Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 121 bis 127 von 127
    *taschentuchatomicreicht* na weil du mich auch manchmal wie den letzten dreck behandelst. außerdem nehme ich dich nicht ernst und hab dich lieb. bist ja noch jung, in ein paar jahren wirst auch lernen, dass frauen was schönes sind und man mit ihnen sehr viel spaß haben kann. *G* bussi

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Es scheinen sich hier ja im Vorfeld des Treffens im Sommer zarte Bande anzuknüpfen und es ist damit zu rechnen, daß je näher der Termin rückt , einige Athletinnen und auch Athleten Paarungsbereitschaft signalisieren, was ich natürlich bei der Zimmersuche einplane. (Entschuldige bitte mama67, mit Musik hat das nichts zu tun, obwohl man weiß nicht... Procul Harum- A Salty Dog)

sorry oldie, aber ich möchte ein eigenes zimmer und nu bin ich ruhig hier Ansehen ?

hi!
    als waschechter Österreicher ganz klar
    I am from Austria - Reinhard Fendrich
    is einfach eingeiles Lied, krieg jedes mal aufs neue ne Gänsehaut!!
    mfg kai!

Roxy Music - Jealous Sky, die Toyah (EP, da sind 4 Stücke auf Vor- und Rückseite der Platte erschienen) - Auskoppelung: It´s a Mystery und Shakin Stevens - This ole House. Dann verlor ich die Besinnung!
    Mann! Selbst in meiner Generation kannte kaum einer Toyah!!! Ich war glaub ich 14 als die lief...und habe noch nicht mal an Sex gedacht....wir tranken Kirschtee und diskutiertn über Reagan....
    Wenn ich heute die Platte höre versetzt es mich wieder in den alten Steinbruch und mein Zelt ist wieder aufgebaut, naja, zur Hälfte wenigstens!
    Jaja, das kenn ich....damals war alles besser!!! Mann, watt sind wir alt, Gerd....alt aber gut Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Son-Goku Punk
    auch wenn ich slebst nur 15€ im monat hab
    naja ich geh zwar auhc noch zeitung austragen bei wind und wetter aber ok 50 bis 70€ kommen da rein aber irgendwie muss ich mir auhc noch klamotten kaufen nitwahr

essen hast recht des bekomm ich genuch zuhause

nd ja auch wenn komerz wie ich es selbstr sage nicht lobendswert ist is er kleider da und so leichta cuh nciht abzuschaffen und so müssen wir alle versuchen damit das beste zu machen
    und auch mal an andere denken
    und ich meine damit nicht nur an andere denken sondern wirklichj nur auch
    im vordergrund steht immer man slebst und seine liebsten das ist einfach so aber alles was man verkraften kann kann man ruhig abgeben (geld bezogen)
    es muss ja nicht viel sein
    Lol ja das sind immer die richtigen. Alles mitnehmen und geniessen was der "Kommerz" zu bieten hat und dann trotzdem dagegen sein Ansehen ?
    Wie soll das gehen? Das sind mir immer die amüsantesten Punker...
    Laufen rum wie die letzten Penner und sind dann Söhne von Ärzten usw.
    Und kommst du dir etwa arm vor mit deinen 75€ pro Monat?
    Alle meine Freunde haben nicht viel mehr im Monat zu Verfügung mich eingeschlossen. Und jeder muss dafür arbeiten.
    Kannst ja mal in ein Land fahren wo "Anarchie" herrscht und Gewalt Terror und Armut, vll. lernst du dann mal den "Kommerz" zu schätzen.

Ansehen ? Zitat von Jewel_Deluxe
    sorry oldie, aber ich möchte ein eigenes zimmer und nu bin ich ruhig hier Ansehen ?
    Ansehen ? Ansehen ? und was iss mit mir? Ansehen ? Ansehen ?

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789