Ergebnis 1 bis 15 von 140
Thema: Depri!!!
-
30.03.2005, 01:12 #1
Depri!!!
so leutz irgendwie habe ich nen kleines prob bin zurzeit mit allem an mir und mit mir unzufrieden...also alle leutz stressen mich und irgendwie hilft nichts damit des aufhört....des training is des einzige was mir noch spass macht und bringt aber ansonsten is total tote hose bei mir...
vielleicht kennt ihr des ja auch und man kann bisl drüber quatschen...
grüße Serra
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
30.03.2005, 01:34 #2
Wer hier behauptet noch nie so gefühlt zu haben lügt sich selber an! Wenn man denkt alles und jeder ist gegen einen sucht man Dinge oder Menschen an denen man sich festhalten kann. Das ist ganz normal! Du hast dich für BB entschieden. Die Phase vergeht wieder. Zeit ist vergänglich!
-
30.03.2005, 08:16 #3
höre viel musik ich stecke zurzeit auch in so einer phase...das problem ist man lebt für die schönen dinge im leben wenn man allerdings so scheisse drauf is hat man kein bok drauf....musik und training hilft
-
30.03.2005, 08:23 #4
"Da wo immer Sonne scheint ist meistens Wüste".
Kopf hoch, diese Phase geht vorbei!
-
30.03.2005, 08:41 #5
In solchen Phasen ist es am Besten, nicht allzu viel über diesen ganzen Sch*** nachzugrübeln, da steigert man sich dann nur noch mehr rein. Grübeln tut sowieso im Allgemeinen nicht so gut Ansehen ?
Denk Dir einfach: Auch das geht vorbei.
-
30.03.2005, 09:54 #6
Tja serra, dass ist das Leben.
Wie eine Hühnerleiter, kurz und beschissen.
-
30.03.2005, 10:11 #7
war eine kurze zeit lang richtig agressiv, hat sich noch ein paar tagen aber wieder gelegt.
-
30.03.2005, 10:41 #8
habe auch das problem,fange an allem an zu zweifeln.irgendwie ist jeden tag der gleiche scheiss.bodybuilding und musik sind wirklich das beste,fussball hilft mir auch.
-
30.03.2005, 11:19 #9
joa ich kenn das auch, wenn alle einen ankotzen, selbst die eigenen freunde.
ich geh dann immer ne weile auf abstand, zu allen. gut family macht dann immer bissl blöd, wenn ich den ganzen tag nur in meinem zimmer bin und man mich kaum sieht, aber wenns mir hilft.
ich trainier dann immer schön hart, geh viel laufen (gut mach ich sowieso, aber in diesen phasen noch mehr) und schau einfach, dass ich meine ruhe hab. lesen, musik hören und trainen sind dann so die hauptbeschäftigungen
nach paar tagen fehlen mir dann meine leutz wieder und alles ist wieder im grünen berreich
-
30.03.2005, 12:19 #10
-
30.03.2005, 12:31 #11
Jo, das kenne ich...
habe momentan auch sone Phase wo ich am überdenken bin wofür ich überhaupt so lebe.
Hauptsächlich die Hoffnung auf eine gute Zukunft.
Ich kann mich echt nicht beschweren, aber irgendetwas fehlt schon.
Vll. ne Frau oder sowas kein Plan. Irgendetwas das einen ausfüllt.
Naja son Gelabber klingt im Internet immer Kacke und ich sollte mich echt nich beschweren..cya
-
31.03.2005, 08:35 #12
tjoa i sehe ich bin nich allein auf der welt, dem es so geht ich danke euch für eure antworten u was ihr in solchen situationen immer macht...
hat mir jetzt schon geholfen.ich lieber einfach des forum und des bb im allgemeinen....
fette greetz SERRA
-
31.03.2005, 12:46 #13
Richtige Depri-Phasen hab ich eigendlich nicht, dafür aber fast jeden Tag eine Stunde in der ich einfach heulen könnte, wenn ich mal an meine ganzen Probleme denke...
Aber was solls, ich bin jung und hab das recht auf meine Depri-Stunden Ansehen ?
Außerdem gehen die Stunden relativ schnell vorbei, warum sich dann ganze Tage damit vermiesen.
Ich behaupte sogar das diese Depri-Phase sogar nötig sind. Wenn sich alles aufstaut bricht man irgendwann daran zusammen. Und wenn man erkennt woher die Depressionen kommen und man etwas dagegen unternimmt, dann ist man wirklich groß. Ich schaffs irgendwie nicht Ansehen ?
Aber was solls..
-
31.03.2005, 18:20 #14
yo kenn ich auch...
bzw hab ich auch.
(ex-)freundin (nach 1 1/2 jahren)
will nicht mehr mit mir zusammen sein,
weil:
" Du siehst zu extrem aus! ich kann nix mehr mit dir machen deine scheiss ernährung man kann nix mehr mit dir unternehmen nur bodybuilding bodybuilding!!!"
naja was willste machen frauen kommen und gehen... meine freunde fucken mich jeden tag ab wenn ich mit nem shake rumlaufe oder mein quark esse... eltern nennen mich "ein monster".. und das bei schlappen um die 80kg... was sagen die wenn ich 100 wiege!? Ansehen ?
ne mal erlich...... ist alles was scheisse irgendwie..
Ansehen ?
-
31.03.2005, 19:03 #15
Ja diese Depri-Phasen kenne ich auch nur allzugut, ist glaube ich mein größtes Problem. Kommt ab und zu vor und in der zeit (bei mir sogar recht lange, hab das schon mal 3-4 wochen gehabt) ist einfach alles scheiße. Ich überlege da auch immer was ich so gemacht habe, mach mir ungeheure sorgen wegen der Zukunft, da ich nicht weiß, was ich mal werden will und alles kotzt mich einfach nur an.
Das schlimmste an diesen Phasen ist, dass man sich damit immer weiter rein reitet. Bei mir gibt es dabei eigentlich immer einen auslöser, keine Freundin, Scheiß Schule, ätzende Leute, die mich aufregen. Wenn man sich dann aber verkriecht steigert man sich immer weiter rein.
1) Schule lief scheiße, und ich war mal wieder in einer solchen Depri-Phase. Was habe ich also gemacht, anstatt mich hinzusetzen und was für meine noten zu tun? Ich habe den ganzen Tag im Zimmer gehangen und TV geguckt, Trainiert, und mich selber bemitleidet. Bin jeden Tag mit SOOONER FRESSE und so überhaupt keiner Motivation in die Schule gegangen, dass es immer schlimmer wurde.
2) Keine Freundin gehabt, genau in der Zeit hatten auch die letzten beiden Singles in meiner Clique eine gefunden und in der Zeit hatte ich einfach kein Bock weg zu gehen weil ich einfach scheiße drauf war.
3) Ich bin oft zu nett und will auch immer nett zu leuten sein. So kommt es auch oft vor, dass ich sogar versuche nett zu leuten zu sein, die eigneltich scheiße zu mir sind. Riesen fehler, man muss sie nicht fertig machen, aber einfach ignorieren. Konnt ich früher irgendwie nicht aber mitlerweile weiß cih wer meine freunde sind und beim rest ist es mir ehrlich gesagt mitlerweile egal, was sie über mich denken bzw. sagen.
Mitlerweile habe ich gefunden, wie diese depri-phasen erträglicher sind und man da wieder raus kommt. Geholfen hat mir auf jeden fall mit leuten zu reden und mit seeeehr guten Freunden (nur den besten) was zu unternehmen. Dadurch werde ich aus diesem Trott rausgeholt und bekomme meist wieder etwas motivation, was mir dann hilft mit den anderen dingen weiter zu machen (Schule, wieder bock zu haben weg zu gehen etc.). Man muss sich klar machen, dass es einfach nichts bringt nur alleine rumzuhängen, das hilft einfach nicht.
Das wichtigste ist wirklcih sich klar zu machen woran es liegt, dieses problem dann aktiv zu beseitigen ist wirklcih wichtig. Und nen grund, warum man eine depri-phase hat gibt es eignetlihc immer '(wie gesagt, scheiß schule, ausbildung etc. scheiß leute, die einen aufregen oder einfach die sehnsucht nach einer freundin)
Im moment könnte es mir eigentlich kaum besser gehen, seit 2 monaten wieder eine neue freundin (@Serra99, fällt mir grad auf, sie kommt auch aus magdeburg und ist seit 1.5 jahren aber in köln, und macht eine ausbildung) Schule läuft auch wieder. Naja wenn da dieser Druck nicht wär, dass ich in 3 wochen mein abi schreiben muss *kotz*.
Shaker-Empfehlung?
Gestern, 18:55 in Sonstige Diskussionen