Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 55
    ich bin 1.78m gross und wiege zwischen 64-68kg !

ich würde sagen, dass ich eine recht statliche figur habe, jedoch
    für mich persönlich finde ich, dass sich zu wenige muskeln abzeichnen.
    ich würde mir wünschen, dass sowohl an bauch un brust mehr muskeln
    zu sehen sind. meine beine sind sehr muskulös und meine arme können
    sich eigentlich auch sehen lassen, dafür dass ich bis jetz noch nichts
    trainiert habe. bald geht wieder die eishockey saison los *juhu*!
    bis dahin will ich, das ich OHNE steriode was erreichen kann.
    könnt ihr mir da eventuell helfen bzw. ein paar sinnvolle tips geben?
    wäre nett ich bedanke mich schonmal im vorraus!
    ich habe gerade ne neue schachtel zigaretten gekauft und noch 2 letzte
    zigaretten gesmoked. jetz hab ich die schachtel in die tonne gekickt und
    habe soeben aufgehört! *hoff*

greetz

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Herzlich willkommen erstmal

Viel Glück beim aufhören, weise Entscheidung!

Zum Thema Muskelaufbau findest du alles nötige in den Unterforen Training, Trainingsprogramme und Ernährung. Lies dich einfach mal in aller Ruhe durch die Beiträge. Du wirst feststellen, daß die meisten Probleme schonmal erörtert wurden. (SUCHENFUNKTION) Sollten dennoch Fragen auftauchen - einfach stellen

PS: Bitte füll dein Profil noch aus!

ok danke!

ich hab ca. 1 schachtel am tag! am wochenende mehr!
    so rund 120€ im monat verraucht, schnorrer mit eingerechnet!

ich bis jetz noch keine kippe angerührt und den drang dazu
    hab ich auch net, obwohl noch ne volle schachtel im zimmer liegt
    und obwohl ich schon am wochenende weg war!

kewl!

greetz

Zitat Zitat von headchecker
    mehr offenheit wäre besser! und dann auch hilfe geben!!!
    merh verständnis wäre besser. die meisten leute können nicht mit "kranken" umgehen, deshlab sagen diese es keinem, aus scharm, aus angst, angst nicht verstnden zu werden.

so kann man nicht helfen.

ne gute freundin hatte magersucht. sie hat es keinem gesagt aus angst und scharm, weil keiner für "sowas" verständnis hat.

also, etwas mehr verständnis bitte im leben

1. Problem erkennen
    2. Kompetente Hilfe annehmen
    3. Mittels 2. Persönlichkeit stärken

...und bei 2. sind das nicht irgendwelche Freunde, sondern Selbsthilfegruppen (bei 25% Untergewicht natürlich nicht mehr), Psychotherapeuten.....

Punkt 1. ist der schwierigste, weil Probleme gern verdrängt werden....

Nicht jeder hat Verständnis, weil nicht jeder sich in eine Anorektikerin, Bulimikerin, Alkoholiker,.....hineinversetzen kann. Manchmal ist auch "Nichthelfen" Hilfe genug......

Jürgen

Hallo,

wiege bei einer Körpergröße von 178 cm auch nur 59 - 61 kg und werde im Juli 20,

Liegt auch an meinem sehr dünenn Knochenbau.

Mit zehn kg mehr hatte ich letztes Jahr richtige Speckrollen am Bauch.

Würde daher nicht sagen,dass jeder der bei 180 nur 60 kg wiegt Magersüchtig ist.

Untergewichtig ja, aber magersüchtig, glaube nicht.

Klar gibt es sehr schlanke Menschen, die nicht magersüchtig sind. Ist ja auch nicht jeder ein Alkoholiker, der abends mal einen Schoppen Wein trinkt.
    Deutliches Anzeichen ist der ZWANG, auf keinen Fall zuzunehmen/abzunehmen und das bei deutlichem Untergewicht. Es liegt eine sogenannte Körperschemastörung vor, d.h. beim Blick in den Spiegel sehen sie sich nicht "normal", sondern FETT.

Gruß Jürgen

eben! ein kumpel von mir ist der absolut dünnste mensch den ich kenne! er wird von allen "skelletor" genannt, weil jeder einzelne knochen rausguckt! da ich ihn aber sehr gut kenne, weiß ich daß er keine eßstörung hat sondern einfach einen sehr schnellen stoffwechsel!! er ißt wirklich viel, mehrmals täglich!
    aber wenn man ihn ansieht denkt man auch daß er ne eßstörung hat!

ich finde ich bin fetter geworden durch das rauchen aufhören!
    vom gewicht hab ich eher abgenommen, aber ich finde mein wanzt
    sieht irgendwie fetter aus! hmmmm!

naja wenigstens darf ich mich jetz nach fast einem monat (1 tag noch bis zum 03.07.) nichtraucher nennen! ich habe noch keine zigarette angerührt, aber einmal geträumt, dass ich ene geraucht habe! war voll der albtraum irgendwie! ich hab jetz alles durch! LANs, partys, vollrausch ohne den drang nach kippen zu spüren!

greetz

Ich bin 17, 1.81 m gross und wiege momentan 75 kg(von 85 kommend)
    was meint ihr da was mein idealgewicht ist?Mit Muskeltraining hatte ich bisher wenig zu tuen,also kann man sagen des is alles fett

ich finde sein idealgewicht sollte jeder selbst rausfinden, aber mit magersucht bei jungs ist schon ne haarige sache, nen bekannter von mir ungefähr 1,85 groß, wiegt jetzt 65kg oder so will aber unbedingt auf 60kg runterkommen weil er meint er ist zu fett, dabei hat er schon nix auf den ripppen. er hat sich jetzt schon irgendwelche abnehmkapseln aus ner werbung bestellt, und das finde ich geht schon deutlich richtig magersucht. wenn bbler solche kapseln nehmen in einer defi-phase ist das ok aber andere leute sollten da doch die finger von lassen.

naja bei mir kann ich WIRKLICH noch was runterholen *gg*
    Ich versuche jetzt mal auf die 70 zu kommen,aber ich hänge schon seit 2 Monaten ca an den 75 fest,mal is es bissel mehr mal bissel weniger :/

was soll ichn dann sagen?

wenn ich mir dein profil betrachte biste doch schon sau dünn.

naja lol....ich hab ja keine muskelmasse,alles was ich da wiege is fett
    Ich will jetztt erstma auf 70 kommen und dann Muskeln versuchen aufzubauen.
    was meinst du,wieviel sollte man täglich an sich arbeiten???halbe stunde??45min?

@Soul

Bau erst Muskeln auf und dann schau mal was passiert!
    Bei mir ist es so, daß ich bei 1,85m und 85kg angefangen habe, jetzt, also ca. 6 Wochen später habe ich das gleiche Gewicht, aber schon schön an Muskelmasse zugelegt und schon sieht das alles besser aus und der Körperfettanteil ist sicher auch runter, da Muskeln ja schwerer sind als Fett.
    Ach ja, und achte auf genügend Eiweiß, 2g/kg sind bei mir völlig O.K.
    Ich trainiere alle 2 Tage ca. 45min mit KH. LH und Trainingsbank bestelle ich mir diese Woche, wenn mein Auto durch den TÜV ist

Gruß Jürgen

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte