Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 70

Thema: Süßigkeiten

  1. #1

    Süßigkeiten

    Hallo,
    ich bin neu hier und das ist mein 1ter Thread. Ich hoffe, dass man mir hier helfen kann Ich habe ein, mehr oder weniger , Essproblem. Ich trainiere eigentlich regelmäßig (3x Woche) und erziehle auch Fortschritte. Aber ich bekomme besonderst an Wochenenden brutalen Heisshunger auf Süßigkeuten (vor allem Schokolade, Kuchen). Am Sonntag habe ich: 5 große Schokoriegel, 1 Kuchen und Kleinkram gegessen. Teilweise bekomem ich auch auf andere Dinge Lust, aber vor allem auf Süßes. Das ist eigentlich kein Problem, weil ich es auf jeden Fall wieder runter trainiere, also ich bekomem keine Figurprobleme, aber ich hab ein bisschen Bedenken wegen meiner Gesundheit

    Habt ihr Ideen, woran es liegen könnte?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Oh verflucht, wir beide sollten ne Selbsthilfegruppe gründen. Schoki ist nämlich auch meine Schwachstelle ... Schoki und Colakracher hihi

    Aber ich red mir immer ein, daß wenn ich es _nur_ an den Wochenenden esse, es keine so großen Auswirkungen haben wird. Und das ist gar nicht mal so weit hergeholt. Wenn unter der Woche die Ernährung stimmt, darf man am Wochenende ruhig mal einen Schummeltag als Belohnung gönnen. Und wenns dann eben mal 2 Abende sind, wo es lecker Schoki gibt... tja, dann ist das halt so

  3. #3
    Schoko is kein so großes Prob, wenn man bissl tiefer in den Geldbeutel greift. Wenn ihr die 70% oder 80% Schokoloda esst, hab ihr das Schoko-Hungergefühl gestillt und hab auch net soviel Zucker zu euch genommen wie mit der billigeren Schokolade.

  4. #4
    ich mag sowieso nur bitter schoko. hab mir mal 2 tafeln von der lindt 99% geholt, wenn schon schoko, dann nur noch die. die ist einfach die geilste

  5. #5
    Ja, die ist gesund, aber die ist NICHT süß, und daher für Süßjunkies nicht geeignet! Wenn es auf dieser welt nur Zartbitterschokolade geben würde, htte ich kein Figurproblem.ZeRoBuRn, wäre nett, wenn Du mal Dein Profil ausfüllen könntest, dann wüßten wir mehr mit Dir anzufangen
    TheEvilOne, ich bin mit dabei ei der Selbsthilfegruppe!
    Ich habe fstgestellt, wenn ich dem Heißhunger einmal nachgebe, dann kann ich nicht mehr aufhören bis alles verputzt ist.Vollmilc pur mag ich nicht, aber Nippon oder Riegel sind mein Untergng! Deswegen kauf´ich sowas nur zu bestimmten Anlässen .
    nsnsten gönn´ich mir 2-3x die Woche einen Dickmann´s i, ist zwar gtlykämisch gesehen der Horror, hat aber weniger Fett als Schoki und mindestens 1 g Eiweiß auf 1 Dickmanns

  6. #6
    Kennt jemand die Schokolade von Tschibo? Einfach nur köstlich

  7. #7
    hmmmmmmmmm lecker nippon oder erdbeeren mit selbstgemachter zartbitter schoki überzogen. *schmacht*

  8. #8
    habe seit 6 monaten nix mehr süsses gegessen.
    wenn ich naschen will, ess ich ein paar nüsse.
    alles nur eine frage des WOLLENS ...

  9. #9
    tja, ich bin momentan in meiner lernphase für die semster klausuren. ihr könnt euch denken, was das bedeutet. kein training seit fast 3 wochen (ok, einmal leicht zwischendurch), eine besch**** ernährung und die ganze zeit nur nervennahrung in form von süßkram am futtern. am donnerstag ist das endlich vorbei und ich kann wieder durchstarte.

  10. #10
    im Notfall eben auf Magerquark mit Fruchtzwerge, rote Grütze oder sonstwas süßes Zurückgreifen. Da frisst man sich schnell dran fest und hat kein Bock mehr auf essen. Nicht mal auf Süßes.

    Oder man isst eben 1x am Tag süßes, aber in Maßen und zu geschickten Tageszeiten. NICHT Abends!!!

    FRESSEN ist natürlich immer verkehrt. GENIESSEN ist angesagt, Schoki lutschen statt Kauen, ein Bonbon hält natürlich länger, oder gleich mal ein Kaugummi.

  11. #11
    Schoki lutschen statt Kauen
    ... ich hab früher auch gerne mal ne tafel gelutscht... das rezept funzte nicht so ganz bei mir

  12. #12
    habe seit 6 monaten nix mehr süsses gegessen.
    wenn ich naschen will, ess ich ein paar nüsse.
    alles nur eine frage des WOLLENS ...
    Soso...und da nölst Du rum, daß ich Eis am Forentreffen nur an Mädels ausgeben will? Du scheinheilger....,Du!!!! )))

  13. #13
    ich habe rumgenölt, weil DU mir in den rücken gefallen bist, that´s all.
    ausserdem lass ich ja juwelchen mitschleckern

  14. #14
    Ich bin 1.83 groß und wiege ca. 80 kg. Hat es vielleicht damit zu tun, dass sich der Körper einfach was zurückholen will, was er wegen dem Training braucht?

  15. #15
    Quatsch.
    Das is ne Sucht

    Also ich ess auch gern son Süßkram.
    Toffifee, Rocher, Katjes Euromünzen, Knoppers, usw.
    Aber nicht so oft. Ich mach mir da auch keinen Kopf drum.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte