Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Bin neu hier

Bin neu hier

Hi,möchte mich auch mal vorstellen.

Bin 40 Jahre alt und betreibe seit Oktober 2004 Bodybuilding.
    Bin 173cm gross und wiege 93kg bei einem Fettgehalt von ca.24% laut meiner Waage,ist schon viel ich weiss aber ich arbeite daran das es weniger wird.Na ja,Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Re: Bin neu hier

Zitat Zitat von eisenfreack
    Hi,möchte mich auch mal vorstellen.

Bin 40 Jahre alt und betreibe seit Oktober 2004 Bodybuilding.
    Bin 173cm gross und wiege 93kg bei einem Fettgehalt von ca.24% laut meiner Waage,ist schon viel ich weiss aber ich arbeite daran das es weniger wird.Na ja,Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

Willkommen und viel Erfolg bei deinem Vorhaben

Hallo bin auch neu hier!
    Bin 18 jahre alt, habe zu Hause mit einer Kurzhantel trainiert und neben bei Ausdauersport betrieben.Nach ein paar Jahren Training mit der Hantel habe ich gemerkt dass es doch was gebracht hat. Jetzt bin ich endlich soweit: Ich habe mich im Studio angemeldet.

Hab gleich mal mit nem 2-Splitt angefangen, da ich ja mehr oder weniger schon Ahnung von Sport hab. Esse jetzt jeden Tag brav meine Eier und da noch nicht so alles definiert ist, wie ich möchte, verzichte ich so gut wie es geht auf Fett und Zucker!
    Könnt ihr mir noch irgendwelche Tipps geben um grosse Fehler zu vermeiden!?Was ist z.B. wenn meine Schultergelenke beim Heben knacksen!?Ist das normal!? Postet bitte was das Zeug hält!
    Newbee braucht Hilfe!!!

eisenfreack, moin moin

TonyMontana, mach doch bitte dafür einen neuen threat auf!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte