Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 37 von 37
    ich würd mir erst eins stechen lassen wenn ich so 22,23 jahre alt bin. denn bis dahin änder ich meine meinung was mir jetzt gefällt eh so oft, dass ich mich später nur aufregen würde.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

da fahlen mir die schlauen worte von meinem vater ein:
    "ja ! tatoo!, macht dir eins und auch noch eines auf die strin, so ganz dick "IDIOT""

*bling-bling*, und ist dein vater glücklich mit seinem stirntattoo?

Ansehen ?

soll doch jeder das tun, was ihm beliebt, solange andere nicht zu schaden kommen.

ihr habt arschgweihe vergessen! was schlimmeres gibt´s nicht.
    Bist du dir da ganz sicher? Schau dir einfach mal Mama´s Fotos genau an! Ansehen ? Ansehen ?

was ich nich so schön finde sind diese tattoos die so blockartig abschliessen... also z.b. am unterarm

naja, kommt drauf an, wie der delphin aussehen soll. so einen in blau wie aus einem cartoon oder so, da würde ich auch sagen, das ist übelster bravo-style.
    ist schon ein problem, dass heutzutage jeder idiot mit so nem teil rum rennt, aber mir ist das egal. ich will ein großes tribal haben, seitdem ich mit 16 oder 17 einen typen damit gesehen hatte. allerdings zeichne ich es selber und es werden persönliche dinge mit eingebunden werden.
    schlimm finde ich solche, die zum tattoowierer gehen, die magazine durchblättern und das erst beste auswählen, dass ihnen halbwegs gefällt. und total bescheuert sieht es aus, wenn so ein 3x3 cm mini-tribal auf einem 40er oa prankt. da kenn ich auch so einen Ansehen ?
    wenn man es sich aber 4 jahre überlegt hat, dann soll man sich auch ein tattoo stechen lassen können, was vielleicht nicht allgemein gefällt. na und? ist ja keine leichtfertige spontane entscheidung und ausrechend durchdacht. dass tattoos im alter blöde aussehen............naja, nicht blöder als in jungen jahren Ansehen ?

also ich finde die haut sieht im alter eh scheiße aus, ob mit oder ohne tattoo, also scheiß drauf
    man muß es ja net unbedingt aufm unterarm oder hals haben, aber sonst seh ich da kein problem
    klar hat zur zeit fast jeder ein tattoo, aber wenn du es dir durchdacht hast, du dazu stehst und auch der meinung bist es später deinen kindern erklären zu können, mach es

es gibt viele, die sehen tattoo´s nicht als lebenseinstellung sondern als körperschmuck wie ringe usw

aber um auf deine frage zukommen:
    4 wochen kein solarium
    ich fand bepanten gut
    und konnte zum sport gehen als die haut wieder geschmeidig wurde
    dazu die ersten tage nur mit klaarem wasser abspülen, nicht kratzen und es wird schick Ansehen ?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123