Und Englisch war auch gut. Kam ja bis auf eine Frage nichts von Moon Palace dran. Hätte ich das Buch gar net lesen müssen. Naja und heute habe ich doch noch ein Teil der Elektrochemie gelernt und verstanden. Morgen nehme ich mir den Rest vor!
-
08.04.2005, 22:44 #114
so, ich bin jetzt auch depri.
ich war ja schon ein paar Monate nicht mehr trainieren, weder BB noch was anderes (ok, vor 2 Tagen war ich 1x BB machen).
gestern abend ging ich meine Kumpels beim basketballtraining besuchen. dann hab ich mal bei nem kleinen Spielchen mitgespielt. da ich keine Sportsachen dabei hatte, hab ich mir spontan welche geliehen.
Als ich dann mein T-Shirt auszog, um das Trikot anzuziehen, guckten meine Freunde ungläubig. Ansehen ?
Ich fragte: "Wat is?"
Ein Freund meinte: "Ähm, du bist aber nicht mehr in Renesse Form!?" (Anm. Renesse war der Urlaubsort, vom letzten Jahr. Ich war in Persönlicher Topform, definiert ohne Ende, sogar die Streifen auf der Brust sah man beim anspannen...)
Ich: "Nee, hab etwas zugelegt."
Er: "Etwas? Man du bist Fett geworden!"
Da kann man mal sehen, man selber bekommt so etwas nicht mit. Als ich an mir runtersah, bemerkte ich wirklich, meine Bauchmuskeln konnte man nicht mehr mal erahnen. Ansehen ?
Naja, egal, ich fang ja jetzt wieder an mit bb. Wir also ein Ründchen Basketball gezippt. Ansehen ?
Ich torkelte nach knapp 15 Minuten zur Bank...
"PAUSE, PAUSE..." Ansehen ?
Ein Freund: "Wat loos? Ich bin ja nicht mal warm!"
Ich war völlig am Ende. Dann habe ich mal nachgedacht, wann ich das letzte mal Ausdauersport gemacht habe. Es war im letzten Sommer! Ansehen ? )))
Zu allem Überfluss kam auch noch ein anderer Freund in die Halle, sah mich im Trikot und meinte nur: "Du hast aber ganz schön speckige Arme bekommen!"
ich: Ansehen ? Ansehen ?
Nach einem kurzen smalltalk, bin ich dann nach hause gegangen. Ansehen ?
zuhause angekommen, habe ich mich erstmal vor den Fernseher gesetzt und nachgedacht, mir war nicht bewusst, wie sehr ich an Form verloren hatte. Ihr könnt euch vielleicht an die ganze Schoki im Ernährungsforum erinnern...
Auf dem Wohnzimmertisch lag übrigens eine Tafel Schoki...
Ansehen ? Mjam, Schoki!
Als ich wieder zu mir mir kam, war die Schoki weg- und ich fühlte mich mies. Ansehen ?
------------------------------------------------------
Ihr seht, ICH BIN DEPRI! Und jetzt pisackt ruhig, den armen dicken Kohlmann... Ansehen ?
Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
gleich nächste Woche (wenn dieser verdammte Muskelkater in den Beinen weg ist), fange ich an zu joggen! Ansehen ?
und wie ich joggen werde... Ansehen ?
so kann ich mich am Strand ja nicht sehen lassen. Ansehen ?
-
08.04.2005, 22:52 #115
Ich war auch schon mal besser in Form, besonders meine Arme sind irgendwie dünner geworden. Und das 6pack Ansehen ? is auch eher ein 1pack ^^'. Aber es geht noch.
-
09.04.2005, 11:26 #116
naja bei mir geht es langsam mitm training eher berg auf...habe ja jetzt genug zeit dafür und die nehme ich mir einfach auch...muss bloß des hinbekommen mit mehr essen und die mahlzeiten, schaffe es meist nich so viele mahlzeiten am tag bin entweder zu voll oder habe abends angst wenn i dann was essen, dass es ansetzt...
aso an mein bieberlein ^^ ich tue viel schlafen, trainieren und am rechner sitzen und naja we´s arbeite ich bei nem security unternehmen...son bisl geld verdienen...Ansehen ?
greetz Serra
-
09.04.2005, 20:48 #117
@Serra
Dann scheint es bei dir doch recht gut zu laufen. Sollte mich auch mal aufraffen und bissl Knete verdienen ( hatte bisher immer die abi-lern-ausrede aber die fällt jetzt dann wohl auch flach).
@Kohlmann
Warum die lange Trainingspause ? Keine Motivation ?
gruß, Knuffi
-
09.04.2005, 21:27 #118
-
10.04.2005, 09:25 #119
Achso, na dann versteh ich das irgendwo ^^
-
10.04.2005, 15:55 #120@Kohlmann
Warum die lange Trainingspause ? Keine Motivation ?
Deie Ernährung war extrem scheisse, da ich höchstens Mensafraß bekam und mich sonst aus GEldmangel nur an Brötchen Gehalten habe.
Dementsprechend gering war auch die Motivation.
Dann Wohnung im Studienort gefunden und 1 Monat Studiosuche.
Habe mich dann Zähneknirschend im Fitness-Company angemeldet.
Ich hasse dieses Studio, die meisten Leute da und war dementsprechend selten beim Training. Noch immer war ich sehr unmotiviert.
Nach einiger Zeit hat dann ein Fit24 vor meiner Haustür aufgemacht, konnte glücklicherweise kurzfristig aus dem vertrag bei FitCom aussteigen.
Es dauerte 1 Monat, bis ich mich bei Fit24 anmelden konnte.
So ist fast ein halbes Jahr zusammengekommen.
Ich bin seit diesem Monat wieder angemeldet. Ich bin zwar immer noch sehr unmotiviert, zwinge mich aber zum Training zu gehen. Ich will, dass das Training wieder Alltag für mich wird.
@ Cooperator
Als Profi-Spammer habe ich mir natürlich einen Laptop gekauft, den ich immer bei mir Trage, egal ob im Bus, im Seminar, beim Training, oder auf dem Klo. So kann ich immer schnell und überall antworten. Wer ernsthaft spammt, muss eben Prioritäten setzen, genau wie du schon sagst.
(PS: das war ein Scherz)
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein