Umfrageergebnis anzeigen: Wieviel € zahlt ihr im Monat

Teilnehmer
120. Diese Umfrage ist geschlossen
  • 0€ Mami zahlt

    16 13,33%
  • bis 10€ i brauch fast nichts

    20 16,67%
  • bis 30€ das geht ja

    32 26,67%
  • bis 50€ halt

    20 16,67%
  • bis 80€ wer kein Gled hat is am Ar...

    10 8,33%
  • bis 100€ teuer, teuer

    10 8,33%
  • bis 150€ O.o

    4 3,33%
  • bis 200 x.X

    4 3,33%
  • 200++ das wär mir zu viel

    4 3,33%
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 76
  1. #31

    Re: Wieviel Geld gebt ihr für BB aus?

    Ansehen ? Zitat von H.oly
    Da ich mir mal mein Konto im Shop angesehen habe und es mich fast vom Stuhl gehauen hätte (MB freut sich sicher wenn er sowas liest)
    da kannst du sicher sein. (nein, mal spass beiseite.... alles kostet geld, ich verdiene mir keine brötchen mit der seite...)

    aber zum topic.

    mit studio, proteinen, quark ...... reichen 150 € im monat sicher nicht ! (zumindest bei mir) und da sind keine steroide dabei (die nehme ich auch nicht) aber wenn jemand auch sowas noch dazuhat, dann sind sicher 200-300 € drin.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Putenbrust, magerquark & Co bezahlen meine eltern, nur bei proteinpulver muss ich die hälfte dazu zahlen, deswegen komm ich vielleicht so auf 10€ im Monat. Aber meine eltern blechen bestimmt mit studiokosten so 70€ im monat Ansehen ?

  3. #33
    Mit Studio, Futter und Supplements ca. 300 Euronen
    (Da sind dann aber auch die Fischis, Bierhefe und die ganze Brausetablettenflut mit drin)

  4. #34
    Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann
    16 Euro Studiogebühr, keine Supps, kein Stoff, kein garnix.

    Die Bodybuildingorientierte Ernährung zähle ich jetzt nicht als Bodybuilding-Kosten auf, da ich mich ja auch sonst ernähren müsste. Eine Durchschnittsernährung würde mich sogar mehr kosten (wenn ich mit meinen Mitbewohnern vergleiche), da ich nur günstiges einkaufe (z.B. extrem wenig Pute- zu teuer) und völlig auf teuren Süßkram verzichte.
    [/img]
    So schauts bei mir auch aus Ansehen ?

  5. #35
    Für alles was ich bisher hab( Langhantel, Sz-hantel, 2 Kurzhanteln, Hantelbank, Gewichte bin ich bisher ca. 500€ losgeworden

  6. #36
    Najo ich wollt schon sagen, bei den 500€ sind die Extras inbegriffen, oder HC Ansehen ?

    Naja ich versuch mit 50€ hinzukommen.

  7. #37

  8. #38
    ich habe da 100 Euro angegeben, denke aber das das auch nicht reich, da nur das Whey 50 Euro kostet. ~3,50 ppro zwei Tage für Pute. Magerquark und so noch dazu. Also BB ist im Allgemeinen ein teueres Hobby. Gut das ich nix für Studio zahlen muss, aber wenn da auch noch so 30-40 Euronen dazukommen Ansehen ?


    aber das lohnt sich Ansehen ?

  9. #39
    25 - 30 € für mein Body Attack 90er Protein... 1-2 Eimer im Monat...

    Milch, Fleisch etc kauft Mutti ein Ansehen ? .. und Studio zahlen Eltern auch.. is aber mit 20€ noch ganz günstig...

  10. #40
    Das einzige was ich mir selbst kaufe sind die A-Z Vitamine von Aldi für 3,99€ glaub ich Ansehen ?

    Aber das is nunmal mein Zehntel für den heiligen Sport (bei 30€ Taschengeld(ungefähr^^ die eintreiber damals waren auch nicht so genau)) Ansehen ?

  11. #41
    Hmm also momentan geht mein gesamtes geld monat für monat fürs homegym drauf... aber das wird in ein paar monaten ein ende haben ...dann hab ich alles!

    Hmm sonst bezahlt meine mami alles (also quark, haferflocken, bananen, milch,fleisch etc.) ... nehme zur zeit auch keine supps... aber werd mir demnächst vielleicht mal ein wenig whey zulegen...

    von daher sollten meine monatlichen kosten recht niedrig bleiben!

  12. #42
    Naja wenn ihr meint, dass ihr nur mit den überteuerten Supps gut aufbauen könnt, selbst schuld Ansehen ?

  13. #43
    locked
    Gast
    öhhh nüscht... Supps will ich net da ich ungern irgend zeug in mich reinhau... Mir gehts nicht nur darum Muskeln zu bekommen als viel mehr eben gesund zu leben und Sport zu machen... Hatte ne Weile Proteinpulver aber hab gemerkt das das völlig überflüssig is... deck meinen Bedarf locker mit normaler Nahrung und dafür ist mutti zustädnig Ansehen ?

  14. #44
    für supps vielleicht durchschnittl. 70 euro im monat.

    1 4kg eimer eiweiß, was creatin und gluta sowie zink vitamin c pulver und lachsölkapseln sowie coffein tabsusw.

    kommt schon einiges zusammen.

  15. #45
    15-20 € Lachsölkapseln im Monat

    3/4 Eimer BA Protein 90 ca. 48 €
    1/3 Eimer UN Whey - 17 €

    Vitamine und Mineralstoffe ca. 10-15 € im Monat

    50€ die ich extra für Essen am meine Mutter abgebe

    kommt schon an die 150€ ran

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte