Ergebnis 1 bis 15 von 29
Thema: Dips und Curls?
-
28.03.2005, 10:25 #1
Dips und Curls?
Hallo...
also ich habe eine harte bauch muskulatur wenn ich sie anspanne... so is der bauch recht schlaff. Nun will ich mehr bauch muskulatur. ich les immer was von dips und curls. kann mir da jemand eine anleitung geben?
und mit meiner Brust hab ich das selbe Problem.. hilf bankdrücen? ihc habe nämlich eine hantelbank.... was soll ich sionst tun?
MFG
Corki
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
28.03.2005, 10:50 #2
dips und curls?! du verwechselst sicherlich hier einiges mit crunches!
schau dir mal die verschiedenen übungen für den bauch an. der bauchmuskel ist so zu behandeln wie die anderen muskeln auch.
sehen wirst du sie allerdings nur, wenn dein kfa niedrig genug ist.
dafür muss man abspecken!
-
28.03.2005, 12:00 #3
wie hoch bzw. niedrig muss der sein? momentan sind 19 prozent. und so kann ich sehen wie man die übungen macht?
-
28.03.2005, 12:03 #4
Re: Dips und Curls?
Zitat von corki
Hallo erstmal.
An deiner Stelle, würde ich mich etwas durch Forum lesen. Wenn du schon eine Hantelbank @ home hast, wäre es eine Schande sie nicht zu nutzen
Wie schauts denn mit dem Equipment deiner Bank aus? Was ist alles dabei? Wieviel Gewicht? etc...
wenn dann richtig mit Training anfangen willst, ´brauchst einen vernünfitigen Gannzkörperplan für die ersten Wochen.
Ein gutes Sixpack wirst du erst, so wie mama scho gesagt hat, durch einen niedrigen Körperfett anteil bekommen. Hierzu kannst du dich im Diät- als auch im Ernährungs-Forum klasse informieren.
Einen Essensplan solltest du dir auch aufstellen, damit du weißt, wieviel du essen musst/darfst´um abzunehmen. Von diesen Plänen gibt es auch schon viele gute Ansätze hier im Forum, jedoch musst du den dann auf deine speziellen Bedürfnisse anpassen. Hier bei können wir dir helfen, wenn du deinen ausgearbeiteten Plan im jew. Forum postest.
That's it
-
28.03.2005, 12:05 #5Zitat von corki
Der Spiegel kann dir als einzigster sagen, ob noch zuviel Speck an den Hüften ist, oder nicht
Übungsanleitungen zu sämtlichen Übungen findest du problemlos über www.google.de
-
28.03.2005, 12:37 #6
meine Hantelbank hat halt eine lange stange... da sind 4 mal 2,5 kg drauf.. morgen kauf ihc mir 2 mal 5 kg... dann will ich anfangen.. ok das is wenig.. aba ich bin auch ein newbie.... was bringen leigestützen für die brust?
-
28.03.2005, 13:31 #7meine Hantelbank hat halt eine lange stange
was bringen leigestützen für die brust?
-
28.03.2005, 13:51 #8
Wie alt, groß und schwer bist denn überhaupt?
-
28.03.2005, 15:32 #9
16 jahre... 174cm groß...64 kg schwer...
-
28.03.2005, 15:40 #10
Deine Priorität hast auf ein gut sichtbares Sixpack gelegt, hab ich das richtig verstanden?
Bei deinen Daten sollte das kein großes Problem sein und schnell gemeistert sein.
auf mama hören und fleißig im Diät-, Ernährungs- und Trainingsforum lesen und lernen
-
28.03.2005, 17:59 #11
ja sixpack wäre gut... noch wichtiger is aber die brust.. die is sehr schlaff... udn ein harter schlag wäre auch schön... muss ich denn wirklich diöt machen? viele warnen mich nämlich vor magersucht weil das ja eg idealgewicht is. ich habe 18 % fettanteil.
MFG
Corki
-
28.03.2005, 18:12 #12
noch 5-8% runter dann hast ein sixpack vorausgesetzt die Muskulatur darunter stimmt ...
aber bitte schon Ganzkörper trainieren, also Beine und Rücken gehören auch dazu
-
28.03.2005, 18:19 #13
ok kann mir nicht jemand mal eine typische übung jeweils für brust, bauch, arm sagen? die ich ohne probleme auf meiner hantelbank oder auch ohne ahntelban machen kann?
-
28.03.2005, 18:20 #14
und ich nehm auch sehr viel eiweiß und kaum fett zu mir... mach ich das so richtig? oder muss ich aufpassen mit zu viel eiweiß?
-
28.03.2005, 18:21 #15
Brust: Dips, Bankdrücken
Bauch: Crunches, Beinheben
Bizeps: Curls
gibt natürlich noch viel mehr Übungen ... aber fürn Anfang sollten die intensiv ausgeführt reichen
allerdings Beine, Rücken, Schultern, ... nicht vergessen !!!!
such dir einen Ganzkörperplan raus
zum Eiweiß ... 2g/kg ist so ein Richtmaß, mach dir am besten mal einen Essensplan zurecht und poste ihn hier
Zeigt her eure Klima- und...
Gestern, 22:49 in Lifestyle