Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 140

Thema: Depri!!!

Also mein Tipp bei Depri:1.Viel trinken (Kein AlkAnsehen ? !)2.darauf achten nicht zu fettig zu essen! Das sind z.B oft die Ursachen warum man sich müde, aggressiv und einfach zum kotzen findet!
    Dann wie schon manche erwähnt haben solte man sich ein Ruhepol suchen, d.h Musik hören,lockeren Waldlauf bzw. Spaziergang machen, PC und Konsole hilft auch bissl abzuschalten!Bei mir z.B hilft ein Saunabesuch oder gar ne Massage das entspannt absolut!
    Und Freunde jetzt ist Sommer da da geht es uns doch allen wieder viel besserAnsehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

mhh yops...aber mit dem fettig essen is eh nich bei mir drin....
    dann werdsch mich ma an eure ratschläge hier halten u dann passt des.
    kann mich ja genug ausruhen, da meine mum von mittwoch bis sonntag in kurzurlaub fährt *froi*:P

greetz Serra

so kinnas, hab euch ja versprochen die lösung für eure depris zu posten:

Ansehen ?

na, wie sieht´s aus? schon besser?

Ansehen ? Zitat von H.oly
    So ich komm gerad aus der Disco und bin mal wieder total Deprimiert, dass ich keine Frau abgekriegt hab. Ich versteh es langsam nicht mehr...

Das macht jetzt 2 Stunden Depri Ansehen ?
    Ansehen ?

Ansehen ?

Ansehen ?

Jo...ne Disco ist nicht für jeden das richtige um Frauen kennenzulernen.
    Is bei mir auch so. Ich mein wir haben in unserer versifften Kleinstadt eh nur eine Bauerndisco mit Karl Kani Spackos.
    Ich komme viel eher mit Frauen ins Gespräch an Orten wie Fahrschule usw.

bei dem wetter kann man gar nicht deprimiert sein! ich hab zwar schmerzen im arm und der schulter aber egal! meine diät läuft gut und gleich in der mittagspause gehe ich draussen essen juhu!

life is good...

bei dem wetter kann man gar nicht deprimiert sein!

Davon bekommt man ja nichts mit, wenn man so viel postet Ansehen ?

yops stimmt des wetter is doch ma einsame spitze...

also hat sich bei euch bisl was getan(denen es so ähnlich wie mir geht)
    i hab des gefühl dass es sich etwas bessert ma weiter schaun bin da jetzt wieder guter dinge...^^

greetz Serra

Ich bin schon besser drauf. Bei dem Wetter kann man ja garnicht anders. Ich bin eh ein Pflanzen-Freund, dem es gefällt, wenn alles wächst und blüht. All meinen Zimmerpflanzen geht es besser bei diesem Wetter, da muss ich mich wohl anschließen Ansehen ?

hehe cool yops pflanzen sind was feines vor allem die so schön brennen u die 5spitzen ham....und wachsen auch sehr hoch ^^ Ansehen ?

naja spass beiseite ihr anderen könnt auch ma wieder texten...

greetz Serra

Ich bin noch immer Depri...jetzt hat sich zwar meine ex freundin bei mir gemeldet (e-mail) weiß aber nicht ob ich zurück-schreiben soll, weil sie mich verarscht hat...denk aber trotzdem noch oft an sie und wenn ich mich bei ihr melde weiß ich net wie ich mich gegenüber ihr verhatlten soll un dich werd wahnsinnig wütend wenn ich weiß das sie nen anderen hat, lol naja stay clean train hardAnsehen ?

Depris ?

who fuckin' cares? Ansehen ?

so seh isch dat...

dat Leben muss weitergehen!

Wenn man richtig deprimiert ist geht das Leben leider nicht einfach so weiter!

doch natürlich, weil es weiter gehen muss...
    man kann nicht immer auf einer Stelle treten, das Leben besteht aus ständigem Fortschritt, man kann es sich nicht leisten im Augenblick zu verharren.

Du sprichst hier mit jemandem der auch schon ganz unten war!
    Es kann also keiner behaupten das ich nicht weiß wovon ich rede!
    Wenn ich in meinem kurzen, aber dennoch ereignisreichen Leben, etwas gelernt hab, dann ist es die fähigkeit nach vorne zu gucken!

@Atomic: tu's nicht man

naja was heisst auf der stelle treten, ich führe mein leben weiter wie bisher das heisst schule + training usw. training sogar noch härter weil ich danach dann sogar kurzfristig glücklich bin aber im endeffekt fehlt mir liebe, lol hört sich vielleicht jämmerlich an etc. aber ne sehr gute freundin würde nicht schaden.

das wegen ex hab ich schon zurückgeschrieben aber ich brech den kontakt höchstwarscheinlich auch sofort wieder ab...

Sorgt euch nicht Leute, lebt!

ihr müsst positiver an die Sachen rangehen, dann werdet ihr sehen, dass sich euer ganzes Leben zum positiven hin wenden wird! Ist mein voller Ernst ! Ich bin von morgens bis abends glücklich, egal obs mir schlecht geht, egal ob ich wieder ne 6 in der mathe arbeit hab, egal ob ich gerade einen aufs maul bekommen hab, hört sich wohl dumm an, aber ich bin dankbar für alles was mir der Herr gegeben hat....

Gruß Niklas!

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte