Ergebnis 16 bis 30 von 140
Thema: Depri!!!
-
31.03.2005, 19:19 #16
hm, hatte das vorletztes jahr ziemlich lange, ich fing an an mir, der welt und meiner umgebung zu zweifeln. ich stellte alles in frage was mit mir und der welt zu tun hatte und es ging mir verdammt beschissen.
irgendwann findet man aber kompromisse fuer seine unbeantworteten fragen, hoert auf mit dem kopfkino und macht sich schoenere gedanken. man faengt eben an nach vorne zusehen und entdeckt das schoene im leben neu fuer sich, je nachdem was eben schoen fuer einen ist.
fuer mich sind es eben dinge wie : kampfsport, kraftsport, radfahren, volleyball, buecher, comics, musik und vorallem freunde.
eben dinge die mir niemand einfach so nehmen kann und die bei jeder krise erreichbar sein werden.
das ist eben so wenn man erwachsen wird oder auch ist, einige fragen beantworten sich nie, aber man wird bis zu einem gewissen punkt immun gegen schwierige situationen.
fuer mich war das relativ praegend, aber danach darf man mit fug und recht behaupten das man reifer ist ...
sorry fuer den roman Ansehen ?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
31.03.2005, 20:37 #17
boahhh , was geht denn mit euch !!?? Fruehlingsdepri ?
Also man kann ja mal eine Durststrecke haben , aber man muss doch an mehr als sportlicher Aktivität , mittelfristig , Spass haben !?
Also bei mir ist auch nicht alles rosarot , aber ich setz mir dann halt nen Schuss und dann gehts Ansehen ? Nö , nö , das steht da gar nicht .
Spass bei Seite , carpe diem , so abgedroschen es klingt , jeden Tag als abgeschlossen erleben und nicht ständig drei Jahre in die Zukunft denken !
Nutze den Tag mal wirklich und mach was sinnvolles und wenn es ein Scheisstag ist , wird halt der nächste besser , kein Grund nach Ursachen zu forschen , das leben ist nun mal eines der Härtesten , mach es zu einem der Schönsten ! Wieviele Millionen wuerden gerne mit dir tauschen und sich lieber mit deiner Antriebslosigkeit beschäftigen als damit genug zu Essen zu bekommen um nicht zu verecken !
Also Kopf hoch , morgen werdens 18 Grad ! Ansehen ? Ansehen ?
-
31.03.2005, 20:38 #18
biasman der kleine psychoonkel! Ansehen ?
-
31.03.2005, 20:45 #19
-
31.03.2005, 20:52 #20ich denke du weisst wer in diesem Forum der Psychoonkel is , aber der is ja beschäftigt momentan
morgen poste ich übrigens die ultimative lösung für Frühlingsdepris. Seid schon mal gespannt.
-
31.03.2005, 21:04 #21
Jo hab grade auch sowas weil, stand auf einen Mädchen, ich habe aber mit ihrer Freundinn mehr als nur rumgeknutscht die auch noch einen Freund hatte, naja nun will die eine natürlich nichts mehr von ihr wissen und der Freund von ihr will ir die nase brechen hmm sind keine guten aussuchten irgendwann hat man dann kein Bock mehr auf Leben find ich.
Vielleicht kann ja einer von euch "Monstern" mitkommen und dem Freund kräftig eins auf die schnauze hauen, dann ist wenigstens das problem weg und ich fühl mich etwas sicherer.
-
31.03.2005, 21:06 #22
-
31.03.2005, 21:14 #23
-
31.03.2005, 21:19 #24Vielleicht kann ja einer von euch "Monstern" mitkommen und dem Freund kräftig eins auf die schnauze hauen, dann ist wenigstens das problem weg und ich fühl mich etwas sicherer.
Zum thema, gerade in den übergangszeiten kommt es häufig zu depressionenen, mir geht es aber nicht anders, warte aber erst mal auf den sommer, das wird schon
-
31.03.2005, 21:22 #25
depri-phasen können einen schon ganz schön runter ziehen... vor allem wenn man selbst alles dafür tut das es nicht besser wird... d.h. wenn man in totales selbstmitleid rutscht!
man kann ruhig ne zeit lang schlecht drauf sein, aber dann ist auch gut! da braucht man dann ablenkung um den kopf frei zu kriegen! bb ist da das beste... sich einen saufen ist ganz schlecht... meistens fühlt man sich dann noch beschissener!
@igor, wie HC schon sagt zuerst zuschlagen ist immer am besten... der überraschungseffekt ist auf deiner seite... und während er erstmal checken muss was grad passiert ist, musst du sofort nachsetzen!
wenn er allerdings offensichtlich stärker ist... lauf und hol verstärkung!!!
-
31.03.2005, 21:47 #26
Ich komme aus NRW , krefeld
naja das mit zuerst zuschlagen grad aufner schule ist schon so ne sache , bekommste leicht schulverweis und das kann ich mir weißgott nicht leisten.
Ronny Kohlmann du hast eine pm, da du nicht ganz so weit von mir entfernt wohnst.
Ich mein ist ja klar das ich dumm bin wenn ich mich auf girls einlasse die einen freund haben, aber sie ist nicht ganz unschuldig, sie hat mich nämlich auch ganz schön abgeknutscht und alles zugelassen Ansehen ?
-
31.03.2005, 22:11 #27
wie groß und wie breit bist du ? kfa ? beherrschst du kampfsport und/oder kampfkuenste ? wichtig, wichtig... ^^
-
31.03.2005, 22:13 #28
wenn ich schon 2 Jahre trainiert hätte und Kampfsport und Kampfgünste behherschen würde, dann würd ich bestimmt mit dem selber fertig werden. Naja wie gesagt mit Kraftsport und Kampfsport hab ich mich BISHER noch nicht beschäftigt, was sich jetzt aber deutlich ändern wird, ich hab nämlich keine Lust immer klein Beizugeben. Ich denke aber mit euch werd ich es zu einer "Kampfmaschine schaffen "
-
31.03.2005, 22:25 #29
Gewalt ist keine Lösung ! Ansehen ?
-
31.03.2005, 22:30 #30
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein