Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 52
    na also wenn ich es irgendwann diese jahr auf die reihe bekomme, werd ich mich auch nadeln lassen Ansehen ? hab mir 3 tattoo´s malen lassen. sind aber keine großen. schwarz und kein tier oder sonstiges

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@jewel was solls denn dann bei dir sein? und wo?

naja entziffern kann man das nicht genau. ist einmal ein arabisches, ein tribel selbst entworfen und vom meinem tattoowierer abgeändert und ein xs zeichen verschnörkelt. Ansehen ?

oho. hört sich spannend an.

bei mir wirds erstmal ein kleiner delfin am knöchel und dann wenn genug kohle da is noch ein drache am schulterblatt

ich selbst mag keine motive in diese richtung. wie gesagt ist geschmacksache. farbige finde ich, sehen immer so billig aus. wie auch immer, kannst ja dann mal ein bild reinstellen. würd mich interessieren. Ansehen ?

so nun müssen wir aber wieder zurück zum thread . *G*

also Jungs heuitz zu tage ist mann viel einzigartiger wenn mann ohne Tatoo oder Piercing rumläuft !!!
    Ich bin Ein Prototype und bleibs auch ...werde bestimmt keinen kopieren oder einen tatto drauf klattschen weil es "in" ist ...!?! ....Und wenn dann etwas wirklich einzigartiges !!!
    jopp, wenn schon, denn schon. Wenn dann ein Tattoo, was wirklich seine Namen verdient hat und nicht so´n 0815 Gedöns, Arschgeweih etc.

Wollte mich auch mal mit 16 Tätowieren lassen, hab´saber dann doch sein lassen, weil mir das Geld zu schade war. Heute bin ich froh, dass ich keins hab, da jeder damit rumläuft.

Zum deinem Tattoo:
    es sieht aus wie die meisten anderen auch. Völlig unspektakulär und langweilig. eben so ein 0815 Ding. Das ist nicht cool.

Vielleicht gehörst du ja zu diesen Typen, den ein Tattoo wirklich gut steht, aber ich hab noch nicht viele von denen gesehen.

Ist ja auch egal, solange du Spaß dran hast.

LOL ich bin bäcker und mein váter gehört diese bäckerei und er hat selber ein tatoo am bein

Ansehen ? Zitat von 6-pAcK
    LOL ich bin bäcker und mein váter gehört diese bäckerei und er hat selber ein tatoo am bein
    juhu... dann back dir mal nen keks! Ansehen ?

tattoos sind und waren IMMER lebenseinstellung. das sie in mode kamen, who gives a fuck. diese trottel lassen sich bei nichtgefallen auch lasern.
    diese modeerscheinung wird wieder verschwinden... und dann passt es wieder.

hab en tribal vom einen arm über den rücken zum anderen arm und bin damit auch sehr zufrieden. Was man sagen sollte ist das er es an einem guten Pklatz gemacht hat. Keine schwierigkeiten mit der Arbeit da man es unter den Klamotten nicht sieht !

Was man sagen sollte ist das er es an einem guten Pklatz gemacht hat. Keine schwierigkeiten mit der Arbeit da man es unter den Klamotten nicht sieht !
    Guck mal richtig hin...

ich war noch nie ein großer tattoo-fan.
    bei mädels find ich dinger so gut wie ausnahmslos eher abstoßend als sexy.
    bei burschen ist es teilweise ganz okay.
    aber so sachen wie tribals, drachen, nackte frauen, ritter und so scheisse würde ich mir NIE stechen lassen.
    überhaupt: die meisten tattoos haben meiner meinung nach viel zu viel proleten-style. es kommt natürlich primär darauf an, wie man sich gibt aber trotzdem ....
    sowas zb finde ich total furchtbar(nichts gegen die person selbst!!!)
    Ansehen ?

tattoos sind ebend geschmackssache und werden es immer bleiben! ich hab mir auch vor jahren den rücken zu machen lassen und bereut habe ich es bis heute nicht! hab mir ja auch lang genug zeit gelassen zum überlegen! mir ist es latte wer sich was hackt aber so ein 0815 teil was jeder hinterhof gängster hat würde ich mir nicht auf die haut braten! hat doch null persöhnlichkeit dat ding! sagt nix aus! aber ebend geschmackssache!

naja also das wirkt mir auch zu überladen, sonst finde ich es auf diesem körpfer nicht mal so übel. es muß immer zu einem passen. vor allem darf es nicht zu poppelig rüberkommen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte