Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 127
    aqua wie rammstein? hab ich da was verpasst??????

techno und onkelz sind absolute stimmungskiller wenns ums rumsen geht (blödes wort, aber originell in diesem zusammenhang *g*)

mir wurde heute von meiner ma gesagt das es wohl leute gibt die so gemüse wie blumenkohl und brokolie nicht kennen( und die kommen aus deutschland. also nicht nur nicht essen sondern nicht kennen.. krass oder?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Jewel_Deluxe
    rums die bums Ansehen ?

hm aqua soll wie rammstein sein? na denn muß ich mal sofort im net schauen. Ansehen ? thx enforcer.
    ich kenne keine weibliche person die rammstein mag eingeschlossen mit "bück dich" wie wohl diese person aussehen mag? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

mir wurde heute von meiner ma gesagt das es wohl leute gibt die so gemüse wie blumenkohl und brokolie nicht kennen
    und mir wurde gesagt, dass es in deutschland leute gibt, die blumenkohl und broccoli essen aber deine ma nicht kennen Ansehen ? Ansehen ?

lieber atomic, ich war jetzt auf dem 3. oder 4. konzert von rammstein und finde die band einfach nur GENIAL. die lieder sind immer wieder gut zu hören, egal wie alt sie sind. werde auch wieder auf das nächste konzert in meiner nähe gehn. tja liebster atomic, mein schnuckel, dann warst du vielleicht noch nicht auf ein konzert von ihnen, denn da sind genug mädels.

nwa - dopeman
    oc - you and yours
    eazy-e - real muthaphkkin G's
    mobb deep - shook ones
    kool savas - exedrin
    beatfabrik - keine liebe
    mystik journeymen - liquid cement
    snoop dogg - gin and juice
    the luniz - i got five on it
    gangstarr - you know my steez

könnte die liste beliebig fortsetzen

na und? meine mama kann wenigstens sehr gut kochen und hat es nicht nötig sich von fitnessriegeln zu ernähren Ansehen ?

Ansehen ?

hase,
    ich bin sicher, dass deine mama prima fitness-riegel kochen kann! Ansehen ?

Hat jetzt nichts direkt mit Musik zu tun:
    na und? meine mama kann wenigstens sehr gut kochen und hat es nicht nötig sich von fitnessriegeln zu ernähren
    Wie alt ist deine Mutter, und vielleicht kann sie dich ja zum Forentreffen begleiten? Ansehen ?

Bist du nicht vergeben?

Dachte schon !?

@Enforcer

lil jon bitte ohne "h" Ansehen ?

denn das ist einfach der beste !!!

...um uns zu bekochen:
    Bist du nicht vergeben?
    Dachte schon !?
    Was dachtest du denn Ron? Ansehen ?

Enforcer, ich fühle mich ehrlich gesagt ziemlich verarscht!!!
    was soll die scheiße? warum tust du so etwas? was hast du davon, fühlst du dich jetzt besser, ja?
    und das an ostern...
    da könnt ich ausrasten, echt!!!
    wenn es weniger leute wie dich gäbe, wäre der weltfrieden realisierbar

da freu ich mich auf eine rammstein ähnliche band, und finden tu ich so ziemlich das kommerzigste was ich mir vorstellen kann
    ich hab ohrenkrebs und meine trommelfelle sind verätzt, und das alles nur weil du erzählst, dass "aqua auch so ne band wie rammstein ist"
    hackts eigentlich?
    wahrscheinlich findest du dich auch noch urkomisch...

so jetzt hab ich meinem ärger luft gemacht, musste sein
    gibts jetzt wenigstens ne band, die so rammstein ähnlich ist???

Na, na, na nun beruhig dich erstmal! Es kann hier keinen Streit geben, da es um die "alltime Mukke" geht.

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte