Ergebnis 16 bis 30 von 37
Thema: an die tätowierten im raume
-
30.03.2005, 18:09 #16
doch da gibt es noch die allseitz beliebte rose oder auch das teufelchen oder aber auch das tolle flammende herz.
wenn ich sowas sehe könnte ich abdrehen! wer sich son scheiß hacken läßt gehört weg gesperrt!
bei meinem bruder prangen auch 2 ganz tolle tattoos an den 48er oa. links nen adler (ganz spitze) und rechts nen tiger (auch ganz toll) Ansehen ?
gut er kommt aber auch aus der zeit wo man noch mit langen haaren und gold ketchen ins gym ging und vor der tür der 635 mit beigen büffel leder stand! bäh.. pfui... würg... ganz eklicher zuhälter style! Ansehen ?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
30.03.2005, 18:18 #17
-
30.03.2005, 18:20 #18
So jetzt sag ich auch ma was: Tätowierte sind alle assozial Ansehen ?
Nee mal im Ernst,Du solltest bedenken das Du es ein Leben lang drauf hast.Also würd ich lieber nochmal überlegen!
Wenn ich die Zeit nochmal zurückdrehen könnte dann wär mein Kadaver noch sauber aber so waren eben die Zeiten damals!
Heute schäm ich mich manchmal dafür weil man bei den meisten Leuten gleich abgestempelt wird,alte Leute sind am schlimmsten aber ich denke nen kleines Tattoo is nicht so schlimm!
und Vorsicht Ansehen ? Tätowieren macht süchtig!
-
30.03.2005, 18:41 #19gibt es etwas schlimmeres, als sich einen delphin tätowieren zu lassen?
ein tattoo ist und bleibt ne lebenseinstellung!
also ne frau mit nem netten körper und nem pic an der ein oder anderen stelle is schon sehr lecker Ansehen ?
-
30.03.2005, 19:19 #20
wenn ich mir dass tätowieren lassen will dann lass ich mir das auch tätowieren... wenn ihr was dagegen habt, von mir aus. und das gelabere von wegen alle leute mit tattoos sind assis is der letzte müll!
und wenn das hier so weiter geht hol isch meina prüda! *g*
-
30.03.2005, 19:31 #21
Die bau ich auseinander! Haha! Ansehen ?
-
30.03.2005, 19:32 #22
meine eltern würden sagen das du vollkommen abgedreht bistAnsehen ?
was sagen die da eigentlich dazu?
ich persönlich bin zwar nicht so scharf aufn tatoo aber muss jeder selbst wissen...
-
30.03.2005, 20:30 #23
meine eltern sind der meinung dass ich das machen kann wenn ich unbedingt will.. bin ja 18 Ansehen ?
-
30.03.2005, 20:38 #24wenn ich mir dass tätowieren lassen will dann lass ich mir das auch tätowieren... wenn ihr was dagegen habt, von mir aus
-
30.03.2005, 21:08 #25
bitte macht sie doch net fertig, jeder muss selber wissen was er will und jemanden so in die meinung reinpfuschen nur weil man selbst ne andre hat is garnet ok..
Und die darfst du auch des öfteren wechseln.
2-3 wochen dauert das in der regel. und wenn du nen guten tättowierer hast sagt dir der eh noch all das auf was du achten musst!
und lass dir echt nix einreden das hast du wie gesagt dein leben lang, du solltest damit zufrieden sein und dir muss es gefallen!
und im alter sehen tattoos üwahaupt net scheisse aus, ih hab scho paar alte gsehen und die tättowierte haut war oft no schöner wie die untättowierte
-
30.03.2005, 21:19 #26
HALLO?? wenn sie DIESE Meinungen schon stören würden, dann sollte sie sich echt nicht stechen lassen.. damit musste umgehen können..und wenn ich sage, dass ich nen delphin am knöchel total sinnlos und scheisse finde,dann ist das eben meine meinung..(ist es übrigens wirklich..) jeder der meine tattoos scheisse findet, darf mir das auch gerne sagen..ER/SIE muss ja nicht damit rumlaufen, sondern ich.
nun zum thema pflege: ich hab beim ersten auch wie bekloppt geschmiert und folie und wechseln.. beim zweiten dann nach dem stechen 3 stunden folie drauf, danach runter, mit wasser abgewaschen und trocknen lassen.. beides war ok. musste halt selber gucken..der schorf sollte halt nicht reissen, also wenn´s spannt vaseline oder bepanthen oder (hab ich bevorzugt) ne zinkhaltige babycreme.. die half auch ganz gut gegen pickel, die durch die eher fetthaltigen salben ja ganz gerne mal kommen.
ansonsten finger weg wenn´s juckt und abwarten..ich hab übrigens den eindruck, dass farben wie rot oder blau WESENTLICH länger zum heilen brauchen als schwarz..
p.s. alle tätowierten waren schonmal im knast!!! Ansehen ?
-
30.03.2005, 22:54 #27
-
30.03.2005, 23:04 #28
jeder sollte selbst entscheiden können, was er gestochen haben möchte. wenn dir ein deli gefällt, mach es und laß dich von niemanden abhalten. schließlich mußt du damit rumlaufen und dich wohlfühlen.
allerdingst wäre es auch nicht mein geschmack.
-
30.03.2005, 23:43 #29
EBEN ich kann da nur allen zustimmen und mich ganz herzlich bedanken!
-
30.03.2005, 23:51 #30
@ HC: poste doch mal dein RÜCKEN-Tattoo
habe auch vor mir über den ganzen rücken das machen zu lassen, aber erst wenn er so breit ist wie ich ihn haben will und wenn ich genau mit einem genialen zeichner bzw. tätowierA mein pesönliches geiles mega-tattoo entwickelt habe (glaube das wird das aller schwerste Ansehen ? )
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training