Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 143
    mama67, bei dir Wundert mich nichts mehr! Ehrlich!

Aber bin trotzdem mal gespannt

Mann sollte aber vielleicht noch Erwähnen:

NICHT NACHMACHEN!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Schönen Gruß von Schnecke: du gehörst in die Geschlossene!

Ich hingegen werde mir das bis zum Schuß angucken.
    Eine Frage habe ich allerdings noch:
    Wie rechnet Dein Hausarzt die ganzen Blutbilder ab? Du bist privatversichert, oder?
    Oder bezahlt Du die Tests alle selbst?

Barbara,
    was extra zu zahlen ist, zahle ich selbst. bin freiwillig gesetzlich )))
    du gehörst in die Geschlossene!
    ne ne; dann hätte ich dich ja den ganzen tag um mich rum!!
    Enforcer,
    wieso das denn nun?!
    und hier gleich mal ein fotobeweis. werde nacher noch die daten des calippers reinstellen. diese werde ich nach der 5-punkt messmethode ermitteln und einfach wöchentlich die anzahl der mm angeben.
    training war heute sehr knackig, da ich mit ordentlich prass im bauch ins studio bin!! statt ephedrin einzuwerfen, kann man sich auch über ne frau aufregen ))) , um die nötige trainingsaggressivität aufzubauen!! ich weiß allerdings nicht, was letztendlich schädlicher ist die intensität war sehr hoch und ich denke, ich habe mir die glykogenspeicher ordentlich leergeschossen!!

sind nicht so gut geworden, werde versuchen, mich zu bessern!!

so außer Form bist du ja wohl auch nicht!
    hättest mich mal sehen sollen als ich aus dem Krankenhaus kam

bin ich nun endgültig außer Form
    also,ausser form,würde ich dich nicht bezeichnen :kollega:

gute masse hast du mama, das muss man die lassen !

jetzt noh ne hübsche defi und deine frau wird eifersüchtig , weil dich alle mädels im schwimmbad anstarren

sind wir irgendwie verwand? mein weib fragt mich grad wann ich das bild gemacht habe???
    ich hab sie höflich gebeten noch mal hin zu schauen!

Ich glaube dir ist da was in der Hose verrutscht, Mama

Siehst nicht schlecht aus. Mit deinem Protein Verbrauch könnte ich glatt 5 Tage lang meinen Eiweis Bedarf decken. Schon ein krasses Vorhaben

und hier mal mein speiseplan von heute: leider hat der tag schon schlecht angefangen. aufgrund nächtlicher turbulenzen habe ich erst spät in den schlaf gefunden und heute morgen direkt verpennt!! es fehlt mir also mind. 1 mahlzeit. gebe an protein/kh/fett
    1. frühstück: wheyshake mit sojamilch 80/6/5
    2. frühstück: eier mit schinken/käse 70/2/20
    training: wheyshake/bcaas 80/4/2
    nachmittag: hüttenkäse mit thunfisch 87/4/5
    abend: käse/schinken/whey 85/4/8
    nachtessen: hähnchen/lachsölkaps 100/2/30

gesamt "nur" 502/22/70

morgen früher aufstehen und ein protein mit weniger als 3%. khs.

Interressanter Versuch, bin auf die Ergebnisse gespannt. Bist ja ein richtiger "Kracher".

Liebe Mama, ich möchte dir einen kleinen Tip geben!

Und zwar induzieren ja alle schnellen Proteinlieferanten, also auch das Whey einen extrem anabolen Schub! Doch bei deiner hohen Dosierung auf einmal, wird eine Enzymreaktion hervorgerufen, bei der die Aminosäuren als Energielieferant verbrannt (oxidiert) werden, anstatt für Muskel- bzw. Zellaufbau genutzt zu werden.

Daher würde ich dir vorschlagen die Wheyshakes maximal mit 40-50 Gramm zu konsumieren. Du hast dann wesentlich mehr davon!

Alles Gute bei deinem Vorhaben!

MFG

Cooperator

respect für das vorhaben, mehr als staunen bei so einem fraßkonsum kann man da nicht.
    ich hoffe, dass du keine körperlichen probs bekommst, und lass die fotos einfach von jemand anderes schießen, sich selbst über den spiegel zu fotografieren geht öfters mal schief (oder sollte man verschwommen sagen?)

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte