Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
24.03.2005, 13:05 #1
Ephedrin - Wie am besten anwenden??
Hallo zusammen!
Ich möchte gerne eine 8 wöchige Ephedrin-Kur machen und spreche hiermit NUR die Leute an, die sich wirklich mit Ephe auskennen.
Mein Plan ist es, nach dem on/off-Schema vorzugehen, d.h. 5 Tage Einnahme, 2 Tage Pause.
Zunächst werde ich 1 Tablette Ephedrin (50 mg) + 500 mg Koffeintabletten auf den Tag verteilt zu mir nehmen. Das ist, soweit ich weiß, die sinnvollste Anwendung für den Anfang.
1. Frage:
Nach welchem Zeitraum soll ich die Dosis Ephe bzw Koffein ín welcher Menge erhöhen?
Ich gehe jeden 2. Morgen joggen. 30 min vorher nehme ich das Ephe zu mir.
2.Frage: Ich schaffe es an den anderen Tagen jedoch nur spät abends zum Krafttraining. Soll ich an diesen Tagen das Ephedrin morgens oder abends vorm Training nehmen? Hab Schiss, daß ich danach nicht pennen kann. Oder morgens Eine bzw ne Halbe und abends nochmal Eine bzw ne Halbe??
Was meint ihr?
Übrigens: Das ist das erste Mal, das ich Ephe nehme.
Größe: 197 cm, Gewicht 105 kg, Kraftsport seit 6 Jahren
Vielen herzlichen Dank für die Hilfe!!
Mit sportlichem Gruß! ->Jonny
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
24.03.2005, 13:18 #2
was erwartest du dir davon ? Ephe ist nur als Trainingsbooster verwendbar um in der Diät trotzdem Leistung geben zu können, mehr nicht, wie sieht deine Ernährung in dieser Phase aus ? wenn du keine Radikaldiät machst hat das keinen Sinn
-
24.03.2005, 13:26 #3
Ooops!! Hab ich vergessen dazu zu schreiben.
Knallharte anabole Diät!!
Ernährungsplan Phase 1 (6 Tage):
60-65 % Fett
30-35 % Eiweiss
KH höchsten 5%, d.h. höchstens 30g KH täglich
Phase 2: 1 KH Loadingtag
Kannst Du jetzt meine Fragen beantworten?
Oder evtl jmd anderes?
Vielen Dank für die Antwort!
Mit sportlichem Gruß ->Jonny
-
24.03.2005, 13:47 #4
würds wie gesagt nur als Trainingsbooster nehmen, also ne Stunde vor dem Training 100mg, am Tag solltest du deinen Hunger auch so kontrollieren können, klar der Nachteil dass du nicht schlafen kannst wenn du erst spät trainieren gehst wird man schlecht beseitigen können
muss allerdings dazusagen dass ich kein Experte bin, musst du warten bis jemand der sich da wirklich auskennt antwortet ...
-
24.03.2005, 16:09 #5
Bitte Hilfe!
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun