Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

[b]"Red Devil" Hatt jemand schon erfahrungen damit

Hallo, ich bin 17 jahre alt und Trainiere seit 2 jahren.Ca seit einem Jahr mache ich Bodybuilding und jetzt will ich mehr ergebnisse. Ich hab schon meine erfahrung mit Creatin gemacht und bin begeistert.Mit einem Freund will ich jetzt mit Red Devil anfangen,...........

Hatt schon jemand damit erfahrungen gemacht und kann was darüber sagen, -- auch die nebenwirkungen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Auch wenn jetzt wieder die Mods sagen ich soll mein Mund halten weil ich zu jung bin und zu wenig Erfahrung habe, aber ich kann dir nur sagen das das Zeug nichts bringt. Mache lieber nochmal ne Crea Kur, da biste besser bedient. Gruss Fabian

bringt nix.

Nebenwirkungen: leere taschen, depressionen weil geld lieber in essen investiert

Auch wenn jetzt wieder die Mods sagen ich soll mein Mund halten weil ich zu jung bin und zu wenig Erfahrung habe
    Hört auf permanent auf den Mods rumzuhacken! Die sagen nur die Wahrheit, sonst nichts!

Gewicht: 65 KG
    Groesse: 172 cm
    Diese Daten sagen ja wohl eindeutig, was am meisten bringt:

MEHR ESSEN + VERNÜNFTIG ESSEN!!! SONST NIX!!!

Also nur leeres gelaber ,von wegen mehr potenz und mehr kraft und ausdauer, also alles nur heisse luft ??

Genau so sieht's aus!

Also Finger weg, auch wenn Ronnie Rockel was anderes behauptet
    Aber Markus Rühl rät ja in der neuesten Flex auch, man solle seinen Körper als Bodybuilder respektieren und daher "keine Dopingmittel oder ähnlichen Blödsinn" verwenden

Das hättest Du alles auch erfahren, wenn Du mal die angeschmissen hättest...

RISCHTISCH

die ergebnisse die die da versprechen ey.. nicht normal..

Zitat Zitat von Steve0
    Also nur leeres gelaber ,von wegen mehr potenz und mehr kraft und ausdauer, also alles nur heisse luft ??
    Genauso sieht´s aus, die wollen nur Kohle machen, sonst gar nichts.

Welches Supplement könnt ihr mir den raten ??? nicht irgendso en luchen zeug .gibt es da was ??? wie siehts mit testosteron aus odr steroide ???

Zitat Zitat von Steve0
    Welches Supplement könnt ihr mir den raten ??? nicht irgendso en luchen zeug .gibt es da was ??? wie siehts mit testosteron aus odr steroide ???

[ironie]Na klar, baller dir erstmal alles rein, am besten auf einmal, deine Gesundheit wirds dir danken...[/ironie]

Lern erstmal richtig Trainieren und Essen...

bei deinen lächerlichen daten brauchst du außer nem ordentlichen tp und ep erst mal gar nix, aber wirklich gar nix ...

26,
    du hast recht. das zeugs bringt nix! :kollega:
    es gibt nicht viele supplements, die man dauerhaft verwenden muss!!
    whey-protein ist eines davon und wahrscheinlich auch das wichtigste.
    letztendlich kann man den rest aus natürlichen quellen beziehen. wichtig ist: was, wann, wieviel!!

ein freund hat es gefahren und er meinte das er lediglich keinen muskelkater mehr bekommen hat

Sollte man denn mehr als 3 Supplements zu sich nehmen ??? Ich Mache gerade ne Krea - Kur, trinke alle 3-4 Stunden nen Protein shake und Seit ner Woche Nach dem Training und vorm schlafen gehen L - Glutamin

na ja kann passieren das du irgendwann explodierst im schlaf! man man man

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte