Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Um wieviel schwerer als Fett sind Muskeln?

Muskeln sind ja bekanntlich schwerer als Fett. wieviel schwerer sind sie denn? weiß da jemand eine prozentzahl?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mannö Headi ^^ manchmal bist du schon etwas begriffstutzig, wenn du jetzt 1 kg Fett hast dann bräuchtest du 4kg Muskeln um das gleiche Volumen zu haben, klar dass niemand Fett will, aber so kannst du ungefähr rechnen wieviel "schwerer" Muskeln sind

hast aber glaub ich eh anders gemeint gell ?

meintest glaube ich dass man da nix umrechnen braucht ... naja ok da haben wir kleine Verständigungsprobleme gehabt

ähm keinen will fett haben. ich möchte doch nur wissen wieviel schwerer musklen sind. danke joke! kann das jemand bestätigen oder hat quellen für das 4* mehr Volumen?

ähm keinen will fett haben. ich möchte doch nur wissen wieviel schwerer musklen sind. danke joke! kann das jemand bestätigen oder hat quellen für das 4* mehr Volumen?
    Susan Powter im Buch "Ohne Diät geht´s auch"

hm daher hab ichs also wusste gar nicht mehr woher ich dat weiß

Hast Du das gelesen???

Wieviel kcal hat ein kg Fett???

Bzw, wieviel kcal muss ich wegkriegen um ein kilo leichter zu sein??

Zitat Zitat von Barbara
    Hast Du das gelesen???
    jo ^^ halt das dazugehörige Kochbuch von ihr, steht glaub ich in der ziemlich langen Einleitung

jo ^^ halt das dazugehörige Kochbuch von ihr, steht glaub ich in der ziemlich langen Einleitung
    Stimmt! Habe ich auch. Ich habe aber auch das andere Buch. Ist sehr informativ für alle, die Übergewicht haben und sinnvoll abnehmen wollen.
    Wieviel kcal hat ein kg Fett???

Bzw, wieviel kcal muss ich wegkriegen um ein kilo leichter zu sein??
    Also eigentlich haben 1g Fett 9 ckal, macht bei kg Fett 9000 ckal.
    Ich habe aber mal gelesen, daß man effektiv um 1 kg Fett abzubauen nur 7500 ckal verbrauchen muß, glaube in der Sportrevue

Ich habe aber mal gelesen, daß man effektiv um 1 kg Fett abzubauen nur 7500 ckal verbrauchen muß, glaube in der Sportrevue
    Wahrscheinlich, da es sich ja um Fettgewebe und nicht um reines Fett handelt.

Wahrscheinlich, da es sich ja um Fettgewebe und nicht um reines Fett handelt.
    ziemlich richtig! das kilo gewicht geht bei 7.000 kcal flöten weil es fett und wasser ist.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte