Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26
    Du mußt das Logo ausschneiden - so genau wie möglich - und dann in ein durchsichtiges neues Bild einfügen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@Muskelbody: Was meinst du mit durchsichtig? Weiß?
    Naja du kannst z.B Photoshop nehmen und da den zauberstab benuzen.

in der gecrackten version is aber keine spyware drin ;P

ich möchte es nicht weiß sondern durchsichtig haben, sodass nur noch das logo übrig bleibt.

dies soll z.b. auf einem T-Shirt verwendung finden. (dann ist es universeller einsetzbar) ein schwarzer hintergrund auf einem roten shirt ist nicht das ware ! oder. deswegen durchsichtig.

photoshop besitze ich nicht. gibt es den zauberstab auch in corel ? oder wie kann ich es am einfachsten ausschneiden ?

also mami, so groß sind die bilder von dir doch gar nicht Ansehen ? und bildbearbeitung, schäme dich, willst doch nicht etwa dich in die breite morphen oder Ansehen ?

Muskelbody, poste doch einmal bitte dieses Logo und ich sehe, was ich für dich machen kann. Und kaka, deine Sprüche sind so witzig wie Brokkoli...

muskelbody wenn du lust hast kannst du mir die bilder einfach schicken. Ich mach das dann.

@muskelbody den hintergrund transparent machen kann man z.b. ganz einfach mit dem microsoft photo editor (ist eigentlich in jedem office packet vorhanden)...

der zweite button von rechts ist "transparente farbe bestimmen" klick den button und dann auf den hintergrund des bilds... das ganze muss aber als .gif gespeichert werden sonst ist der hintergrund nicht mehr transparent!

bleibt hier bitte beim topic !!

@muskelbody den hintergrund transparent machen kann man z.b. ganz einfach mit dem microsoft photo editor (ist eigentlich in jedem office packet vorhanden)...
    ich habe zwar ein office premium, aber da ist es nicht dabei. Ansehen ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12