Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 136 bis 143 von 143
    hast das vom train?? du ärmster *gute besserung*
    mh mama, Du läßt aber auch kein Fettnäpfchen aus.

Nachtrag: Jewelchen, Du hast mich falsch verstanden ... ich hatt das eigentlich auf mama bezogen ...mal editieren...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von TheEvilOne
    hast das vom train?? du ärmster *gute besserung*
    mh, Du läßt aber auch kein Fettnäpfchen aus.

hehe, goil

bin natürlich selbst schuld!
    habe gestern aufgrund einer wette mit 3 mädels, bei einem kurs mitgemacht! fit-boxing! mache nie solche kurse und die mädels haben mit mir gewettet, dass ich so einen 1std. kurs niemals durchstehen würde!!
    der wetteinsatz wurde von mir festgelegt und ich tat das, was ein mann tun muss, wenn er mit frauen wettet! ich habe um das gewettet, was uns männern am meißten spaß macht............................................. .............
    .......................ESSEN!!!!!

habe den kurs dann ab minute 45 in einer art wachkoma durchgestanden und nach sauna und mehreren wiederbelebungsmaßnahmen habe ich mein erstes essen (4 rumpsteaks ohne beilagen) direkt im bistro eingenommen.
    während des essens meinTe so ein möchtegern, dass er der absolute held in bankdrücken sei...bla bla bla...und wie es halt so ist, wenn man mit mehreren frauen am tisch sitzt, reißt ma(ma)nn die klappe etwas weiter auf als sonst und ich habe dem typen direkt noch ne wEtte angeboten. (war ja gerade so gut dabei). nämlich, dass ich mehr gewicht im schulterdrücken presse als er im bankdrücken!
    raus, nen kleinen aufwärmsatz und ihm direkt aus dem stand 130 kilo vor die augen geklatscht!!
    er umgedreht und tschüß! dummerweise hat es dabei im meinem rechten handgelenk ordentlich gerummst.
    hat weh getan, aber ging einigermaßen.
    heute nacht war es dann bitter und jetzt hoffe ich, dass es ohne op geht.
    in 14 tagen habe ich nachuntersuchung und dann kriege ich bescheid!
    und was lernen wir daraus?

NIX! denn wäre ich jetzt kein krüppel, wäre es ne mega coole aktion gewesen )))

NIX! denn bis wäre ich jetzt kein krüppel, wäre es ne mega coole aktion gewesen
    so sieht´s aus. war echt ziemlich cool!

so langsam mutiert unsere mama echt zum wandelnden ersatzteillager...
    erst die beine, jetzt das handgelenk... oh mann.
    is natürlich jetzt die ultra krasse umstellung...
    kein train... eiweissmast... kein train...
    wünsche dir erst mal gute besserung und dir / allen anderen ein schönes wochenende. ich fahr jetzt raus in den garten... yippieh! und es ist auch noch schönstes wetter....

silver669,
    na dann viel spaß, alter maulwurf

alter maulwurf
    nix maulwurf, nur rumliegen, grillen und faulenzen

na dann viel spaß
    dangge

dangge
    biddäääääääääääääääääää

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910