Umfrageergebnis anzeigen: Wieviel € zahlt ihr im Monat

Teilnehmer
120. Diese Umfrage ist geschlossen
  • 0€ Mami zahlt

    16 13,33%
  • bis 10€ i brauch fast nichts

    20 16,67%
  • bis 30€ das geht ja

    32 26,67%
  • bis 50€ halt

    20 16,67%
  • bis 80€ wer kein Gled hat is am Ar...

    10 8,33%
  • bis 100€ teuer, teuer

    10 8,33%
  • bis 150€ O.o

    4 3,33%
  • bis 200 x.X

    4 3,33%
  • 200++ das wär mir zu viel

    4 3,33%
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 76
  1. #16

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Ansehen ? Zitat von Quälgeist
    naja, wer's hat Ansehen ?
    dafür gehe ich ja auch den ganzen tag malochen und auch samstag oder auch sonntag wenn sich der rest nen schönen lenz macht"! Ansehen ?

  3. #18

  4. #19
    Ansehen ? 0,0 € - als Studioleiter oder Besitzer hat man das schon gut Ansehen ?

  5. #20
    Du Sack Ansehen ?

    Trotzdem kosten Essen und Supps was, oder?

  6. #21
    mit essen und allem drum und dran + supps 500 euronen und mehr.
    HC, Du hast da was mißverstanden....man soll nicht das Geld pur fressen!!!! Ansehen ?

    was meinst denn was fleisch kostet!
    Na ja, irgendwas müßte man ja auch essen, wenn man nicht Bb betreiben würde....das müßtest Du dann wahrscheinlich bei den 500 Euronen gegenrechnen, oder? Ansehen ?
    0,0 € - als Studioleiter oder Besitzer hat man das schon gut
    Und wo wohnst Du, damit wir Dich anbetteln kommen können??? Ansehen ?

  7. #22
    So, ich hab jetzt auch endlich gevotet Ansehen ? bzw. ich hab mir eben erst die kosten ausgerechnet Ansehen ?

    Ich habe bis 30€ angegeben. Laut meiner Rechnung zahle ich monatlich 24€ für Mehrkomponentenprotein, Whey und Crea. Dextrose, Haferflocken Pute und so zahlen mir glücklicherweise meine Eltern Ansehen ?


    Hätte ich gewusst, dass HC soviel ausgibt hätte ich die Umfrage bis zu 500€ gemacht.

    Da kann man mal sehen, wie teuer unser Sport sein kann.

  8. #23
    da wird es wohl einige geben die noch mehr verdrücken! ich find das gar nicht so viel. wenn man bedenkt was ich den ganzen tag am schaufelen bin.
    ich geb ja schon knapp 100€ für whey aus....

  9. #24
    da wird es wohl einige geben die noch mehr verdrücken!
    Das bezweifle ich jetz mal ganz stark Ansehen ?

    ich geb ja schon knapp 100€ für whey aus....
    Welches Whey hast Du und wieviel verdrückst Du da am Tag bitte Ansehen ?

  10. #25
    isopreme von UN

    jetzt zur defi hin sind das schon mal 4 oder auch 5 shakes zwischendurch.

  11. #26

  12. #27
    also alle die hier 10 euro angegeben haben, haben nicht richtig nachgedacht ...
    für mich kauft auch noch meine mutter ein .. hin und wieder geh ich natürlich selbst ...

    supps verwende ich keine. kreatin wirkt leider nciht bei mir.


    wer BB betreibt isst in der regel mehr als ein normalo, und das kostet eben demenstprechend. da kann mir keiner weismachen, dass da die differenz nur 10 euro beträgt.
    sicher gibt HC auch einiges an kohle für supps aus.... aber sooo weit hergeholt sind seine 500 euronen nicht unbedingt... so ein lackel frisst ja mindestens so viel wie 2 kinder Ansehen ?

    hab jetzt länger net trainiert, aber jetzt wo ich wieder beginne, sollten es schon zumindest 2 shakes am tag sein mit je 250g topfen. und allein dafür zahl ich im hofer(aldi) schon einen euro (für 2 x 250g). sind also schonmal 30 im monat. milch trinke ich auch überdurchschnittlich viel. sonst esse ich aber eigentlich "verhältnismäßig wenig". und alle heiligen zeiten (war bsi jetzt einmal der fall) hab ich mir 5kg ew-pulver bestellt. also kostenlos war das zeug auf jeden fall nicht Ansehen ?
    by the way: wie lange kann/sollte man das zeug nach dem ablaufdatum noch konsumieren?? meines läuft im februar 2006 ab, bis dahin werde ich nicht fertig.


    also alles in allem, werden es bei mir durchschnittlich vielleicht 50euro sein ... eigentlich schon ziemlich viel wenn cih so nachdenke. bitter wirds dann erst wenn ich mal alleine wohne und für den ganzen krempel selbst aufkommen muss ("danke papi" an dieser stelle Ansehen ? )

  13. #28
    by the way: wie lange kann/sollte man das zeug nach dem ablaufdatum noch konsumieren?? meines läuft im februar 2006 ab, bis dahin werde ich nicht fertig.
    Solange es trocken bleibt und nicht über 40 °C erhitzt wird und keinen muffigen Geschmack annimmt kannst Du es ruhig weiterverwenden.
    Ist ja ein Mindesthaltbarkeitsdatum, kein endgütiges Verfallsdatum.

  14. #29
    meines läuft im februar 2006 ab, bis dahin werde ich nicht fertig.
    Wirst du nicht? Ich hau im Monat 1,2 Kg Proteinpulver / Whey weg. Wie wenig nimmst du denn da am Tag?

  15. #30
    essen zahlen die eltern.
    supps brauche ich nicht (bin quark+haferfloken-großverbraucher, zahlt auch papa)
    das einzige was ich hab sind ab und dann mal neue scheiben fürs home studio
    bis 10 eus, ab und zu kauf ich mir auch mal was selber

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte