Ergebnis 1 bis 15 von 48
Thema: Kampfkraft
-
27.03.2005, 18:44 #1
Kampfkraft
des thema is vileicht ein bischen seltsam und passt auch nicht so ganz keine ahnung ich ahtte mir bloss schon vor einigen jahren dazu mal durch weis nicht wielangem und vielem rechnen und neu aufstellen und so ne formel zu errechnung der Kampfkraft erstellt
war anfangs komplizierter als se in wirklichkeit ist aber habe viele tests machen müssen auch ein bekannter von mirder bodybuilding is naja eigentlich hatten wir uns dadrch kennengelernt bers internet weil er auch seine kampfkraft wissen wollte
ich diese auhc bei sehrvielen schon berechnet und im durchschnitt hat ein mann eine Kampfkraft von ca. 2,5
und eine frau eine Kampfkraft von ca. 1,7
also durchschnittswerte eben
ich denke hier werden die um einiges höher liegen ich hoffe das sogar
wer seine Kampfkraft wissen möchte kann mir seine werte geben ich berechne das dann
würd mcih freuen wenns möglichst viele tun
das alter spielt dabei keine rolle ich mein es ist klar das ein 4jähriger nicht so stark is wie ein 30jähriger gesunder mann
vorausgesetzt er heist nicht clark cent oder Son-Goku oder sonst irgend so ne figur mit mega kräften
also ihr braucht mir nur zu sagen :
Was ist das maximum an gewicht das ihr bis zur Brust heben könnt
und
Wie schnell lauft ihr in Km/h
beim laufen könnt ihr mir auch sagen wie schnell ihr auf 100meter lauft das is dann nur ne kleine abweichung die ich auch in etwa ausbügeln kann weil beim start is man normalerweise langsamer ok
mal sehen wer die höhste Kampfkraft hat
aso des heist jetzt nicht das der mit der höchsten kampfkraft (wenn er kämpfen würde) 100%ig gegen jemand gewinnt der weniger hat weil klar die erfahrung und die technik ist da entcheident
aber körperliche überlegenheit ist 100%ig gegeben bei jemand der ne höhere kampfkraft hat
aber hier kämpft glaub ich keiner oder?
aber muss ja acuh nicht sein is BB-board und nicht strassenkämpfer-board
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
27.03.2005, 18:48 #2
die höchste kampfkraft hier hat mein
-
27.03.2005, 18:56 #3
Ja kann ich ja mal berechnen
ne das is unfair erstmal hat ne panzer keine brust aber ps ohne ende das kann man niht vergleichen
sach lieber mal deine werte dann rechne ich dir lieber deine Kampfkraft aus
-
27.03.2005, 19:01 #4
Maximum an Gewicht das ich bis zur Brust heben kann: 192,1 kg
Laufgeschwindigkeit: 42,8 km/h
-
27.03.2005, 19:06 #5
also ich hoffe das die angaben richtig sind
du bist aufjedenfall verdammt schnell
Du hast ne Kampfkraft von 8,22188
-
27.03.2005, 19:22 #6
Versteh ich alles nicht ganz ... was ist denn genau mit kampfkraft gemeint ? Auf was bezogen ? Wenn zwei gegeneinander kämpfen ? Wie denn kämpfen ?
Finde ich alles sehr schwierig das so festmachen zu können ... bin selber aktiver kickboxer mit kampferfahrung und glaub mal, ich würde auch jemanden schaffen mit einer kampfkraft von 10, wenn er keinerlei kampfsport erfahrung hat ^^
-
27.03.2005, 19:23 #7
die angaben stimmen 100% nicht!!!
gehen wir von 36km/h aus --> 10m/s
das macht ne 100 Meter Zeit von 10s
da biste fast am Weltrekord dran! verarschen kannste dich selber!
-
27.03.2005, 19:25 #8
Ist mit dem Gewicht zur Brust aufrechtes Rudern gemeint?
-
27.03.2005, 19:30 #9
Gewicht bis zur Brust? Mit welcher Technik?
In etwa so wie aufrechtes Rudern? 192 Kilo? lol....
-
27.03.2005, 19:34 #10
@ next.Selection
ich habe gesagt das man das nicht sagen kann wen jemand kampferfahrung hat lese bitte
als kickboxer also als erfahrener kickboxer wie dus sagst hast du natürlich eine ausgereifte technick und wenn da jemand mit ner kampfkraft von 10 ankommt und du nur sagen wa mal 3 hast machst du den fertig das glaub ich dir und da stimme ich dir auch vooll zu weil ich betittle damit wiegesagt nur die kraft im kampf die körperliche überlegenheit die erfahrung das wissen die konzentration und die technick liegen bei dir soetwas kann man einfach nicht berechnen nur die körperliche überlegenheit kann man berechnen
@ vet
und jo vet wenns so rechnest hast du recht ich komme bei ihm auch auf 8,4sekunden bei 100 meter das si schneller als der weltrekord bloiss das würde nicht genau stiommen
beim start ist man langsamer als im vollen lauf
wener sein genaues tempo wirklich kennt und uns hier kein vorschwindelt kann das stimmen jeder mensch is unterschiedlich schnell beim start würde ich behaupten zumindest startet kein mensch mit der selben geschwindigkeit wie er maximal laufen kann das ist wenn mans in sekunden sieht eine große differenz
daher wenn man mir sagt wie schnell amn auf 100 meter ist adiere ich je nach geschwindigkeit noch ein bsichen was dazu ganz genau stimt eine solche angabe dnan zwar nicht aber so ungefär
und wer das wirklich genau messen kann mit geräten wie schnell er denn wirklich ist kann das gerne machen das ist immernoch am besten
aber ich habe mich ja ausch schon über diese mega geschwindiglkeit gewundert
aber ich bin ein gutgläubiger mensch und hoffe das mir jeder hier auch aus seinem eigenen interesse die warheit hinschreibt
ich verlass mich da ganzeinfach auf die leute hier und appeliere an ihre Ehrlichkeit
wobei ich auch sagen muss 8,22188 ist nun auhc der höchste Kampfkraft wert den ich je bei nem menschen bischer erlebt habe aber ok hier isn BB forum und mal sehen was hier so manch anderer zu tage bringt
würde gerne mal Arnies Kampfkraft berechnen oder die von Ronie Cohlman <--dreht mir nicht den hals um falls ichs falsch geschrieben habe ich berichtige das auch ok
-
27.03.2005, 19:37 #11
nein stehend das hätte ich wohl dabei schreiben sollen sorry ich gehe immer davon aus das alles glasklar ist
mein fehler
ne also aussem stand meine ich
wie ihr das dnan macht ist egal bloss aufrecht stehend bis zur brust das gewicht das ihr so maximal heben könnt das muss ich dafür wissen
-
27.03.2005, 19:39 #12Zitat von 26
Sorry, die Laufgeschwindigkeit ist sicherlich nicht richtig, denn sonst würdest du 100m unter 8,5s laufen. Kann es sein, dass du dich vertippt hast? 32,8 wär ein wenig logischer.
-
27.03.2005, 19:44 #13
JA, habe mich vertippt
-
27.03.2005, 19:44 #14
finde ich auhc logischer aberwiegesagt der satart beim laufen must du bedenken is langsamer das kannst du nicht festmachen aber ich war trotzdem erschrocken so oder so ist es weltrekord nahe
32,8 is da wesentlich logischer
das wären dann auch nur
6,30088
und glaubt mir wenig is auch das nicht wenn man bedenkt ein ausgewachsener man hat im durchsschnitt 2,5
-
27.03.2005, 20:02 #15
hier guckt jemand eindeutig zu viel dragonball
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein