Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 127
    ich bitte dich höflichst, bei deinen posts, deine politischen ansichten und damit einhergehende schimpfworte ein bissel dezenter zu dosieren!!
    eine eigene meinung ist wichtig! sie ständig und überall kund zu tun eher nicht!
    danke
    mama

sorry wenn desa zu direkt war und zu ungestüm hab des nit bemerkt

ich hoffe das du dich nicht aufregst weil ich gesagt habe das greenday pseudos sind ein schimpfwort is das nämlich nicht weil es sind keine punks is nunmal so sorry aber ich denke mal du meintest was anderes oder? mama

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hase,
    ich würde mich niemals wagen, über deine mama nen gag zu machen!! das ist ja wohl erziehungssache!! so was gehört sich einfach nicht!
    der gag war auf dich bezogen!! Ansehen ?
    ..... und ich fand ihn richtig klasse!! Ansehen ? Ansehen ?

Sobald du die ersten Euronen mit deiner Musik verdienst hast wirst du sie nicht gleich ans nächste Tierheim überweisen. Ich mag Punker, wir haben hier in Hannover etliche, und mir sind schöne Diskussionen in Erinnerung.
    komerz stinkt Du hast jeden Tag satt zu essen und wenn ich mir die Abzüge auf meinem Gehaltsstreifen ansehe, fällt es mir manchmal schwer Typen wie dich lieb zu haben. Ansehen ?

wir ham auch verdammt wenig geld mein alter zahlt ja nichtmal unterhalt für mich oder meine schwester

und meinermeinung nach bin ich und alles deutrschen noch gut dran mit dem leben sieh dir die armen kinder in afrika an die tun mir leid

der alex hat zb auch kein geld (kennst nit is auch n punk)
    aber trotzdem spendet der jedenmonat als dauerauftrag 2€ an ne hilfsorganisation für drittew weltz länder

das ist nciht viel aber stell dir vor jeder deutsche und es ghibt 80millionen von denen

würde 2€ monatlich an die dritte welt spenden
    das würde sich lohnen und 2€ im monat tun niemandem weh
    ich werd des nun auch machen
    auch wenn ich slebst nur 15€ im monat hab
    naja ich geh zwar auhc noch zeitung austragen bei wind und wetter aber ok 50 bis 70€ kommen da rein aber irgendwie muss ich mir auhc noch klamotten kaufen nitwahr

ich kann mich nciht wegwerfen doer aufopfern aber ich kann eine kleine spende jeden monat geben

essen hast recht des bekomm ich genuch zuhause

aber du denke ich mal kannst die was essen angeht acuh nicht beklagen oder Ansehen ?

falls cih mich da irre sach mir des bitte ich kenn dich dafür einfach zu wenig ok

nd ja auch wenn komerz wie ich es selbstr sage nicht lobendswert ist is er kleider da und so leichta cuh nciht abzuschaffen und so müssen wir alle versuchen damit das beste zu machen
    und auch mal an andere denken
    und ich meine damit nicht nur an andere denken sondern wirklichj nur auch
    im vordergrund steht immer man slebst und seine liebsten das ist einfach so aber alles was man verkraften kann kann man ruhig abgeben (geld bezogen)
    es muss ja nicht viel sein

da muß ich mal meinem geliebten atomic zustimmen, *G* was ich eigentlich nicht gerne mache *fg* kuss.

mama ist schon okay

mama ist schon okay
    bittääääääääääääääää?!?!?!?! ganz okay?!?!?!?!?!
    und ich dachte, du hast mich lieb?!?!?!?!
    so ist das also?!?! ganz okay?!!?
    ich bin ........buuuuuuääääääääääääääääääähhhhhhhhh.... Ansehen ? Ansehen ?

och mama *umarm* mußt halt mal ein bissel lieber zu uns alle sein *grins*

Ansehen ? Zitat von Jewel_Deluxe
    da muß ich mal meinem geliebten atomic zustimmen, *G* was ich eigentlich nicht gerne mache *fg* kuss.

mama ist schon okay

Nun vielleicht wäre es klüger sich gegen Jewel zu stellen und all ihre Ausagen zu kritisieren, da ich ein kuss von ihr bekam ihr dagegen mit euren sprüchen nur ein "Knuddeln" etc. weniger bedeutendes Ansehen ?

ach atomic, ich habe dich vermißt mein schatz

ich dich veräppeln. nieeeeeeeeeeeeeeeeee. nie. das würde ich niemals tun *fg*

nettes moped atomic...(sofern du das bist auf´m avatar) ..... und in 2 jahren darfst du sie dann fahren....

Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

jewel,wie kann ein mensch nur so herzlos und kaltblütig sein wie du obwohl du ganz genau weist das ich kleiner und schwächer bin als du Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von silver669
    nettes moped atomic...(sofern du das bist auf´m avatar) ..... und in 2 jahren darfst du sie dann fahren....

Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

schau in galleryAnsehen ?

naja sagen wir in gut einem jahr in herbst gehts los mit führerschein und kohle ist auch bald zusammengekerht Ansehen ?

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte