Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 52
    Da gehört ja an sich der Trapez-Muskel hin! )))

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Joa, mit so nem Tribal rennt heut leider jeder zweite Tatoowierte rum.

Code:
    das hat mir der emacht wo ichs machen lassen habe ich habs auf keinen inet der hat mir eins aufgemalt und das wars und ich hab 130 euro bezahlt
    Du hättest dir lieber die neue deutsche Rechtschreibung drauftätowieren lassen sollen. Damit wärst du sicherlich besser gefahren.
    Er arbeitet bestimmt nicht in einer Bank. Eher auf einer Bank. Ansehen ?

P.S. Das Tatoo paßt doch zu ihm. Gewöhnliche Menschen würden sich unwohl fühlen, würden sie aus der Masse der Gewöhnlichkeit rausstechen Ansehen ?
    P.P.S. Vor zwei Jahren war dieses Forum Nr.1
    P.P.P.S. Ich bin ein Zyniker.

Zu eintönig, ich find´s farbiger schöner, allerdings dann auch keine Tribals..

tatoos sollten meiner meinung nach was persönliches sein. nicht solcher tribalmist. aber da freut sich jeder tätowierer.

Ansehen ? Zitat von Thorstein
    tatoos sollten meiner meinung nach was persönliches sein. nicht solcher tribalmist. aber da freut sich jeder tätowierer.
    ganz im geneteil. mein tattowierer bekommt jedes mal nen groil wenn er ein tribal machen muß. zu anspruchstlos! Ansehen ?

Da gehört ja an sich der Trapez-Muskel hin!
    Dem ist nichts hinzuzufügen.... :kollega:

ganz im geneteil. mein tattowierer bekommt jedes mal nen groil wenn er ein tribal machen muß. zu anspruchstlos!
    wenn dein tätowierer ne putzfrau hat, kann die das doch in ihrer pause schnell erledigen... Ansehen ?

Sieht doch gut aus.Ist zwar nichts besonderes aber muss es das immer sein?
    Ich find es gut und es muss jedem selbst gefallen.
    Wenn ich mit meinem Training voran komme,will ich auch ein Tattoo.Höchstwahrscheinlich auf der Brust.

also Jungs heuitz zu tage ist mann viel einzigartiger wenn mann ohne Tatoo oder Piercing rumläuft !!!
    Ich bin Ein Prototype und bleibs auch ...werde bestimmt keinen kopieren oder einen tatto drauf klattschen weil es "in" ist ...!?! ....Und wenn dann etwas wirklich einzigartiges !!!

hat was... und wenn er nich irgendwo arbeitet wo das ein problem is, von mir aus gerne. ich hab zum 18. nen gutschein für ein tattoo bekommen
    und wer sich sowas machen lässt überlegt es sich schon mehrere jahre bis er sich wirklich tätowieren lässt, da is schon ne überlegung hinter.

Das kann man nie so genau wissen.
    Ich muss mal Thorstein rechtgeben, eine Tättowierung sollte etwas sein dass Symbolcharakter für einen selber hat, und nicht irgendsoeine Modeerscheinung die jetzt jeder Sunnyboy haben muss.
    Hat man schliesslich sein Leben lang!
    Meine Meinung...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte