Ergebnis 106 bis 120 von 143
Thema: Das Projekt Eiweißmast!
-
09.04.2005, 13:38 #106
ich könnte schon beim anruhren meines whey shakes fast kotzen
aber was solls,so kann man sich ne menge hartes futter sparen...
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
10.04.2005, 00:49 #107
@mama
was heallste denn von einer Magensonde, um das ohne schlucken direkt reinlaufen zu lassen?
Oder intravenoes dirket ins Blut die Neahrstoffe,
Wenn ich mir das aussuchen koennte wurd ich mich Tag und Nacht an so nen Schlauch heangen und mich fuettern lassen
In dem Sinne,
Guten Appetit
-
10.04.2005, 12:35 #108
Hi Leute, was ich mir bei diesem Thread neben den gesundheitlichen Aspekten die ganze Zeit überlege betrifft die Absorbtionsfähigkeit von Mamas
Dünndarm.
Proteine(AS) werden unter durch das Darmepithel im Natrium Kotransport(ATPase) befördert und genau hier liegt auch der Regelmechanismus.
Ich will hier jetzt nicht dummschwätzen aber könnte mir durchaus vorstellen das Mamas Körper den größten Teil des Proteins unverdaut ins Klo befördert.
Diese rießen Mengen an Protein KÖNNEN NIEMALS im Blut zirkulieren.
Ich würde auch zugerne wissen wie dein Blut-Ph sich verhält, weil unsere Profs. dauernd von matabolischer Azidose reden und bei deinen Mengen könnte sich da schon ein paar hundertstel verändert haben.
Trotzdem lustiges Experiment und..... RESPEKT
-
10.04.2005, 12:52 #109
mike21,
AUCH EIN PUNKT; DEN ES ZU KLÄREN GILT!
wird ein großteil einfach metabolisiert und ins klo gespült?!
dann wäre, "it´s all about calories" ad absurdum gestellt. das würde bedeuten, dass die auswahl der nährstoffe, sehr wohl einen mehr oder weniger starken einfluss auf das ab-und zunahmeverhalten hat.
mal schauen, was rauskommt.
ALLE werte sind (noch) bestens. haben sich eher leicht verbessert.
das kann sich bis nächste woche natürlich schon ganz anders darstekllen.
am montag werde ich angezapft und mi/do krige ich die werte.
und nur mal so, für den kleinen hunger zwischen durch:
gestern habe ich 860gr. protein zu mir genommen. 540 aus shakes.
26gr. khs und 130gr. fett.
also wieder klar über 4.500kcal.
-
11.04.2005, 11:45 #110
so! heute morgen, wöchentliches wiegen.
96,5 kg! und das nach der fresserei!!! derzeit finde ich noch keine passende erklärung. dafür sind die 2 wochen auch einfach zu kurz.
werde es jetzt nochmal angehen und ordentlich reinhauen. bin heute morgen auch schon bei über 300gr, eiweiß.
nachher gehts zum zapfen beim onkel doktor.
mit etwas glück nimmt mir die holde maid vom letzten mal, mit dem markanten doppel D das lebenselixier ab...
werde vieleicht mal ne ohnmacht mit atmestillstand vortäuschen... habsch vieleicht früher zu viel baywatch geschaut?
-
11.04.2005, 22:07 #111
kurze frage: was sind aoste-sticks???
desweiteren würde mich intressieren ob sich die geringen KHs nicht auch negativ auf die ganzen geistigen leistungen (konzentration usw.) auswirken
sind doch immerhin auch brennstoff fürs gehirn (soweit vorhanden )
wie siehts da aus?
und bevor ichs vergesse: für diesen "versuch" und dein konsequentes durchhaltevermögen
bist vllt. doch kein so mädchen wie ich immer dachte :kollega: *duckundweg*
-
11.04.2005, 22:12 #112kurze frage: was sind aoste-sticks???
desweiteren würde mich intressieren ob sich die geringen KHs nicht auch negativ auf die ganzen geistigen leistungen (konzentration usw.) auswirken
sind doch immerhin auch brennstoff fürs gehirn (soweit vorhanden )
wie siehts da aus?
diese frage verstehe ich nicht
durch ketose ist der organismus in der lage, diese funktionen aufrecht zu erhalten (hoffe ich )
man ist nur öfters müde!!
erhöhten energiebedarf kann der körper aber nicht aus der ketose decken.
diese aussage halte ich mittlerweile für definitiv falsch!!
du merkst es besonder an der erholungsfähigkeit deines körpers!!
bist vllt. doch kein so mädchen wie ich immer dachte
-
11.04.2005, 22:22 #113
es ist jetzt 21:15 und ich habe nur noch einen shake mit lockeren 160gr. proteingehalt vor mir.....*würg*
insgesamt habe ich dann heute knapp 890gr. protein zu mir genommen
bei etwa 150gr. fett und unter 20gr. khs.
das beintrain war gut bis sehr gut. ich stelle ab dieser woche auf einen 3er split um, den ich bei 4 traintagen durchziehe.
für mehr als eine muskelgruppe reicht die power einfach nicht und deswegen bin ich von meinem geliebten 2er split weg.
sieht jetzt soo aus:
beine:
beinpresse, beinstrecker, beinbeuger, wadenhebn sitzend
alles 1 satz und in superslow, da meine knie immer noch banae sind.
brust, setliche schulter
bankdrücken, schrägbankdrücken, seitheben.
alles 1 satz, 2fache reduktion mit intensivwiederholungen und nachdrücken
rücken, hintere schulter
rudern sitzend, frontziehen zur brust am kabel.
seitheben vorgebeugt!
alles 1 satz mit 2 facher reduktion, intensivwdhs und nachdrücken.
-
12.04.2005, 08:52 #114
Arme und den unteren Rücken machst Du gar nicht?
-
12.04.2005, 10:27 #115Arme und den unteren Rücken machst Du gar nicht?
unterer rücken wird ab und an beim kreuzheben mittrainiert. dann mach ich aber nur einen max.-versuch. (+aufwäremn)
ansonsten ist beim masseprogramm kreuzheben meine ansolute nr. uno!! love deadlifts!!!!
bei keiner anderen übung fühle ich mich so gefordert... und keine übung macht mich so geil wie diese, denn es ist einfach verschärft, wenn sich die jungs außen rum beschweren, dass so viele scheiben fehlen!!!
-
12.04.2005, 10:32 #116NÖ! ARME WACHSEN SO ODER SO!
meine ansolute nr. uno!! love deadlifts!!!!
-
12.04.2005, 15:20 #117
vielleicht wäre es eine überlegung wert nicht so ganz auf kohlenhydrate zu verzichten. ein kleiner powerschub kurz vor und nach dem training würden auf jedenfall helfen.
die frage is natürlich, ob das deiner forschung in die quere kommt.
ansonsten, mach weiter so, immer durchhalten (natürlich nur bis der arzt stop sagt ), hast echt ne gewaltige willenskraft!!!
-
12.04.2005, 23:11 #118vielleicht wäre es eine überlegung wert nicht so ganz auf Kohlenhydrate zu verzichten
-
13.04.2005, 20:38 #119
Mama, ich bin stolz auf dich! Bin hier schon einiger Zeit am verfolgen und bin echt gespannt wie es weiter geht, also auf gar keinen Fall aufhören? Aber fetten das du das durchhalten tust
-
14.04.2005, 10:08 #120
kleiner zwischnbericht!!
bin heute morgen schlaftrunken um 6:30uhr nackig auf die waage gehüpft und siehe da: 94,5 kilo!! wieder ein kilo wech!!! und das in 3 tagen!
liegt vermutlich auch daran, dass ich vor einigen tagen aus persönlichen gründen den stoff abgesetzt habe und ich dadurch nen gewissen wasserverlust zu verzeichnen habe.
meine form wird jetzt einigermaßen deutlich besser!! die vaskulösität nimmt deutlich zu und man kann schon teilweise erkennen, wo oben und was unten bei mir ist
ich bin überrascht, dass ich bei der ganzen mampferei abnehme und meine form recht ordentlich zu werden scheint!
ohne stoff werde ich allerdings ab nächste woche ein wenig umstellen!
wird aber noch rechtzeitig bekannt gegeben!
Bodybuilding-Maschine, Marke...
Gestern, 12:33 in Bodybuilding allgemein