Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 40
  1. #16
    Mr.47, ich werd aus dir nihct schlau
    entweder du lachst dich daheim vor dem rechner scheckig, weil alle auf dein gerede von wegen "ich versteh den witz nicht" reinfallen, oder du verstehst in wirklich nicht
    letzterer fall gäbe mir zu denken...
    zitat:
    "Und kriege ich heute auch noch Eier?"
    ich sag mal du bist 20, wenn du bis jetzt keine eier hast, vergiss es


    achso btw. guter joke Enforcer Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    boah, dieser thread sollte FSK 18 sein!!! hier gibts sichelich n paar mitglieder bei denen dieses bild ein traumatisches erlebnis hervorrufen könnte... eine welt ohne osterhasen... was nun Ansehen ?

  3. #18

  4. #19
    hehe geiler witz! Ansehen ?

    zur restlichen unterhaltung hier weigere ich mich was zu sagen ... Ansehen ?

  5. #20

  6. #21
    buhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu. schluchz, heul, schnief, du bist also schuld.

    kannst mich wohl nicht leiden enforcer Ansehen ?

  7. #22
    na gott sei dank! dann war er also bereits tot als ich drüber gerauscht bin Ansehen ?

  8. #23
    Ich kann da nicht drüber lachen, Enforcer und ich frage mich auch was das soll??? Und ich frage mich wie so blöde Antworten zustande kommen?!?

  9. #24
    Und warum bin ich der Einzige der dagegen protestiert, einige finden es ja auch noch lustig. Ich bin entsetzt und traurig!

  10. #25
    die tatsache dass da ein totgefahrener hase liegt ist natürlich traurig. aber diese inszinierung mit dem korb und den eiern ist einfach nur schwarzer humor, der heutzutage "witzig" ist. jeden tag sieht man sowas im TV. ich will das jezt nicht verharmlosen, aber sowas sieht man zu oft...

  11. #26

  12. #27

  13. #28
    scheisse ))) dieses jahr habe ich meine nicht gefunden Ansehen ? warum..warum,ach nur... Ansehen ?

  14. #29
    schwachsinnst Thread! Würd ich schließen. Der witz ist genauso witzlos wie die Disskusion danach.
    mfg.

  15. #30
    ist doch alles halb so wild :kollega: .das war doch sicher nur ein stunthase Ansehen ?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte