Umfrageergebnis anzeigen: Wieviel € zahlt ihr im Monat

Teilnehmer
120. Diese Umfrage ist geschlossen
  • 0€ Mami zahlt

    16 13,33%
  • bis 10€ i brauch fast nichts

    20 16,67%
  • bis 30€ das geht ja

    32 26,67%
  • bis 50€ halt

    20 16,67%
  • bis 80€ wer kein Gled hat is am Ar...

    10 8,33%
  • bis 100€ teuer, teuer

    10 8,33%
  • bis 150€ O.o

    4 3,33%
  • bis 200 x.X

    4 3,33%
  • 200++ das wär mir zu viel

    4 3,33%
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 76
  1. #61
    das möchte ich garnicht durch rechnen !

    MfG
    Stephan

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    nicht viel eig.
    protein 88, maltodextrose, creatin und sowas bekomm ich von meiner mama, weil die im krankenhaus arbeitet
    esse zu hause...
    halt nur wenn ich sonderwünsche habe, dann kauf ich mir im aldi das zusammen, was ich will

    also passt schon alles Ansehen ?

  3. #63
    Mit Supps etc locker 200€. Alleine Eier, Fleisch und Tunfisch machen schon 120€ aus.
    Man muss halt investieren, um was zu erreichen. Ansehen ?

    Dafuer spart man ja Geld fuer Alkohol, Clubs etc..

  4. #64
    Dann nimmt man halt 2 Was wollt ihr denn so großartig überdosieren? Außerdem sind gewisse Mineralien bzw. Vitamine ja auch in der normalen Nahrung drinnen, also von daher...
    besser wäre sowieso seinen nährstoff und vitaminbedarf über die ernährung zu decken. einige spurenelemente und auch vitamine haben nämlich die dumme angewohnheit nicht oder nur unzureichend vom körper aufgenommen zu werden wenn man sie in ein solches kombi-präp steckt (das steht aber natürlich auf keinem präp drauf Ansehen ? )

    abgesehen davon gebe ich 42 euronen für studiokosten aus (ich leiste mir nämlich den luxus von 2 studios da ich nicht immer in einer stadt bin), ca. 50 euronen für mischproteinate (da ich in einer diät stecke mehr als sonst da die quarkshakes wegfallen), 25 euronen für whey und etwa 5 euronen monatlich für creatin. da ich mehr und anders esse als ohne bb kommen durchs essen sicherlich auch noch 'mal so 30-40 euronen dazu. dazu noch handschuhe für's train (ich weiss - waschlappen) ca. 5 euronen monatlich, spritkosten auch 10 euronen und die getränke die ich studio konsumiere noch einmal 15 euro monatlich. macht zusammen: 192 euro.
    billig ist's nicht aber dafür spar' ich mir als ehemaliger raucher die zigaretten und durch das zur zeit sehr eingeschränkte fortgehen auch den alkohol Ansehen ?

  5. #65
    mist... ich hab' aber für bis 150 euro gevotet Ansehen ?

  6. #66
    dazu noch handschuhe für's train (ich weiss - waschlappen) ca. 5 euronen monatlich
    Hä ? Ansehen ? ... warum monatlich ? ... die kauft man 1x und dann hat man sie ? Mietest du die oder was ? Ansehen ?

  7. #67
    jo genau :kollega:

    ne im ernst die verschleissen doch recht schnell. so alle 4-5 monate brauch ich schon ein neues paar da die alten durchgewetzt sind. ein gutes paar kostet da schon so seine 15-20 euro. hab' eben so einen durchschnittswert genommen.

  8. #68
    Ich glaube er hat den jaehrlichen Verbrauch fuer Handschuhe auf den Monat runtergerechnet.

  9. #69

  10. #70
    Is mir ein rätsel wie man gute Handschuhe innerhalb von paar monaten durchwetzt Ansehen ? ... nutz meine schon ewig Ansehen ?

    Genug ot

  11. #71
    Das is echt blöd mit den Handschuhen. Bei uns kosten die 12 EUR, halten aber auch nur ein paar Monate, dann fangen die an zu stinken Ansehen ?

    Und wenn man sie mal in die Waschmaschine steckt, kann man sie anschließend wegschmeißen, da sie knüppelhart werden.

  12. #72
    Und wenn man sie mal in die Waschmaschine steckt, kann man sie anschließend wegschmeißen, da sie knüppelhart werden.
    Falsch, meine wurden demletzt auch mal wieder gewaschen. Und der ledrige teil (handfläche / handgelenk) war auch ziemlich hart... Dachte auch erst "mmh scheisse ... weg damit" ... hab mich aber dann doch reingezwängt und sie paar mal beim train getragen ... beim 2. oder 3. mal waren sie wieder wie füher Ansehen ?

  13. #73
    Also ich nehm meine Handschuhe vom Mountainbiken.... sehen nicht wirklich anders aus als die Handschuhe der Anderen, aber sie halten schon ewig Ansehen ? (sind auch etwas dicker) Haben damals 30€ gekostet... (vor über 2 Jahren)

  14. #74
    ich nehme nur noch meine lappen die sind perfekt.

    Gibts im Shop für 1,95 € also das sollte wohl drin sein, halten auch locker 4 wochen und vorteil ist keine engen schwitzigen handschuhe das was ganz feines.

    MfG
    Stephan

  15. #75
    Blöd nur, wenn sie Dich plötzlich alle nur noch "Lappen" nennen Ansehen ?

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte