Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28
    Hat keiner Verbesserungsvorschläge???? Ich habe gedacht der Plan ist schlecht???

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

verbesserungsvorschläge? da muss n ganz neuer plan ausgearbeitet werden!
    such einfach mal nach 3er oder 2er splits hier im forum, kannst sicher verstehen, dass wir hier alle keine lust haben einen komplett neuen plan für jemanden zu erstellen, weil das hier jede woche mindestens 20 kandidaten wollen
    einfach suchen, und du wirst fündig, es gibt hier genug gute pläne, die äußerst gut sind!

peritz,
    Dein Brustprogramm konzentriert sich ja hauptsächlich aufs BD. Eine Frage der Ernährung dürfte es nicht sein wenn du sagst, dass andere Körperpartien gut wachsen, wobei eine optimale Ernährung natürlich das A und O ist.

Wie breit greifst du beim BD? Wenn du deine Brust hauptsächlich mit BD bearbeitest hängt sehr viel von der Griffbreite ab was das Brustwachstum betrifft.

Ich greife ziemlich breit ca 20-25 cm überdie Breite meiner Schultern (jeder Seite)

Engere Griffbreite geht direkter auf die Brustmuskulator, wenn du weiter greifst arbeitet Trizeps stärker mit.
    Probiers mal aus

David Reisner, genau andersherum, aber solche details sind ja total unwichtig...

Zitat Zitat von David Reisner
    Engere Griffbreite geht direkter auf die Brustmuskulator, wenn du weiter greifst arbeitet Trizeps stärker mit.
    Probiers mal aus
    Ahja, dann mach ich scheinbar was falsch

Normalerweise wird der Trizeps mit engem Griff stärker belastet, als wenn man etwas weiter fasst.

ne ne ist schon richtig!

der david hat da wohl etwas durcheinander gebracht!

Zitat Zitat von peritz
    Ich greife ziemlich breit ca 20-25 cm überdie Breite meiner Schultern (jeder Seite)
    Dann liegts sicher nicht an der Übungsausführung! Vielleicht ist deine Brust ja auch genetisch bedingt nicht so ausgeprägt wie andere MG.

ich habe gedacht je enger man greift desto mehr geht es auf den Trizeps und nicht umgekehrt

DA

David Reisner hat folgendes geschrieben::
    Probiers mal aus

Ahja, dann mach ich scheinbar was falsch

-----------------> Normalerweise wird der Trizeps mit engem Griff stärker belastet, als wenn man etwas weiter fasst. <---------------

Zitat Zitat von David Reisner
    Probiers mal aus
    Ist genau anders herum! Erst denken, dann posten!!!

einer labert müll und hundert müssen das dann noch kommentieren und ihr wissen zum besten geben.... müsen sich eigentlich immer alle profilieren, wenn einer mal der vermeindlich "dümmere" ist?!?
    es reicht vollkommen, wenn einer korregiert, wozu steht sonst über den texteingabfeld:
    Bitte spammt hier nicht rum. Wir sind ein Bodybuilding-Forum und wollen das auch bleiben !

könnt ihr alle keine rote schrift lesen?
    sorry, dass das auch voll am thema vorbeigegangen ist, aber is nicht der einzige thread, in dem so 'n shit vorkommt... bitte reißt euch mal zusammen, danke!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12