Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 140

Thema: Depri!!!

Ansehen ? Zitat von igor1988
    Ich denke aber mit euch werd ich es zu einer "Kampfmaschine schaffen "
    BB ist nicht dazu da, um andere Leute zu verdreschen!!! Genau so wenig sollte man Kampfsport machen, um dann andere Leute "besser" verhauen zu können! Sowas finde ich echt beschissen! Löse deine Probleme anderswie, aber lasse unseren Sport da raus.......

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Natürlich trainert man nicht um andere zu verdreschen das ist klar, aber wenn einer mir mit schlägen kommt ist es doch ein klarer vorteil wenn man BB ist voralldingen weil man dann von vorneherein nicht angemacht wird.

igor hat recht, er hat sich nur unguenstig artikuliert.

es ist durchaus sinnvoll heutzutage sich verteidigen zu koennen, technik und kraft (und in genau dieser reihenfolge) ist dafuer sicherlich wichtig !

hmmm... ihr jungs macht es euch ja SEHR einfach. nur weil man(N) mal schlecht drauf is einfach mal jemanden aus frust verdreschen... toll. und was zeigt euch das? dass ihr stärker seid als einer aus der 10?
    geh trainieren, räum die bude auf oder mach was anderes, nur nich leute zusammenschlagen.
    ne echte depri is was anderes, glaub mir

wer sagt denn hier das einer auf die straße geht und leute haut?

@ Atomic guckst du ein paar Antworten weiter oben.

es ist doch immer wieder erstaunlich, wie rasch sich Themen im Thread zu einen ganz anderem Thema entwickeln

ich sehe auch nichts dergleichen Ansehen ? ich muss sagen ich hasse es wenn leute irgendwelche posts interpretieren und das dann als wahrheit hinstellen Ansehen ?

also ich lese nur davon das igor aerger hat weil er mit einem maedchen welches nen freund hat rumgemacht hat und sich alleine nicht verteidigen kann !

))) ))) Ansehen ? Ansehen ? ))) ))) Ansehen ? Ansehen ?

edit : von einer depression war kaum die rede, eher von angst. und gleich pauschal ein paar "jungs" in die pfanne zu hauen ohne richtig zu lesen ist schon ziemlich, naja ... Ansehen ?
    achja, glaub mir, du bist nicht die einzige die weiß was eine depression ist. und wenn du weißt was eine depression ist, finde ich es verdammt vermessen von dir ueber gefuehle anderer zu urteilen.

und alles nur weil ihr nicht lesen koennt :kollega:

das triffts aufn punkt sinnlose moral-aposteln...

Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann
    es ist doch immer wieder erstaunlich, wie rasch sich Themen im Thread zu einen ganz anderem Thema entwickeln
    Wo du als Spam-Gott ja nicht immer gerade unbeteiligt bist Ansehen ?

@ flahexer ganz genau so meinte ich das.

na ich finde zwischen angst und Depri liegt kein großer Schritt

naja doch da liegt schon ein unterschied, eine depression beeinhaltet und besteht vllt. auch aus angst, aber depri ungleich angst da noch etwas komplexer und komplizierter da undurchsichtiger Ansehen ?

mh..da habe ich ja hier was angerichtet...tztztzt...
    ne also sowas würde ich auch auf keinen fall aus frust machen des gehört sich nich...aber i merke wie es in mir hoch kocht nur wenn einer was sagt u sich nen bisl im ton vergreift da könnt i dann schon meist ausrasten...
    aber zuschlagen tue ich nur wenn mich wer schlagen will aber ich vorher ausweiche...^^
    ebenso is es bei mir sowieso praktisch da meine mum immer voll genervt u gestresst durch die gegend rennt, also bei uns krachts seit 3wochen mindestens 1x am tag ohne scheiß...
    meine freunde die mir helfen könnten/sollten sind entweder nich da(urlaub etc.), oder i habe des gefühl dass mich keiner wirklich versteht oder sie nerven mich von vornherein einfach ohne ende.
    i hab da nen kumpel mit dem ich immer trainiere mit dem mache ich alles und egal was wir unternehmen wir ham immer spass und sind nur am lachen.waren vorhin zusamm im kino und haben the ring2 geschaut.wir ham so doll u laut gefeiert, dass alle gerufen haben wir sollen des maul halten sowas is immer total cool u da komm i dann auf andere gedanken bloß des problem is dass ich über solche dinge nich mit ihm rede u auch nich wirklich reden kann über alles andere aber schon.naja is ne komische aber schöne freundschaft.meistens is es eh so dass i mit mädels mehr über solche sachen quatsche aber die zeit halt is so dass alle nerven und abstand nich hilft u wenn i dann mit denen was unternehme sagen alle immer was ich denn für ne fresse ziehe usw...kennt ihr ja bestimmt...
    ach ich denke ma einfach zu haus sitzen und die bude rocken und natürlich hartes training.
    aso aber wirklich den tag abschließen kann ich nich, da immer was passiert etc. was andauert u viele nachwirkungen nach sich zieht und dann nur noch mehr löcher in mich reißt...
    @sys is ja lustisch mit deiner freundin...wünsch euch viel glück und kannst nen netten gruß bestellen von nem machdeburger...:P

greetz Serra

So ich komm gerad aus der Disco und bin mal wieder total Deprimiert, dass ich keine Frau abgekriegt hab. Ich versteh es langsam nicht mehr...

Das macht jetzt 2 Stunden Depri Ansehen ?

Sollte diese Phase lange anhalten kann ich Dir n´gutes Mittel empfehlen: Trevilor. Sind gute Anti-Depris. Bekommst vom Psychodaddy. das rauf kommen ist etwas eckelhaft, dass runterkommen auch. Aber die Zeit dazwischen ist schön. Einem ist alles egal. Und auch danch lassen Dich die meisten Dinge kalt.

So ist das......

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte