Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24
  1. #1

    michael jackson - schuldig oder opfer?!

    da mir gerade langweilig ist (ostermontag) schau ich tv und beim zappen komme ich auf mtv2, wo mal wieder der prozess von m.j. gezeigt wird.
    jetzt überlege ich mir, ist der junge wirklich so ein triebtäter oder ist er das opfer, das von allen ausgenommen werden soll?!
    mich würde eure meinung interessien.
    ich bitte alle interessierten die emotionale seite mal, so weit es geht außer acht zu lassen, und nur objektiv zu "urteilen" fällt natürlich im zusammenhang mit michael "belichgesicht" jackson" sehr schwer.
    was spricht für eine schuld, was dagegen?
    was ist dran? was tut er wirklich? tut er überhaupt was?
    alles sehr sehr spannende fragen, wie ich finde.
    ich hielt ihn ja anfänlich für schuldig, als das raus kam, er hätte einen kleinen jungen gepoppt.
    aber mal ganz ehrlich! würde eine mutter oder ein vater, den vergewaltiger ihres kindes mit einer abfindung davon kommen lassen?! egal wie hoch!? ich denke nein!? never ever! aber bei hernn jackson, geben alle nach, naqchdem sie ein bissel kohle bekommen haben. das ist mir zu auffällig.
    also los, her mit den meinungen, und bitte sachlich bleiben!!
    mama

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    also ich verfolge den prozess nicht und kann mir somit kein urteil ueber schuldig oder nicht schuldig erlauben . Möglich ist alles , wahrheit und "verschwörung". Falls er es getan hat sollte er seine gerechte Strafe erhalten , nicht mehr und nicht weniger.

  3. #3

    Re: michael jackson - schuldig oder opfer?!

    Ansehen ? Zitat von mama67
    und bitte sachlich bleiben!!
    mama
    glaubst da wirklich ernsthaft dran??? Ansehen ?

    ist schon richtig was du sagst, ich denke hauptsächlich geht es da ums geld, auf der anderen seite würd ichs ihm schon auch zutrauen, weiß nicht genau, wie ich dazu komm.
    ist irgendwie so ein gefühl...
    was soll man sagen, genau werdens jeweils nur die unmittelbar beteiligten wissen
    ich bin auf jeden fall gespannt wie die ganze sache ausgeht
    Ansehen ?

  4. #4
    Ist ja nicht das erste Mal bei ihm,..

    Wobei das mit der "Abfindung kassieren und damit zufrieden sein" ist schon ein gutes Argument!

    Ich halte ihn aber trotzdem für nicht ganz unschuldig, irgentwas war da mit Sicherheit,..

  5. #5
    Schon mal Mr. Jacksons Vater gesehen? Der ist so eklig und schmierig und der erzählt so komische Dinge über Prügelstrafe und Züchtigung seiner eigenen Kinder....
    Und wenn ich mir dann Michael Jackson ansehe, wie er sich benimmt, ergibt sich bei mir ein Bild von selbst missbrauchtem Kind, was im Kindesalter/ Pubertät stehen geblieben ist.
    Ich glaube, der weiß gar nicht wirklich, was er macht und ich denke schon, dass er andere Kinder unsittlich anpackt. Nur an Vergewaltigung glaube ich nicht.

    Ja, ganz bestimt geht es um Kohle.
    Und in einem Punkt muß ich Dich von deiner Insel runterzerren, Mama:
    würde eine mutter oder ein vater, den vergewaltiger ihres kindes mit einer abfindung davon kommen lassen?! egal wie hoch!? ich denke nein!
    In einem Stern Interview mit einer Kommissarin, die in Kindesmisbrauchsfällen ermittelt, ist mal die Frage aufgekommen, was denn die Mütter machen. Sie antwortete:
    Es sind in 98% aller Fälle Männer die quälen. Wenn sie aber feststellen, daß Mütter ihre Kinder festhalten, ihnen Äpfel in den Mund stecken, damit man die Schmerzenschreie während der Penetration nicht hört, glauben sie nicht mehr an die guten Mütter. Und das für 100 Euro...
    Was meinst Du, was EINIGE Mütter da für 20 Millionen machen?

  6. #6

    Re: michael jackson - schuldig oder opfer?!

    Ansehen ? Zitat von mama67
    da mir gerade langweilig ist (ostermontag) schau ich tv und beim zappen komme ich auf mtv2, wo mal wieder der prozess von m.j. gezeigt wird. diesen Anti-Langeweile-Spam-Thread missbillige ich übrigens auf´s äußerste
    jetzt überlege ich mir, ist der junge wirklich so ein triebtäter oder ist er das opfer, das von allen ausgenommen werden soll?! keine Ahnung, ich vermute aber, da ist was dran. Vielleicht lasse ich mich auch nur zu sehr von den Medien und von MJ´s aussehen beeinflussen.
    mich würde eure meinung interessien.
    ich bitte alle interessierten die emotionale seite mal, so weit es geht außer acht zu lassen, und nur objektiv zu "urteilen" fällt natürlich im zusammenhang mit michael "belichgesicht" jackson" sehr schwer.
    was spricht für eine schuld, was dagegen? Soweit ich mitbekommen habe, wurde Michael schon öfter wegen solchen Geschichten mit einer Anklage gedroht. Die Anklage konnte er bis jetzt aber immer durch die Zahlung einer großen Geldsumme verhindern. Klingt für mich schon höchstverdächtigt.
    was ist dran? was tut er wirklich? tut er überhaupt was? Ich bin mir sicher, dass in diesem Prozess extrem viel gelogen und falsch dargestellt wird, gerade um das Thema für die öffentlichkeit interessanter zu gestalten. Die öffentlche Meinung fließt zu stark in den Prozess ein und ganz egal wie das Urteil aussehen wird, MJ wird immer das Kinderficker-Image mit sich herum tragen.
    alles sehr sehr spannende fragen, wie ich finde.
    ich hielt ihn ja anfänlich für schuldig, als das raus kam, er hätte einen kleinen jungen gepoppt.
    aber mal ganz ehrlich! würde eine mutter oder ein vater, den vergewaltiger ihres kindes mit einer abfindung davon kommen lassen?! egal wie hoch!? ich denke nein!? never ever! aber bei hernn jackson, geben alle nach, naqchdem sie ein bissel kohle bekommen haben. das ist mir zu auffällig. zwei doofe, ein Gedanke. siehe oben
    also los, her mit den meinungen, und bitte sachlich bleiben!! und vor allem nicjht rumspammen. das missbillige ich nämlich auf´s äußerste. [mama

  7. #7
    Ich glaub´ja an vieles...aber an einen fairen Prozeß gaube ich in den USA nicht!
    Das hat doch jetzt schon was von Jahrmarkt. M.Jackson in Pyjamahosen im Gerichtssaal, 120 Promis, die den Ruf von M.J. verteidigen sollen, ein Staatsanwalt, der sich selbst zelebriert.
    Nee, danke!
    Und wenn ich da an andere Fälle denke....O.J. Simpson. Der war doch so schuldig wie man nur schuldig sein kann. Freispruch!
    Und dann die Sache mit Bill Clinton.Da wird Jagd auf den Präsidenten gemacht, weil er ne Praktikantin vernascht hat. Und dann stellt sich eine ganze Nation die Frage: Ist es Sex, wenn man mit ner Zigarre....???
    Das ist für mich nix anderes als Brot und Spiele. Circus maximus im 21. Jahrhundert.

  8. #8
    In dubio pro reo...Bin ich kein Träumer?

  9. #9
    In dubio pro reo...
    tja das sollte wohl überall so sein. aber wir reden hier über die gute alte USA, da gilt das nicht...jedenfalls nicht für alle

  10. #10
    In den USA hat ein Einbrecher mal einen Hausbesitzer ERFOLGREICH verklagt, weil er von dem Dach des Hausbesitzers gefallen ist, nachdem er Eingebrochen war...


    War das jetzt von den Zeiten her richtig? ist / war??? Deutsche Sprache, schwere Sprache.

  11. #11
    Alles korrekt...

  12. #12
    der junge ist mit SICHERHEIT nicht das opfer, denn eer ist ja nicht zum ersten mal angezeigt worden wegen missbrauch.
    außerdem, wenn es bei jemandem wie MJ zu einer anzeige oder sogar zum prozess kommt, dann muss was dran sein, denn solche leute kaufen sich in der regel einfach mal frei, wie jacko es ja auch jetzt wieder mit diversen aktionen versucht, so dass geheimes material im internet erscheint!
    am aller beschissensten finde ich die fans, die denken sie müssten ihn da irgendwie unterstützen und nur weil sie auf den kranken vogel und/oder seine musik stehen nicht glauben wollen, dass er sowas ja überhaupt tun könnte.
    der gehört eingesperrt in ein normales gefängnis mit ganz vielen bösen mördern drin, dann kann der mal sehen wie schön das ist.
    DANKE

    viele grüße an die füße

  13. #13
    früher war ich absoluter m. jackson. als der film über die jacksons rauskam und ich mir den anschaute dachte ich : schon übel wie es da zu ging in dieser familie. wenn ich mir heute anschau was aus ihm geworden ist, ists schon traurig. wenn man auch nur ein stückchen von jedem glauben sollte, bleibt immer noch genug negatives an jacko haften und dann muß er auch eine gerechte strafe bekommen. nichts entwürdigt einen menschen mehr wie erniedrigung und vergewaltigung.

  14. #14

  15. #15
    ich fand den typen schon immer lächerlich...
    nunja, das ist aber kein grund anzunehmen, er hätte es wirklich mit kleinen kindern...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte