Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 40
  1. #1

    Scheisse, Ostern ist vorbei . . .

    ICh entschuldige mich bei allen die heute keine Ostereier bekommen haben, es ist meine Schuld, bitte seid mir nicht böse.









































































































































    Hier der BEweis

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    verstehe ich nicht

  3. #3
    Mr.47, dafür müste ich dir eigentlich ne verwarnung geben MAN MAN MAN, ich habe den Osterhasen Platt gemacht heute Nacht

  4. #4

  5. #5
    ich dachte, den gibt es nicht...

  6. #6
    Mr.47 --> )))

    ich hasse leute die keinen spass verstehen... Ansehen ?

  7. #7

  8. #8
    Er hätte ja gleich sagen können, dass er den Osterhasen meint. Nur weil da ein paar Ostereier und ein toter Hase nebeneinader liegen und heute Ostern ist, muss ich ja nicht gleich darauf kommen. Ausserdem dachte ich, dass den Osterhasen garnicht gibt.

  9. #9
    Klar gibt´s den Osterhasen!

    Wer behauptet was anderes?

  10. #10
    Er hätte ja gleich sagen können, dass er den Osterhasen meint. Nur weil da ein paar Ostereier und ein toter Hase nebeneinader liegen und heute Ostern ist, muss ich ja nicht gleich darauf kommen. Ausserdem dachte ich, dass den Osterhasen garnicht gibt.
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

  11. #11
    ok ok.... ein toter hase mit nem rucksack und ostereiern... da herauszu"lesen" das hiermit der osterhase gemeint sei, is wirklich eine grossartige geistige leistung, die nicht von jedermann erwartet werden kann..

    Ausserdem dachte ich, dass den Osterhasen garnicht gibt.
    da kann ich dich beruhigen, enforcer hat dafür gesorgt deiner meinung nichts mehr im wege steht...

  12. #12
    da kann ich dich beruhigen, enforcer hat dafür gesorgt deiner meinung nichts mehr im wege steht...
    Wie meinst du das?

  13. #13
    Ausserdem dachte ich, dass den Osterhasen garnicht gibt.
    den gibts jetzt auch nicht mehr....
    enforcer hat ihn platt gefahren... siehe oben

  14. #14
    Ach, so ist das also. Enforcer hat den Osterhasen überfahren, als der einen Korb Eier über sie Straße transportieren wollte. Wo war das denn Enforcer? Hast du dich auch an die Geschwindigkeitsbegrenzung gehalten?
    Und kriege ich heute auch noch Eier? Was waren die letzten Worte des Osterhasen? Fragen über Fragen...Meine gesamte Weltanschauung ist dahin.

  15. #15
    wenn jetzt der satzanfang oben im titel stünden würde, würde ich glatt glauben das du tuvok bist )))

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte