Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Neuer Versuch

Neuer Versuch

Tach Leutz,
    also habe einen, seit 2 Wochen, neuen EP, der ungefähr immer regelmäßig gleich aussieht:

Morgens(7.00):

125g Reis(ungekochte Einheit)
    1 Eiweißshake
    2 kleine Äpfel

TRAINING VON 9.00 - 10.30

Nach Training:

1 Isogetränk(Light Version)
    4 Dextrotabletten

Mittag(12.00):

2 kleine Äpfel
    6 Scheiben Knäckebrot
    200g Pute

Nachmittag(16.00):

125g Reis(ungekochte Einheit)
    1 Eiweißshake

Abends(20.00):

1 großen Teller Salat mit 200g Lachs und Tomatendressing

Vor dem Schlafen(22.00):

1 Eiweißshake mit Wasser

Ergibt ungefähr 2300 Kcal

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hau mal ordentlich obst rein,nicht nur äpfel
    und dann ma anständig nudeln essen,ich ess sie bevorzugt roh,auf 100gr 71gr khs und 12gr protein
    anstatt die lästigen chips vorm tv helfen nudeln aus!die verpüackung knistert genauso gut und schmecken tuts mir auch !!!!!!!!!!

zu wenig dextrose nach dem train!!
    besser 100gr. (2x50) und 50gr. whey. super auch eine creakombi.

Das soll doch n defi plan sein oder? Ansonsten viel zu wenig KH! Nachm training muss n Whey her mit 50g Zucker ebenso am Morgen und am Morgen am besten eine A-Z Multivitamintablette. Ich sehe 4 Mahlzeiten.. würde ich auf mind. 5-6 Erhöhen.

du bringst es einfach nicht her oder das sind wieder garantiert unter 2000kcal, da kannst du unmöglich aufbauen, ein bisschen mehr sollte es schon sein, vielleicht die Lebensmittel etwas intelligenter auswählen, deine Sachen stopfen ja alle brutalst, vor allem der viele Reis

wie kann man bitte um 7uhr morgens seinen tag mit reis beginnen??? *Staun*
    würde mit kurzkettigen sachen anfangen wie banane,dextro etc.
    Das Knäckebrot sättigt doch nicht wirklich oder?wenns von leicht & cross is,da werd ich nichtmal von einer packung satt.da sind nur 125gr drin.und das sind bestimmt 20scheiben und keine 6!!!!
    also wie gesagt,mehr kcal und khs

naja wie gesagt ich variiere mein EP wie heute z.B:

Frühstück(7.00):
    125g Reis mit Eiweißshake
    2 Äpfel

Frühstück 2(10.00):
    125g Reis mit Eiweißshake
    2 Äpfel

Zwischen(12.00):
    2Äpfel

Mittag(15.00):
    100g Salat mit 200g Pute und Dressing(fettarm)

Snack(18.30):
    0,1% Joghurt 150g

KARATE TRAINING VON 20.00 - 21.30

Abends(22.00):
    100g Salat mit 200g Pute und fettarmen Dressing

Das ist ein Beispiel bei Karate Training.
    Bei BB muss ich wieder alles umändern(s.o.)

würde mit kurzkettigen sachen anfangen wie banane,dextro etc.
    ja, du löffelst dir sicher eine schüssel traubenzucker weg, alles klar
    mal davon abgesehen, dass es falsch ist. bananen sind natürlich ok, aber generell morgens mit kurzen kh anfangen.....wo ist der sinn?
    ich würde nach dem aufstehen zwar auch keinen reis runter kriegen, aber wenn er es kann, dann ist es ok. alternativ vielleicht ne schüssel haferflocken. protein hast du auf jeden fall reichlich drin, würde schon sagen, fast ein wenig zuviel. ersetze diese durch kohlehydrate, nur abends natürlich nicht. zumindest die mahlzeit um 12.00 uhr (2 äpfel) solltest du dringend durch eine schüssel haferflocken ersetzen. da ist ein 5 stunden bereich, in dem du bb-technisch nix vernünftiges ißt.
    im gegenzug reichen 125 g puten bei den beiden abendmahlzeiten locker aus. 200 müssen gar nicht sein, dass ist ja jedes mal ein gigantischer proteinschub.
    sieht doch schon etwas besser aus, als deine letzten "pläne"

ps. vergiss nicht, überall einen schuss walnußöl dran zu tun. davon wirst du auch nicht fett, versprochen.

nach der langen nachtphase soll man doch kurzkettige khs zu sich nehmen um die speicher wieder aufzufüllen....oder hab ich das falsch in erinnerung?

nee ich nehme immer langkettige!
    Natürlich kann man auch ein Mix aus kurz -und langkettigen machen ^_^

kann nich verstehen wie man sich jeden tag akribisch, penibel das gleiche reinhauen kann!??...naja, jedem das seine

ich ess auch jeden tag das selbe... wird auf dauer zuerst ätzend.. danach wirds (mir) scheiss egal .. ka du vergisst halt diese superleckeren gescmäcker von sonstwas.... ich mein früher (obwohl ichs nicht gegessen habe) sah für mich ein hamburger sehr verführerisch aus..

jetzt hab ich irgendwie ne totale abneigung wenn ich shcon das weisse brot seh... naja egal.

back2topic

zu wenig dextrose nach dem train!!
    geht auch äääh.. dextro Ernergy (Vitamin C) .. zum bsp .. ?

blick voll nich durch ..

jopp, geht hervorragend (nur recht teuer, wenn man mal mit anderem Traubenzucker vergleicht)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte