Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: Spiropent Erfahrungsbericht
-
29.03.2005, 22:58 #1
Spiropent Erfahrungsbericht
Meine Erfahrungen mit Spiropent.
Vorwort
Erst einmal will ich sagen das meine Ernährung meinem Körpertyp entspricht .Damit will ich auch sagen das ich durch meine Ernährung und denn mir zur Verfügung stehenden Nahrungsergänzungsmitteln mein Körpergewicht auf ein maximales erhöht habe .Sicherlich wäre noch mehr drin gewesen dann aber auch mit Zunahme einer ordentlichen Büffelhüfte .Also entschloss ich mich das erste mal nach drei Jahren pumpen ein wenig mit Chemie nach zu helfen. Da ich eine größere Wassereinlagerung vermeiden wollte hielt ich mich von diesen ganzen Masse Präparaten fern und entschied mich für Spiropent.
Die Kur
Ich änderte meinen Ernährungsplan und erhöhte die kcal. Zufuhr auf 200kcal. Pro Mahlzeit+ 7Mahlzeiten=1400kcal. Mehr am Tag .Ich wusste das ich jetzt zunehmen würde was ich auch wollte jedoch war das Ziel zunehmen ohne Büffelhüfte. Mein Trainingsplan wurde nicht groß umgestellt, ich Konzentrierte mich nur mehr auf die Grundübungen die ich sonst auch durchführte jetzt jedoch Intensiver. Die Tabletten nahm ich nach den bekannten Einnahmeschema zum Masseaufbau, nur nahm ich nicht max.6 Tab. sondern max.4 Tab. getreu dem Motto viel hilft nicht immer viel. Es sei noch zu sagen das ich eine Packung deutsche mit hundert Tab .der Firma Thomae mir besorgte und drei Packungen spanische mit a.30 Tab. der Firma Europharma. Ich fing mit den, spanischen Tab. an und merkte nach 10Tagen einen deutlichen Kraftzuwachs und verbesserten Pump. Die Nebenwirkungen wie Finger zittern hielten vom 4 bis zum 6 Einnahmetag bei mir an all die anderen die sonst noch so beschrieben werden waren bei mir nicht zu spüren. Ab dann ging es nur noch Berg auf, eine Steigerung in Kniebeuge von 130kg/8mal auf 170kg/7mal und Kreutzheben von 110kg/15mal auf 150kg/10mal(muss dazu sagen ich bin kein Freund der maximal Kraft, Trainiere lieber auf Wiederholung mit steigendem Gewicht) und Brust warum auch immer sie wurde größer aber nicht stärker. Diese Werte beziehen sich auf die ganze Kur. An Gewicht konnte ich, was sicherlich auf die erhöhte kcal. Zufuhr zurück zu führen ist 6kg zulegen und so wie ich es wollte ohne Büffelhüfte nein sogar mit einer sichtbar besseren Muskel Zeichnung .
Ich will noch hinzufügen das meines Erachtens die deutschen bei mir besser wirkten als die spanischen. Da ich bei den spanischen kurz vor Ende der Packungen ein Plato bemerkte in Sachen Kraft und der Pump ging sogar zurück. Dies wurde jedoch besser als ich nach Ende der spanischen die deutschen nahm, es ging langsam weiter mit der Kraft und der Pump kam wieder. Alles in allem eine gelungene Kur für mich, mit der ich Kraft und Masse aufbauen konnte und auch kaum nach dem Absetzen an Kraft und Masse verloren habe.
Da ich nach einigen gelesenen Erfahrungsberichten hier im Forum ,Spiropent jetzt doch auch selber mit kritischen Augen betrachte möchte ich dem Moderator(Mama67) die Frage stellen welche Herzschäden den genau auftreten können.
Außerdem muss ich dazu sagen das in unserem Studio, wo der Name Stoff leider bei vielen schon am ersten Trainingstag groß geschrieben wird keiner von solch einen gesamt Ergebnis nach einer kur mit Spiropent berichten konnte .Also ist das wohl eher ein Einzellfall mit viel Glück und die Einnahme nicht zu empfehlen. Ich lasse jetzt auch die Finger davon.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
29.03.2005, 23:30 #2
dogo1,
sehr interessanter beitrag. ich habe ihn vieleicht nicht richtig vertsanden, denn hätte ich so verstanden, wie du es meinst, würde ich entweder deinen geistezustand oder zumindest die ernsthaftigkeit dieses berichtes stark hinterfragen! da der bericht aber von einem intelligenten menschen zu stammen schein, muss der fehler bei mir liegen!!
festzuhalten bleibt, dass es einzelne organismen gibt, die auf diverse medikamente anders reagieren als die meißten.
eine reaktion auf 80mcg spiro in dieser form ist mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit auszuschließen.
das allerwichtigste:
du hast deine ernährung, die nun mal in unserem sport 80% des erfolges ausmacht optimiert und dadurch deinem körper die energie gegeben, die er braucht um bestleistungen zu erzielen!!
fakt: du hast das allerwichtigste richtig gemacht und den erfolg suchst du im allerunwichtigsten!
du hast einfach einen sehr sehr guten job gemacht und hättest diese ergebnis auch ohne spiros erreicht!!
die lohrbeeren gebühren also alleine dir und liegt nicht an irgendwelchen hilfsmitteln.
zu den herschäden: es sind die herzkranzgefäße, de leiden müssen. wenn du mit einem auto, welches auf 130 durchschnittsgeschwindigkeit ausgelegt ist, ständig 180kmh höchstgeschwindigkeit fährst, wird irgendwann das herz des autos, der motor, verrecken.
also herzlichen glückwunsch zu deiner vorbildlichen leistung in sachen ernährung und train!!!
-
12.05.2005, 22:14 #3
mama67
Wer nimmt denn bitte 6kg Muskelmasse zu, bekommt eine bessere Muskelzeichnung in der Hüfte bei einer täglichen Kalorienerhöhung von 1400kcal???? und das ohne Spiros??? NOWAY
-
12.05.2005, 22:20 #4
lexiii,
wer hat dnn das behauptet?! ich?! nicht, dass ich wüßte!!
wenn du diese 6 kilo trocken für bare münze nimmst, ist das dein ding!
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein