Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 70

Thema: Süßigkeiten

Tsetsetse!
    Genialer Erklärungs- und Rechtfertigungsversuch eines Freßanfalles.....

Und Rückenkrabbeln gibt´s nicht! Da könnte ja jeder kommen....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Und Rückenkrabbeln gibt´s nicht! Da könnte ja jeder kommen....
    ah pfff

Wie wär´s so kleines bisschen hinter den Ohren???
    Du bist ja schließlich nicht jeder.......

Das wollt ich hören

...werd mir das mal fürs Treffen merken *grins*

Ich stelle mir gerade vor: Juwelchen rechts von Evil, linkes Ohr kraulend, Babsy links von Evil, rechtes Ohr kraulend und Evil mit 2 Eis in der Hand, Ladies bei Laune halten

was und wer krault mich? püh er kriegt kein eis, dass muß er sich verdienen.

Juwelchen sitzt Du auf der Leitung? Die zwei Eis hat er natürlich in der Hand um uns zu füttern!

Tja, und da soll doch einer behaupten, ich wüßte nicht, was Frauen wollen haha

dann würde ich dir nicht empfehlen, die wanne zu besteigen.. könnte böse ausgehn Jewel_Deluxe
    und die arme alte barbara sucht immer noch jemanden, der sie mit eis füttert...tztztz...

danke für den ratschlag mein silverlein. was würd ich ohne dich tun?

sei froh, dass babsy das ALTE nicht gelesen hat *G* das könnte ärger geben hihihi

ach, sie ist altersmäßig ja nicht sooo weit weg von mir. daher denk ich das sie damit kein problem hat, wenn ich das von mir gebe

und die arme alte barbara sucht immer noch jemanden, der sie mit eis füttert...tztztz...

ohhhhhhhhhhhhhhh babsyyyyyyyyyyyyyy macht unser eis. lecker. freu

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte