Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 53
  1. #1

    helft mir beim trainingsplan entwickeln

    Also erst nochmal kurz zu mir ich habe noch nie Kraftsprot gemacht deshalb weiß ich nicht womit ich anfangen soll um etwas kräftiger im Bereich der Arme und des Oberkörpers zu werden. Ich würde mich sehr freunen wenn ihr mir helfen könnt und vielleicht sogar mit ganz einfachen mitteln ohne ins Fittnesstudio zu gehen etwas kräftiger zu werden.

    Vielen dank

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    igor1988, was hast du denn an Trainingsgeräten zur Verfügung?

  3. #3
    eine kurzhantel, ein Reck, Home fahrrad jo und noch viel platz

  4. #4
    jo und noch viel platz
    wäre es für dich möglich noch eine kleine Bank z.b. in Ebay und noch ne 2te Kurhantel zu organisieren ?

    sowas z.b.

    Dann wäre mal ne gewisse Grundausstattung da

  5. #5
    wäre möglich aber nicht sofort , womit kann man denn generell anfangen und auf was sollte man achten?

  6. #6
    achso ja nochwas, ich wollte mir eine neue Hantel kaufen, wieviel kilo würdet ihr für einen 16jährigen anfänger empfehlen?

  7. #7
    wieviel kilo würdet ihr für einen 16jährigen anfänger empfehlen?
    Das hängt nicht vom Alter ab sonder von deinem Leistungsvermögen

    also wenn du noch nie etwas gemacht hast würde ich sagen, hol dir mal 2
    Kurzhantelsets (30er) mit Gewinde. Die haben meist 10 kg ( 2 x 0,5 kg, 2 x 1,25 kg, 2 x 2,5 kg Scheiben pro Hantel). Die kannste dann mühelos erweitern

    Eventuell kannste dich mal hier etwas schlauer machen:
    http://www.berend-breitenstein.de/sh...Pos=&saArticle[ID]=8&VID=6j0q85ZlG9SluHMq&saSearch[word]=&saSearch[category]=Bücher&saSearch[special]=

  8. #8
    Ich hab mir nach deiner empfehlung ein set geholt mit 2*1,25 und 2*2.5

    habe momentan die 2*2,5 dran und das geht eigentlich

  9. #9
    das heißt du hast jetzt 2 Kürzhanteln, 1 Reck, 1 trimmrad und einen stabilen stuhl ?

  10. #10
    Ich hab mir nach deiner empfehlung ein set geholt mit 2*1,25 und 2*2.5

    habe momentan die 2*2,5 dran und das geht eigentlich

    Hast du dir etwa diese Plastik Frauenkurzhanteln geholt? Oder meinst du dir Scheiben?
    Man, du bist 16, da kannst du richtig anfangen aufzulegen. Hol dir richtiges Equipment, also LH viele Gewichte und leg los.

  11. #11
    Zitat Zitat von H.oly
    Hol dir richtiges Equipment
    Zitat Zitat von igor1988
    wäre möglich aber nicht sofort
    überlesen ?

  12. #12

  13. #13
    hab ihm auch empfohlen ne "kleine" Bank zu kaufen, sowas gabs beim Aldi in ner annehmbaren Quali für glaube 59€. Dann könnte er gut curlen, Fliegende, KH-Schulterdrücken, KH-Rudern. Wäre ein guter Anfang ... Später mit ner LH-Ablage kombiniert und Bankdrücken wäre drin.

    P.S.: Die abgebildete Bank is von Weider un kostet ca 79€

  14. #14
    das heißt du hast jetzt 2 Kürzhanteln, 1 Reck, 1 trimmrad und einen stabilen stuhl ?

    ganz genau, ja die sachen werd ich mir nach und nach dazu kaufen, kann nicht jeder direkt millionen haben so wie ihr

    Also wie sollte ich denn jetzt am besten anfangen? und überschüttet mich bitte nicht mit fach chinesisch

    achso ich habe mir natürlich kurzhanteln mit scheiben geholt

  15. #15
    ganz genau, ja die sachen werd ich mir nach und nach dazu kaufen, kann nicht jeder direkt millionen haben so wie ihr
    Naja neu kaufen muß man net alles Gibt ja Ebay und Co. Da kann man ab und zu ein Schnäppchen machen, gerade bei "einfachen" Banken

    Also wie sollte ich denn jetzt am besten anfangen? und überschüttet mich bitte nicht mit fach chinesisch
    Ich gugg mal, hab da ein Progi, da gibste ein was de als equipment hast und er schmeißt die möglichen übungen raus. Müßte auch noch ein Buch über Hanteltraining haben

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte