Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 140

Thema: Depri!!!

ich kenne diese depri-phasen auch sehr gut!
    Es ist noch gar nicht so lange her da ginge es mir eine zeit lang gleich wie dir. ich hatte keine lust zum aufstehen,apetitlosigkeit sogar ans trainig ging ich nicht mehr so gerne wie worher! eigendlich konnte ich mich an manchen tagen an gar nichts mehr erfrehen,es hatte alles keinen sinn und ich sah nur noch schwarz! es kam auch so wieit das es mich ankotzte meine freunde zu sehen wollte am liebsten nur noch schlafen und alles vergessen!!!!
    Doch dann sagte ich mir so kann es doch nicht weiter gehen,die dinge die mir vorher freude bereitet haben,sollten mir auch jetz und in der zukunft wieder freude bereiten. das schlimme ist einfach je mehr dass du därüber nachdenkst und dir sagst das ist doch nicht normal umso schlimmer wird das ganze einfach! ich sagte mir dann eigendlich ist die ursache das es mir schlecht geht nur ein gedanke und ein gedanke kann man ändern! du musst versuchen einfach wieder so weiter zu machen wie du es vor der phase auch gemcht hast und die schlechten sachen vergessen,denn ändern kannst du es nicht mehr,du must lehren die vergangenheit zu akzeptieren!!!
    mir gehts jetz wieder super, obwohl ich dachte diese phase würde nie vergehen! doch jetz schätze ich die schönen dinge und zeiten noch viel mehr als vorher!

das leben geht einfach nicht immer so gerade aus wie man gerne hätte,es gibt immer wieder tiefs,doch nach einem tief folgt dann auch wieder ein hoch!! doch sogar diese tiefs haben ihr positives,man wird viel reifer und schätz das leben viel mehr und lässt sich nicht mehr so schnell von irgendetwas oder jemanden runterziehen!!

ich wünsche dir viel kraft und denk einfach an dinge die dir einmal freude bereiteten und halte dich an den situationen!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

so richtig spaß hab ich eigentlich nur am training dort steck ich auch meine ganze energie rein

Crono, ich hoffe, dass das nicht dein Ernst ist. Sowas darf doch nicht sein. as ist denn bei euch los? Das Leben ist so wunderschön und ihr wollt nur Spaß am Training haben??? Mensch Jungs, freut euch dochmal darüber, dass es euch so gut geht. Ihr seit soweit alle gesund, das solltet ihr zu schätzen wissen. Denkt an die schönen Dinge im leben (Mädels, Freunde,Parties, gute Musik/Bücher/Essen, Training usw.)

Gruß Niklas!

@crono und atomic
    hab extra nochmal meinen Pc angeschmissen um euch mal diesen Songtext auf die Nase zu drücken.
    Mir persöhnlich hat die Band, und vor allem das Lied durch alle schweren Zeiten geholfen!

Hatebreed-I will be heard

Now is the time for me to rise to my feet
    Wipe your spit from my face
    Wipe these tears from my eyes

I've got to take my life back
    One chance to make it right
    I've gotta have my voice be heard
    And bring meaning to this life

Cause I've trusted for nothing
    I've been led astray
    I've been tried and tested
    But I won't accept defeat
    Now I've done things I regret
    And its time to reverse the rules
    I just want to make good on
    All the promises that I have made

I will be
    I will be...I will be heard

Now is the time for me to rise to my feet (I will be heard)
    Wipe these tears from my eyes (I will be heard)

Through the worst we prevail
    So our voices will be heard
    So our voices will be

I've got to take my life back
    One chance to make it right
    I've gotta have my voice be heard
    And bring meaning to this life

Cause I've trusted for nothing
    I've been led astray
    I've been tried and tested
    But I won't accept defeat
    Now I've done things I regret
    And its time to reverse the rules
    I just want to make good on
    All the promises that I have made

I will be

Now is the time for me to rise to my feet (I will be heard)
    Wipe these tears from my eyes (I will be heard)

mädels - hab ich ned

freunde - seh ich beim training, außerhalb eher zeitverschwendung...

musik - krieg ich nur noch mehr hass auf alles und es is sowieso vergänglich...

bücher -les ich sehr selten

essen - eher mittel zum zweck, ich ess so viel das es mir persöhnlich schon zum hals raushängt aber ich will ja aufbauen ( mir persöhnlich würden schon 3 Mahlzeiten am Tag ausreichen/mich satt machen anstatt 7 oder Ansehen ? ...

danke is nett von dir ich höre ohnehin durchgehend musik...ich weiß nicht ob das eine phase ist ich bin nämlich unzufrieden....dazu warten jetzt noch abschlussprüfungen auf mich....naja jammern hilft nix mal sehen wies in einem monat aussieht!

lol crono dafür treffen wir uns in 10 jahren bei Mr. olympiaAnsehen ?

ihr müsst positiver an die Sachen rangehen, dann werdet ihr sehen, dass sich euer ganzes Leben zum positiven hin wenden wird! Ist mein voller Ernst !
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Nein. Ich bin nicht schlecht drauf, wenn mal keine Sonne scheint, sondern wenn ich Probleme habe, die mich am zufriedenen Leben hindern. Wie soll ich solch schwerwiegende Elemente einfach vergessen, oder positiv sehen? Das geht nicht!

Wie soll ich aufstehen und sagen:
    "Hey, alles super! Ich hab keine Freundin (da gehts mir wie Atomic) und die Probleme in der Schule stören mich auch nicht weiter! Alles Easy Ansehen ? "
    Wie soll ich damit glücklich einschlafen?

Und nein, ich heule nicht denn ganzen Tag rum, sondern habe auch Spaß mache was mit Freunden und Lebe eben. Aber ich denke jeden Tag an diese Scheiße und das stört mich eben.
    man kann es sich nicht leisten im Augenblick zu verharren.
    Ich verharre nicht, sondern die Probleme begleiten mich.

wobei mir das mit der freundin total am arsch vorbei geht, brauch ich nicht...

"Und nein, ich heule nicht denn ganzen Tag rum, sondern habe auch Spaß mache was mit Freunden und Lebe eben. Aber ich denke jeden Tag an diese Scheiße und das stört mich eben."

genau so ist es bevor diese dinge nicht im rechten lot ist, kann man nicht zufrieden sein...

Ansehen ? Zitat von Crono
    wobei mir das mit der freundin total am arsch vorbei geht, brauch ich nicht...
    wie meinstn das jetzt?

Er wird wohl ne starke rechte Hand haben Ansehen ?

Crono, ich denke, dein Problem liegt in der Betrachtung der Sache. Weil du keine Freundin hast bist du also frustriert. Das Problem liegt aber doch bei dir selbst, durch deine Frustration bist du entmutigt und versuchst nicht ein Mädchen zu finden, dass zu dir passt. Du darfst nicht erwarten, dass die Mädchen zu dir ankommen, sprich du sie an, du bist der Mann. Dieses Problem haben viele Männer/Jugendliche , du darfst dich nicht darauf verlassen, dass die Mädchen zu dir ankommen. Tanz sie in der Disco an oder sprich sie an... gibt ja genug Möglichkeiten, zeig ihnen halt, dass du Interesse hast, mach ihnen Komplimente und so weiter... früher hb ich auch gedacht, alle mädels müssten zu mir ankommen, nur weil ich gut aussehe, hab dann aber schnell gemekrt, dass das spiel andersherum gespielt wird. Und seitdem ich das gemerkt habe läuft es bestens...

Wieso du deine Freunde nur beim Training sehen willst kann ich allerdings nicht verstehen, ich habe einen großen Freundeskreis und kann meine Freunde jeden Tag sehen. In den Ferien ist das dann auch immer so, aber sorry, deine Aussag oben scheint mir völlig unverständlich zu sein. wieso sollten gute freunde zeitverschwendung sein? es gibt für mich nichts wichtigeres im leben, meine freunde sind für mich alles. vielleicht hast du ja die falschen freunde und sie geben dir nix, und du kannst mit iehnen nichts anfangen ?! Ansehen ?

Fang mal an gute Bücher zu lesen, hilft erheblich gegen Depressionen, und besser als TV gucken ist das ja allemale. Achja versuche deinen Tag in Zeiteinheiten zu gliedern, und mach dir einen Plan, wann du welche Arbeiten usw. erledigst. Hilft gegen Langeweile, und ehrlich, wenn man was zu tun hat, denkt man nicht so viel über seine Probleme nach.

Mein freund das Problem liegt wirklich alleine bei dir, du hast ja gar keine wirklichen Probleme, sondern du machst sie dir selbst. Da musst du ansetzen, dann verspreche ich dir, dass du bald wieder sehr glücklich sein wirst. Fange an die Dinge zu ändern und seie nicht nur Betrachter. Ich hoffe du verstehst, was ich dir hier versuche nahezubringen.

Gruß Niklas!

ehhh ich bin nicht frustriert weil ich keine freundin habe -.-

das mit den freunden mein ich anders, ich habe spaß mit ihnen aber im endeffekt kommt es mir immer so vor als ob ich die zeit hätte anders nutzen können...

tv guck ich schon seit vielen vielen monaten nicht mehr

ooooooooooooooh, ich schliese mich im depri-club an. Ansehen ?

Jewel jetzt fang du nicht auch noch so an, bin gerade dabei , ihr Weltbild umzukrempeln ! Ansehen ?

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte