Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 140

Thema: Depri!!!

Niklas`, gute argumente
    leuz, wenn ihr meint euch gehts schlecht, dann haltet euch mal vor augen, wie gut es euch doch geht!!!
    probleme mit der schule? anderswo würden sie was weiß ich nicht dafür geben überhaupt erst zur schule gehen zu können

versteht ihr denn nihct? sonstwo verrecken se weil se nix zum beißen haben, da gehen ganze landstriche an seuchen drauf, ganze jahrgänge haben aids

und wir, wo eig. alles haben, machen uns selbst probleme und sind nicht zufrieden, betrachtets mal von dir seite

mir gehts imma besser, wenn ich denke, dass die leute anderswo wirkliche probleme haben

wir haben alles - genug zu essen, der größte teil in unserem land kann sich auch mal bisschen luxus gönnen
    anderswo wären die leute froh, wenn sie ihre familie ernähren könnten, und ihre kiddies nicht an die teppichknüpfer verkaufen müssten, oder auf den babystrich schicken...

sorry für die vllt. etwas deutlichen worte

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

alleine schon, dass wir es uns leisten können so viel zu essen, wie normalerweise 3 normale menschen (als bodybuilder) zeigt doch, wie gut es uns physisch geht.

Ok, ich kann euch verstehen, dass ihr auf andere Menschen, dennen es noch viel schechter geht, hinweist!

Aber (!), jetzt versetze ich mich mal in meine Lage ( Ansehen ? ): Was kümmern mich die Probleme von anderen, wenn ich persöhnlich mit meinem Leben nicht zufrieden bin? Das ist hart, ok, aber ich nehme mir das Recht heraus mir selbst der nähste zu sein (nicht falsch verstehen). Und wenn ich daran denke, dass es anderen noch viel schlechter geht mutert mich das nicht gerade auf.
    Meine Probleme bleiben weiterhin real und verlieren durch solche Gedanken auch nicht ihre deprimierende Wirkung.

Soviel dazu.

Niklas`,
    Crono, ich denke, dein Problem liegt in der Betrachtung der Sache. Weil du keine Freundin hast bist du also frustriert. Das Problem liegt aber doch bei dir selbst, durch deine Frustration bist du entmutigt und versuchst nicht ein Mädchen zu finden, dass zu dir passt. Du darfst nicht erwarten, dass die Mädchen zu dir ankommen, sprich du sie an, du bist der Mann. Dieses Problem haben viele Männer/Jugendliche , du darfst dich nicht darauf verlassen, dass die Mädchen zu dir ankommen. Tanz sie in der Disco an oder sprich sie an... gibt ja genug Möglichkeiten, zeig ihnen halt, dass du Interesse hast, mach ihnen Komplimente und so weiter... früher hb ich auch gedacht, alle mädels müssten zu mir ankommen, nur weil ich gut aussehe, hab dann aber schnell gemekrt, dass das spiel andersherum gespielt wird. Und seitdem ich das gemerkt habe läuft es bestens...

Wieso du deine Freunde nur beim Training sehen willst kann ich allerdings nicht verstehen, ich habe einen großen Freundeskreis und kann meine Freunde jeden Tag sehen. In den Ferien ist das dann auch immer so, aber sorry, deine Aussag oben scheint mir völlig unverständlich zu sein. wieso sollten gute freunde zeitverschwendung sein? es gibt für mich nichts wichtigeres im leben, meine freunde sind für mich alles. vielleicht hast du ja die falschen freunde und sie geben dir nix, und du kannst mit iehnen nichts anfangen ?!

Fang mal an gute Bücher zu lesen, hilft erheblich gegen Depressionen, und besser als TV gucken ist das ja allemale. Achja versuche deinen Tag in Zeiteinheiten zu gliedern, und mach dir einen Plan, wann du welche Arbeiten usw. erledigst. Hilft gegen Langeweile, und ehrlich, wenn man was zu tun hat, denkt man nicht so viel über seine Probleme nach.

Mein freund das Problem liegt wirklich alleine bei dir, du hast ja gar keine wirklichen Probleme, sondern du machst sie dir selbst. Da musst du ansetzen, dann verspreche ich dir, dass du bald wieder sehr glücklich sein wirst. Fange an die Dinge zu ändern und seie nicht nur Betrachter. Ich hoffe du verstehst, was ich dir hier versuche nahezubringen.

Gruß Niklas!
    Du hast Recht, allgemein betrachtet, nicht nur mit Cronos Problemen! Ein großteil meiner Sorgen sind auch Hausgemacht,ein anderer Teil sind Grundsätzliche Sachen, deren Änderung wirklich nicht in meiner Macht steht, in keiner eines Menschens.
    Aber selbst die Geister, die man selbst beschworen hat sind oft nur schwer - häufig garnicht zu vertreiben.

Ich hoffe man kann den Text verstehen Ansehen ?

Ansehen ?
    Leute ich kenne min. 10 Dinge die mir mindestens für ein Tag freude bereiten!
    Sex,Fußball,Fitness,DvD,meine kleine Nichte die süße 6 Monate ist, mit Freunden abzuhängen und Spaß haben,Sauna inkl. massage,X-Box spielen, PC spielen, ins Stadion fahren, flirten, Musik hören usw.
    So und jetzt will mir mal einer erzählen es gibt nichts schönes am Leben!Ansehen ?
    Mensch Leute Depri ist ne Momentaufnahme, also kopf hoch!
    Und an alle die sich scheiße fühlen
    DRÜCK EUCH GANZ DOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Alles wird gut

Naja ich würde es nicht als Probleme oder als Depri bezeichnen, es ist vielmehr sone Art leere die man verspürt. Ich meine ich lache jeden Tag mit meinen Freunden, habe keine Probleme mit der Schule, usw.
    Aber irgendwie fragt man sich ständig ob das schon alles gewesen ist was einem das Leben zu bieten hat, und was mal in der Zukunft mit einem passiert. Ich finde das ist eigentlich recht typisch für Jugendliche.
    Einige versuchen halt irgendwie diese Gedanken loszuwerden indem sie immer nur für ihr nächstes Vollsuff WE leben aber das kanns nicht sein!

mhh also des mit dem vollsuff kenn i sehr sehr gut,
    naja i verstehe schon beide seiten also die deprie seite, da es mir so geht u die anti depries.
    wie h.oly binsch auch der meinung dass es mich nich sonderlich berührt wie es anderen geht(also nich zu schlimm jetzt sehn ok)
    i interessiere mich schon für andere aber die die kein essen ham und in afrika halt usw...des hätte auch anders sein können, aber dann hätte i mir längst des leben genommen...i war auch hier in meinem leben schonma bei dem gedanken und habe überlegt. es is einfach scheiße wenn das leben in dieser zeit beschissen läuft und nichts klappen will, aber wenn man in solcher lage ist und war weiß man auch wie schwer es is sich an kleinen dingen zu erfreuen.ausserdem bin ich auch nich der typ dafür mich an jeder kleinigkeit zu erfreuen und sehe mich als person eh total kritisch. was soll man aber machen u ich find es íst das beste dass zu tun, was der bauch einem sagt:dh. freunde gehn auf party und bitten dich mitzukommen dann geht man halt nich mit und stößt ihnen vor den kopf gute freunde verstehen sowas u dann wird des wieder.
    wie gesagt bin da eher ein pessimist aber was solls...

grüße und danke für die ratschläge und daumen die gedrückt werden...^^

ps:bin auch single u heul meiner ex hinterher...

Ihr redet immer gleich von Depressionen. Die habt ihr sicher nicht, denn das wäre eine nicht zu unterschätzende psychische Krankheit, die mit Antidepressiva behandelt wird. Also seid vorsichtig mit dem Wort!

Was ihr vielleicht habt sind schlechte Launen, weil ihr in der Schule oder so Probleme habt. Depressionen sind eine krankhafte Art von "schlechter Laune", die ohne Grund auftreten!!!

ich sag euch mal was. ich war früher auch so drauf, hab immer depressionen gehabt und alles hat mich abgefuckt, genauso war ich dann auch drauf anderen leuten gegenüber, doch eines tages lese ich so ein tolles buch, der autor schreibt, dass man doch alle probleme lösen kann wenn man nur will und, dass man selber in der lage ist probleme zu lösen und sich zu ändern und niemand anders.

auf einmal gings mir viel besser, ich bin freundlich zu allen menschen, so sie auch nun zu mir.

und das beste, mir gehtz immer gut, ich hab ausserdem das gefühl, dass ich alle mädchen haben kann, die ich will, hört sich komisch an , sorry, aber ist so Ansehen ? ...

also jungs , ändert euch und ihr werdet sehn, alles wird gut !

Prost dann Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Cooperator
    Ihr redet immer gleich von Depressionen. Die habt ihr sicher nicht, denn das wäre eine nicht zu unterschätzende psychische Krankheit, die mit Antidepressiva behandelt wird. Also seid vorsichtig mit dem Wort!

Was ihr vielleicht habt sind schlechte Launen, weil ihr in der Schule oder so Probleme habt. Depressionen sind eine krankhafte Art von "schlechter Laune", die ohne Grund auftreten!!!
    Jo ich find das Wort Depri auch nicht so gut...
    nachdenkliche Phase oder sowas würde bei mir schon eher passen..

ich denk schon seit jahren über so einiges nach...

aber heute ist wieder training und ich glaub heut werde ich eine der härtesten trainingseinheiten durchmachen seit ich BB mache

Niklas`, wie heißt das buch?
    das musst jetzt schon verraten

Da steckt auch noch einiges mehr dahinter! Nicht nur schlechte Laune! Mein Chef hat(te) Depressionen und das war furchtbar. Er hatte vor allem Angst, konnte keinerlei Tätigkeit mehr ausführen, nicht mal mehr telefonieren weil er's einfach nicht mehr auf die Reihe gebracht hat. Der war körperlich total am Ende und dazu noch psychisch total niedergeschlagen. Nicht lustig und auch nicht zu verwechseln!

ja, wie ich auch schon meinte, man muss mit der zeit einsehen, dass das leben nicht nur eins der schwersten, sondern auch eins der schoensten ist Ansehen ?

und weil alles so super ist, kann man sich doch auch einige nette kompromisse fuer die unbeantworteten fragen ausdenken Ansehen ?

vorallem weil hier gerade so geil die sonne scheint Ansehen ?

edit : muss euch zwar recht geben, aber das man depressionen sofort mit antidepressiva bekaempft ist schwachsinn...

Ansehen ? Zitat von Niklas`
    ...aber ich bin dankbar für alles was mir der Herr gegeben hat....
    Das ist doch ma'n' Wort! Niklas hat recht, auch wenn man nicht an Gott glaubt.

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte