Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28
  1. #16
    egal sicher ist sicher!

    das risiko gehe ich nicht noch mal ein!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    toll, bei uns in der metro gibt es das nicht mehr, ungerecht!

  3. #18
    bei uns inne metro gibt es das zeuchs auch noch!!
    schmeckt allerdings fast so bescheiden, wie es aussieht und es ist unnötig kohle ausgegebn!!

  4. #19
    ich bleibe da auch lieber beim guten alten quark und pute.
    seit dem ich weiß, wie McD&CO ihre "leckereien" machen, habe ich absolut keinen apettit mehr auf esseen aus dem schlauch oder würstchen

  5. #20
    Zitat Zitat von Babdit
    ich bleibe da auch lieber beim guten alten quark und pute.
    seit dem ich weiß, wie McD&CO ihre "leckereien" machen, habe ich absolut keinen apettit mehr auf esseen aus dem schlauch oder würstchen
    was hat denn das damit zu tun?

  6. #21
    unsere metro hats auch nicht im sortiment, hab nachgefragt

  7. #22
    naja ich trenn das zeug lieber, bevor ich´s aus der dose futter.

  8. #23
    Um auch mal was zum Thema Salmonellen zu sagen: Ich habe meine eigenen Hühner und esse die Eier fast immer roh. Hatte noch nie Salmonellen! Aber ich glaub wenn man die Eier immer gleich verspeißt ist das auch kein problem. Bis die Eier in den Laden kommen vergehen ja Wochen-da ist klar dass die manchmal nicht das "gelbe vom Ei sind"!! Ich ess die Eier meiner Hühner am liebsten sofort nach dem legen, wenn sie noch warm sind... Salz drauf und leer ziehen!
    Wünsche allen frohe Ostern!!

  9. #24
    kann mir leider keine eigenen hühner halten, so wie du böhser, die scheissen mir doch immer auf´n teppich

  10. #25
    danke nochmal, hätte nicht gedacht dass mein thread auf soviel resonanz stösst!

  11. #26
    Ich halte auch meine eigene Kuh. Der spritze ich immer ein bischen Test.ent. in die Euter; so hat das einen doppelten Effekt.
    Achja, die Milch ist auch immer sehr warm, wenn ich sie rausnuckle.

  12. #27
    kannst du auch sinnvolles posten oder kommt da nur rum gespamme? wenn du langeweile hast tobe dich woanders aus!

  13. #28
    Genau Mr.47, !! Willst mich wohl verarschen...
    Wir haben halt nun mal Hühner im Garten rum rennen...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12