Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 52
  1. #1

    wie findet ihr mein tattooo

    HIR

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3

  4. #4
    joah net übel. mag wenn sie am hals hochgehen. schick

  5. #5

  6. #6

  7. #7
    gefällt mir, is mal was anderes!
    find das es mehr 0815 ist...außerdem sieht man es immer, finds net gut am arbeitsplatz (wobei es natürlich aufm job ankommt)

  8. #8
    ausbaufähig, für nen kerln etwas klein geraten

  9. #9
    klar, wenn man natürlich nen job inner bank oder so hat, ist das nicht so toll, da haste recht!

  10. #10
    aber ich würd mir auch ein tatoo machen an eine stelle wo man es selber net sieht...soll im alter besser sein, damit es einen nicht ankotzt bei jedem anblick...

  11. #11
    wenn ichs diesen früh-sommer endlich mal geschissen kriege mache ich mir eins aufs linke schulterblatt...
    aber das sag ich jetzt schon seit 2 jahren...
    genau wie mit dem piercing...

  12. #12
    find das Tattoo eher unspektakulär.

    ich arbeite seit Jahren im BodyMod bereich, und habe schon etliche "Tribals" gesehen die so oder ähnlich aussahen!
    hast du das Motiv vielleicht irgendwo aus dem I-Net?

    ausserdem würds mich mal interessieren wieviel du bezahlt hast.

    mfg

  13. #13
    das hat mir der emacht wo ichs machen lassen habe ich habs auf keinen inet der hat mir eins aufgemalt und das wars und ich hab 130 euro bezahlt

  14. #14
    was soll das überhaupt darstellen. irgend nen rotz sieht nach malen mitm mund aus. ne sory ich weiß schon, aber sone tribals hasse ich voll. hauptsache dir gefällt es.

  15. #15
    absolutes 0815 tattoo. gewinnst keinen blumentopf mit! na ja hauptsache eins haben! )))

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte