Ergebnis 16 bis 30 von 70
Thema: Süßigkeiten
-
23.03.2005, 08:51 #16tja, ich bin momentan in meiner lernphase für die semster klausuren. ihr könnt euch denken, was das bedeutet. kein training seit fast 3 wochen (ok, einmal leicht zwischendurch), eine besch**** ernährung und die ganze zeit nur nervennahrung in form von süßkram am futtern. am donnerstag ist das endlich vorbei und ich kann wieder durchstarte
2 Wochen jeden Tag 6-8 Stunden Freihandzeichnen,Kalligrafie, Drucktechnik und und und....Ich habe es geschafft, in 2 Wochen 12 kg zuzunehmen- zumal man in den 8 Stunden nur von Chips, Riegeln und Cola gelebt hat- und hinterher anne Pommesbude. Mann, wie dumm!!! ))) ))) )))
Sag´mal, was für Klausuren schreibst Du eigentlich, ich dachte Du machst ne Ausbildung zum Polizisten?!?
... ich hab früher auch gerne mal ne tafel gelutscht... das rezept funzte nicht so ganz bei mirich habe rumgenölt, weil DU mir in den rücken gefallen bist, that´s all.
ausserdem lass ich ja juwelchen mitschleckern
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
23.03.2005, 09:21 #17
ihr lutscht an einer schokolade???? hmmmmmmmmm. also das ginge mir zu lang *G* für was habe ich zähne. hihi
ich habe so eine marotte, wenn ich milchschnitte esse *G*-nein ich bin kein kind. (milchschnitte macht kinder froh und erwachsne eben so) höhöhö. zurück zu dem was ich sagen wollte. nunja ich zoppel erst mit den zähnen den braunen teig oder wie auch immer man das nennt ab und dann lasse ich die stückchenweise die milch auf meiner zunge zergehn. *seufz*
so ne milchschnitte wäre jetzt nichts verkehrtes.
-
23.03.2005, 09:25 #18nunja ich zoppel erst mit den zähnen den braunen teig oder wie auch immer man das nennt ab und dann lasse ich die stückchenweise die milch auf meiner zunge zergehn. *seufz*
Und wenn ich Eis esse, was zwischen zwei Waffelplatten ist, wird erst die Waffel bis auf einen Fitzel für die Finger abgezoppelt und dann das Eis gefuttert. Bei Magnum knabber´ich erst die Schki ab und dann schleck´ich das Eis....
-
23.03.2005, 09:29 #19
loooooooooooooool
irgendwie bekomme ich tierisch hunger auf süßes, wenn ich das so lese
-
23.03.2005, 09:34 #20irgendwie bekomme ich tierisch hunger auf süßes, wenn ich das so lese
-
23.03.2005, 09:35 #21
was ich gerade esse. ist mein geheimnis
-
23.03.2005, 10:05 #22
Hört bitte auf mit Süßigkeiten, sonst renn ich runter in die Cafeteria und muss mir Schokolade holen
Ich ess jetz mein Vollkornbrot mit Lachsschinken, viell hilft das...
Außerdem meide ich diesen Thread jetz...
Ach menno, eine Milchschnitte oder Knoppers oder Kinder Pingui...ihr seid fies...
-
23.03.2005, 10:08 #23
was *kreisch* vollkornbrot mit lachsschinken? mir wird übel. also so früh am morgen. bäh. mir kommt gleich der kaffe hoch. *würg*
-
23.03.2005, 10:11 #24
Wieso wird dir dabei übel??
Lachsschinken vom Schwein ausm Penny Markt...schmeckt super, Haufen Eiweiß, fast kein Fett und Kohlenhydrate...
und besser wie Schokolade...
-
23.03.2005, 10:13 #25
dann esse ich lieber nix aber dat am frühen morgen. da schüttelt es mich. nichts fürs juwelchen
-
23.03.2005, 10:14 #26
Früh am Morgen??
Naja...Bei mir läuft der tag schon seit 4 Std...ist mein zweites Frühstück...
-
23.03.2005, 10:17 #27
bin schon seit 5 uhr auf, aber der morgen ist bei mir ziemlich lange bis mittags
-
23.03.2005, 10:26 #28
die light produkte sind noch schlimmer als die zuckerlimos. der insulinspiegel wird hochgeajgt und da kein verwertbarer zucker gefunden wird, wird fett und alles andere direkt eingelagert ein zweifelhafter effekt! daher besser apfelschorle trinken...
-
23.03.2005, 10:33 #29die light produkte sind noch schlimmer als die zuckerlimos. der insulinspiegel wird hochgeajgt und da kein verwertbarer zucker gefunden wird, wird fett und alles andere direkt eingelagert ein zweifelhafter effekt! daher besser apfelschorle trinken...
Und von Apfelschorle bekomme ich Sodbrennen.
-
23.03.2005, 10:36 #30
Wer hat jetzt recht von euch beiden?? Würd mich mal interessieren...bis dahin trink ich vorsichtshalber mein Wasser weiter
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun