Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21
    da fällt mir eine geschichte von mir ein: Ansehen ?

Bei uns im Dorf war ein Fest und wir haben schon ganz am anfang (ca 7uhr) viel zu viel getrunken (ich ein freund und 4 mädels Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? )
    und als wir um 4 uhr stockbesoffen durch s dorf wanderten kamen plötzlich meine eltern auf mich zu(ich war da noch 15) als ich gerade mit einem mädchen herummachte und eine flasche wein in der hand hielt.
    ich bin sofort in meiner "DICHTE" davongelaufen und hab ebi einem kumpel gepennt. der nächste morgen war aber nicht mehr so lustig da bin ich nämlcih draufgekommen das ich das auto und das bett von meinen freund vollgekotzt habe.
    und meine eltern .... na das könnt ihr euch ja denken::: Ansehen ? Ansehen ?

mfg

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wenn ich besoffen bin dann versuche ich eher die situation durch lallen zu klären Ansehen ?

Denn da ist meine reaktionszeit fürn ar...

Aber was noch schlimmer als besoffene Männer sein können, ist ein hauen voller besoffener weiber! Manchmal ist das scho nimmer schön...... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Matheo
    Bezog sich das Zusammenschlagen auf Personen oder Möbel Ansehen ?
    Möbel Ansehen ?

wenn ich betrunken bin (höchstens 2 mal im äh .... jahr) dann treff ich sowieso keine mehr ...
    ein freund von mir ist mal zbetrunken zu so bca. 30 türken gegangen hat die beleidigt wir natürlich hin ... haben gesagt der ist betrunken der weiß net mehr was er sagt schon hatten 2 von uns ein paar in der fresse und das ging dann munter so weiter... bis ein paar erwachsene aus der nachbarschafft kame und gedroht haben die polizei zuholen

@ lil
    naja dumm gelaufen!! must du mit polen und russen unterwegs sein so wie ich, da kriegt jeder türke ganz schnell kalte füße Ansehen ?
    naja war dein kumpel selbst schuld!!!

........................................

Seite 2 von 2 ErsteErste 12