Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 44 von 44

Thema: Die Neue

du musst gar nichts sagen! wenn ich mal wirklich gut aussehe schicke ich ein foto
    Aber du bist auch ganz "gross" und gut aussehend

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

lisa,
    ich kanns mir schon denken, wei du ausschaust!
    wärs nicht ganz sooooo schrecklich, müßtest du nicht mit botox, zusammen sein
    hach, das sind die tage, an denen ich mich besonders liebe!!

AB,
    nichtdestotrotz ein freundliches "servus" von meiner seite
    das heißt "grüzie", du banause

wärs nicht ganz sooooo schrecklich, müßtest du nicht mit botox, zusammen sein

hmmmmm....mamilein,ich sags dem papi gleich....

man du bist ja echt fies kann auch ganz anders werden vermutlich hast du auch so eine birne wie das baby foto

Zitat Zitat von mama67
    AB,
    nichtdestotrotz ein freundliches "servus" von meiner seite
    das heißt "grüzie", du banause
    da wo ich her komm, sagt man servus *kopfnick*
    und ich werd mich hüten, irgendwelche schmutzigen schweizer wörter in den mund nehmen
    hab ich schon erwähnt, dass man nicht alles ernst nehmen sollte was ich sage, ich hab da manchmal so emotionale probleme...

Zitat Zitat von lisa
    man du bist ja echt fies kann auch ganz anders werden vermutlich hast du auch so eine birne wie das baby foto
    das ist doch ein passbild von mama, oder?

Hallo lisa,
    sollte mama zu arg werden, komm unter Tante Babsy´s Flügel. Ich beschütze hier alle Küken unter 30 vor der bösen mama....es sei denn, sie wollen nicht beschützt werden
    Aber mir scheint, Du bist nicht auf den Mund gefallen!

das ist doch ein passbild von mama, oder?

danke babsy aber ich weis mich schon zu wehren und falls nicht wende ich mich an dich

Möchte mich aber auch ganz herzlich bei euch allen bedanken für die vielen begrüssungs beiträge hat mich echt gefreuht

ich stells mir aber einfach vor undzwar ohne dich zu fragen

Zitat Zitat von lisa
    danke babsy aber ich weis mich schon zu wehren und falls nicht wende ich mich an dich

Möchte mich aber auch ganz herzlich bei euch allen bedanken für die vielen begrüssungs beiträge hat mich echt gefreuht
    du würde ich aber zu erst meinen Kampfkraft-Wert ausrechnen lassen, sonst kannst du eine böse Überrraschung erleben!

Whahaha, der war nicht schlecht Ronny

Seite 3 von 3 ErsteErste 123