Ergebnis 46 bis 55 von 55
-
21.08.2003, 17:21 #46
War jetzt bissel blind geschrieben,da Chef in der Nähe rumkriecht, wollte sagen das daß Wort Kiffer in meinen Augen nicht für Leute gilt, die ab und an was rauchen.
Kiffer=Dauerkiffer Alki=Säufer.
Ich finde das Wort Kiffer wird immer so schnell gebraucht, sobald man nur mal irgendwann was gesmokt hat. Würde daher Konsument vorschlagen.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
22.08.2003, 12:10 #47
Ich habe gerade Urlaub, und da rauche ich mir auch ganz gerne einen , da mein Umfeld auch gut dabei is....
Ich merks auch...wen ich net dicht bin, dann ist es kein Problem 2500 kcal an einem Tag zu Fressen. Aber in der Zeit in de man Breit ist, in der hat man ja gar keine Lust was zu machen. habe jetzt die letzten beiden abende gechillt bei nem kumpel und bin von meinen harterkämpften 58,4 nen kg runna, weil ich 1ne mahlzeit auslasse, un dann gerade so auf 1900 -2000 kcal komme und nicht sooo viel trinke...
Ma schaun, am 24.8 hab i wieda arbeit, und in der zeit rauche ich garnichts.
bin ja kein weichei...will meine 72 kg habn....!!!!
-
23.08.2003, 03:55 #48
Lasst das Rumgekiffe alle mal sein! Wenn man den ganzen Tag zugedröhnt ist und nichts mitbekommt, das ist echt nicht toll!
War vor ein paar Jahren auch mal so mies drauf! Das ist echt der größte Mist! Wenn man so krass drauf ist, dann ist man nicht besser als irgendwelche Alkoholiker!
Ich kann mir die ganzen Kifferaffen echt nicht mehr ziehen, habe deshalb auch meinen Kontakt auf ein Minimum reduziert!
Lasst die Scheiße sein, ein ehemals guter Kumpel ist durchs Kiffen, jawohl durchs Kiffen, total verkommen, genau wie Alkis auch!
Wenn ich dann so Leute höre, die sagen: "Legalisieren!", krieg ich das Kotzen!
-
23.08.2003, 12:53 #49
@ lennart
vollste zustimmung! hab ebenfalls kontkat zu alten leuten komplett abgebrochen, weil ich mir die auch nicht länger angucken konnte, zum glück bin ich nicht mehr dabei (schon länger nicht mehr)!
-
26.08.2003, 00:44 #50
Die meisten kriegen nicht mal ihren Job auf die Reihe oder sind eh arbeitslos und kümmern sich um garnichts!
Da gibt's auch einen berühmten Spruch: "Kiffen macht gleichgültig!"
"Na Und?"
-
26.08.2003, 00:55 #51
das beste ist ja, das man es gar nicht legalisieren kann, in keinem land ist es legal... die sind irgendwie alle ziemlich bescheuert, war ja vor paar tagen aufm reggae festival, die band waren auch alle auf sonem trip von legalizie it... und blabla, da waren einpaar kiffer auch ziemlich abgefuckt.
ich mein auch das kiffer leute sind die jeden tag rauchen, die anderen sind smoker oder gelegenheitskiffer, aber das het auch nichts mim thema zu tun...
naja, ich bin froh das ich hier bin und nicht mehr da wo ich war. bei unter 60 kg... shit smoking...
also dann
peace
-
26.08.2003, 21:00 #52
mhh... konnte bis ich 17 wurde soviel essen wie ich wollte und hab nie zugenommen... ka wieso aber ich sah aus wär ich magersüchtig, wars aber nischt.
-
10.10.2003, 15:43 #53
ich bin auch 17 , 185 groß und wiege ca. 78 kilo ( vorm training ca. 84 )
ich esse seitdem ich trainiere auch weniger als früher und bei mir kommt es langsam das man die muskeln richtig sieht ... ich habe auch erst immer gedacht als ich richtig angefangen habe nix mehr zu essen , wenn ich dann mal was gegessen habe kotzen zu gehen aber ich habe es dann lieber doch gelassen und bin lieber joggen gegangen
mfg olli
-
12.10.2003, 16:38 #54
hey, ich wiege auch nur 60kg bei 180cm aber bin net magersüchtig, is veranlagung ich mampfe und mampfe und mampfe nur geht nix drauf bei mir ... aber bissl fett hab ich angesetzt am bauch... aber das is ne richtig schöne schicht die gefällt mir so nur mehr will ich da net haben darum >> training!
-
12.10.2003, 18:29 #55
@trainspotter: jaja, glück muss man haben...
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun