Ergebnis 1 bis 6 von 6
Thema: Trainingsplanumstellung
-
26.03.2005, 16:27 #1
Trainingsplanumstellung
Hallo allerseits.
Ich hab mich letztens mal mit einem der Trainer aus meinem Studio unterhalten. Ich persöhnlich kenne viele, die den Plan wie folgt einteilen: Brust/Trizeps; Schultern/Beine; Rücken/Bizeps.
doch nun hab ich den Trainingsplan geändert: Brust/Bizeps; Beine/Schultern; Rücken/Trizeps.
dadurch wird jede Woche(dreier split) Jeder Muskel einmal aktiv und einmal passiv trainiert. Ich würd gern mal wissen, was ihr dazu sagt.
Gruß.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
26.03.2005, 16:46 #2
so hat auch mein trainer meinen neuen plan zusammengestellt
mit soeinen aktiv passiv plan bau ich persöhnlich besser auf als mit 'nur' aktiv
-
26.03.2005, 21:17 #3
Ich hab beides schon gemacht und komme mit dem aktiv only Plan besser zurecht, als mit aktiv / passiv.
Beides hat mir Erfolge gebracht, aber unterm Strich fühle ich mich wohler, wenn ich die Muskeln wirklich nur einmal in der Woche trainiere, dann aber auch bis zum absoluten MV.
Ich denke es kommt drauf an, ob man Intensiv, oder auf Volumen trainiert.
-
31.03.2005, 00:07 #4
ich habe vorher auch activ passiv trainiert aber ich persönlich finde activ only ist besser weil man den muskel fast nur 1mal die woche belastet und er hat genug zeit sich zu erholen vorrausgesetzt man trainiert hart bis zum mv aber zwischendurch solltest du es mal activ passiv trainieren um die muskeln umzustimmen
-
31.03.2005, 22:06 #5
Das muss man wirklich testen. Ist unterschiedlich ich komm mit aktiv passiv ( Push und Pull getrennt ) auch besser zurecht als nur aktiv manche bauen aber anders besser auf
-
31.03.2005, 22:59 #6
habe bis jetzt nur aktiv/passiv gemacht. klappt nicht mehr so gut, also wechsle ich mal zu aktiv.
bei den einen so, bei den anderen so.
Zeigt her eure Klima- und...
04.01.2025, 22:49 in Lifestyle