Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    zu hause trainieren

    Hi,

    da ich schon wieder etwas zugenommen habe. Und ich schon ungefähr 5Jahre einen Waschbrettbauch habe. Möchte ich den noch ausweiten. Man sieht ihn schon wenn ich nicht die Muskeln anspanne. Wenn ich sie anspanne sieht es gut aus aber ich möchte sie nicht anspannen. Und jetzt zu meiner Brust da sollte auch etwas dazu kommen und die Oberarme die sind richtig schlaff ausser die Bizeps da kann ich meine Faust drehen wie ich möchte man sieht sie.

    Nun suche ich nach Tipps wie ich das alles zu Hause ausbessern könnte. im moment habe ich kein Material da. Hanteln, Bank oder sonst was. Nichts

    mfg, pHares

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Liegestütz (arme weit auseinander oder arme ganz zusammen in der höhe der brust) .. , klimzüge , sit ups ?

    müsste deine brust , dein bizeps und dein bauch etwas stärken

  3. #3
    hab ich mal versucht da klapp ich nach einiger zeit zusammen also ich kann dann nicht mehr das tut weh! soll es ja auch aber ich schaff mind 15 stück und dann ist ende aber wie Liegestütz machen da gibt es doch 2 Varianten.

  4. #4
    naya viele varianten .. ich würd dir vorschlagen wenn du brust trainieren willst , entweder die arme weit auseinander zu machen .. oder die hände aufeinanderlegen in höhe der brust und dann liegestützt machen .. bringt n menge für die brust .. wenn sie nicht trainiert ist ..

  5. #5

    Re: zu hause trainieren

    Zitat Zitat von pHares
    Hi,

    da ich schon wieder etwas zugenommen habe. Und ich schon ungefähr 5Jahre einen Waschbrettbauch habe. Möchte ich den noch ausweiten. Man sieht ihn schon wenn ich nicht die Muskeln anspanne. Genauso wie bei mir momentan, bin durch eine lange Trainingspause speckig geworden Wenn ich sie anspanne sieht es gut aus aber ich möchte sie nicht anspannen . nervt mich auch, wenn ich am Strand immer den Bauch anspannen muss. Dann muss ich immer pupsen. An Land hört man´s immer und im Wasser sieht man die Blasen. Deshalb hock ich auch die Ganze ZEit nur im Wirlpool, damit es nicht so auffällt, aber langsam will ich da auch mal raus. Und jetzt zu meiner Brust da sollte auch etwas dazu kommen und die Oberarme die sind richtig schlaff ausser die Bizeps da kann ich meine Faust drehen wie ich möchte man sieht sie. Wenn du Muskeln aufbauen willst, egal welchen, dann musst du sie hart trainieren (wie erfährst du hier im Forum ---> Forensuche) und dich vor allem korrekt ernähren. Um Muskeleln aufbauen musst du im Kalorienüberschuss sein, also mehr Kalorien aufnehmen, als du brauchst (wie erfährst du hier im Forum ---> Suchmaschine). Erst dann wachsen die Muskeln. Wenn du deine Bauchmuskeln besser sehen willst, musst du allerdings abspecken, also weniger Kalorien aufnehmen, als du verbrauchst, damit der Körper seinen restlichen Kalorienbedarf durch die Fettverbrennung decken muss.
    Du kannst dir sicher denken, dass man nicht gleichzeitig im Kalorienüberschuss und im Kaloriendefizit schweben kann, deshalb wird´s also nicx mit dicke Muskeln bekommen und gleichzeitig abspecken. Du solltest dich entscheiden, entweder oder.


    außerdem solltest du deinen GANZEN Körper trainieren (warum erfährst du in der Suchmaschine oder spätestens wenn du eine Zeitlang nicht deine Beine trainierst.

    Nun suche ich nach Tipps wie ich das alles zu Hause ausbessern könnte. im moment habe ich kein Material da. Hanteln, Bank oder sonst was. Nichts Du solltest dir schnellstens ein paar Trainingsgeräte zulegen, da du sonst nicht viel reissen kannst. Welche Trainingsgeräte du brauchst erfährtst du hier ---> Suche
    Wenn du die nächste Zeit keine Gelegenheit bekommst richtig zu trainieren, kannst du ja schon mal versuchen zu definieren (dein Sixpack besser rausbringen), wie erfährst du hier ---> Suche

    mfg, pHares