Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24
  1. #16
    glaub nich, dass er sowas getan hat. dass der eine anne klatsche hat is klar. aber die mutter des "opfers" hat sowas wohl schonmal versucht, bzw is schon ordentlich zu geld gekommen durch leute verklagen.
    klingt für mich schwer nach verleumdung – jetzt wo der jacko nich mehr mit dem kleinen abhängen will (bzw. keine kohle mehr fließt) versuchen die den zu melken.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    dank dieses Threads ist mir schon die Nächste Gruppenkostümierung für Karneval (oder Kostümparty) eingefallen. Einer geht als Michael jackson, die anderen als Schulkinder! Ansehen ?

  3. #18
    dank dieses Threads ist mir schon die Nächste Gruppenkostümierung für Karneval (oder Kostümparty) eingefallen. Einer geht als Michael jackson, die anderen als Schulkinder!
    Verstehe ich jetzt nicht, wie du darauf kommst...
    Ich bin aber einmal als Wonderwoman gegangen. Da habe ich nur Lob eingeheimst, weil ich meinen maskulinen Körper so feminin verkleiden könnte Ansehen ?

  4. #19
    Mr.47, kann es sein, dass du keine Freunde hast? Muss schon Spaß machen ständig hier im Forum zu sein und Müll zu schreiben. Könnte mir schöneres Vorstellen... Aber ist ja deine Freizeit!

  5. #20
    Ich bin ans Bett gefesselt.

  6. #21
    ...an jedem Gerücht ist auch etwas wahres dran. Ich denke schon dass er in einem gewissem Maße schuldig ist. Er selbst wurde ja auch als Kind missbraucht und in irgendeiner Studie steht ja drin das Opfer häufig wieder zu Tätern werden. Das ist schlimm, ist aber leider Realität.

  7. #22
    dass er in einem gewissem Maße schuldig ist.
    wenn ich das schon wieder lese )))
    entweder er ist schuldig, oder er ist es NICHT Ansehen ?

  8. #23

  9. #24
    ...an jedem Gerücht ist auch etwas wahres dran
    ja klar! wo lebst du denn?! was ist denn das für eine begründung in einer zeit, in der 70% der medienberichte verzerrt, konstruiert, manipuliert oder erfunden werden?!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12