Ergebnis 1 bis 15 von 37
Thema: Testo Enantat only Kur
-
22.03.2005, 18:43 #1
Testo Enantat only Kur
Hi,
ich wollt mal nachfragen, ob es vielleicht Sinn macht eine kleine Testo Enantat only Kur einzulegen. Ich habe noch nie Steroide zu mir genommen und trainiere erst seit 1 1/2 Jahren (1,85m groß).
1 Grund warum ich z.Z. verstärkt darüber nachdenke ist, dass ich gern meine Regenerationszeit verkürzen würde, da ich besonders meinen Arm-Masse-Aufbau vorantreiben möchte um sie mit 3er Split 4 mal die Woche zu trainieren. Ich denke ohne erhöhten Stoffwechsel hätte dieser Plan eher Umkehreffekt. Der andere Grund wäre selbstverständlich die Gewichtserhöhung, ich möchte mind. auf stabile 80kg kommen.
Deshalb habe ich mir gedacht 2x350mg (kleiner Frontload) Testo Enantat(Schering) zu geben und danach mit 250mg e5d weiter zu machen (insgesamt 13 Spritzen - ca. 3 Monate). Dazu natürlich mind. 2g pro kg Protein und Zink. Zum Absetzten Chlomid + Crea Vitargo. (Wenn`s seien muss Novaldex gegen Gyno)
Ich dachte mir bei einer so geringen Menge von 250mg in der Woche werde ich größenteils von nw`s verschont bleiben oder mache ich mir da was vor?
Eine Andere Frage wäre noch ob die Testo Einnahme auch gesteigerten Appetit verursacht. Das ich auch ohne den Einsatz von Testo noch viel an Gewicht gut machen könnte ist mir klar allerdings habe ich recht wenig Appetit was die Gewichtszunahme extrem erschwert. So ich hoffe das reicht an Informationen. Wenn ich ihr die Kur als Schwachsinnig erachtet, denke ich werde ich auch davon absehen und erstmal natural weiter trainieren Smile Danke im Voraus für konstruktive Vorschläge!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
22.03.2005, 18:57 #2
vergiss es, wieivel wiegst du denn? anscheinend noch nicht einmal 80 kg..optimiere mal lieber deine ernährung, alles andere ist blödsinn.
-
22.03.2005, 19:53 #3
ja eben nur 75kg ...und das was ich hab sehr definiert
-
22.03.2005, 19:57 #4
trainier mal schön so weiter bis du sehr definierte 85KG hast
-
22.03.2005, 20:07 #5
ja okay einen ernähungsplan habe ich mir jetzt angelegt, dann bleiben totzdem noch die fragen offen, ob es überhaupt möglich ist, dass ich 4 mal die woche nen training im 3er split mache, indem kein fitness sondern nur kraftübungen enthalten sind oder ob meine regenerationszeit ohne was anaboles dafür zu gering ist. außerdem würd mich noch interessieren welche supplemente ihr empfehlen könnt, außer protein und creatine und zink. wäre nett wenn man das noch unter dem thread klären könnte :>
-
22.03.2005, 20:30 #6
3 mal pro woche reicht doch vollkommen.....musst du selber wissen ob deine muskeln schnell genug regenerieren, aber gönn ihnen im zweifelsfall lieber nen tag mehr regeneration...
supplemente kann ich empfehlen: lachsölkapseln, multivitaminpräparate
-
22.03.2005, 20:36 #7
ok dann teste ich mal 4 mal pro woche, aber supplemente meinte ich jetzt eher im bezug auf masseaufbau sowas wie weight gainer oder ähnliches, wenn sachen wie phormone und tt auch nichts bringen...
-
22.03.2005, 20:40 #8
erst mal richtig ernähren, brauchst doch bei deinem Gewicht noch nicht viele Supplemente, die Nährstoffe solltest du mit natürlicher Nahrung leicht zusammenbekommen
-
22.03.2005, 20:42 #9
nen 3er Split 4 Tage lang ?
mach lieber nen 4er Split und nutze den zusätzlichen Tag für das trainieren deiner Schwachstellen
-
22.03.2005, 21:16 #10
ohgott, bei dem fliegengewicht an ne kur denken...........
fang mal an, richtig zu essen. ich fass es nicht. will sich harte medikamente in den muskel ballern und dann sowasallerdings habe ich recht wenig Appetit
viel erfolg.
EDIT: die wirkungsvollsten supplemente wurden bereits aufgezählt. manche schwören noch auf glutamin. alles andere ist geldverschwendung, da bringt es mehr muskelmasse, wenn du die geldscheine in der pfeife rauchst
-
22.03.2005, 22:23 #11
nein?! @Crono
einen 3er Split und 4 mal die Woche trainieren, was gibt`s daran net zu verstehen?
Ne "mädchen-Diät " mag es z.Z. auch sein, da ich den Kampf gegen meine Verbrennung vorerst aufgegeben hatte. Habe mal versucht soviel und ausgewogen wie möglich zu essen und da das net wirklich von erfolg gekrönt war hab ich mir halt gedacht das wär nur noch über hormone zu steuern, meine Verbrennug ist einfach so stark ;( gibt es vielleicht irgendwas mit der ich diese reduzieren könnte???
-
23.03.2005, 10:34 #12
das ist blödsinn. du brauchst mehr nahrung. selbst wenn du hormone nehmen würdest, wäre ein aufbau praktisch nicht möglich, da du deinem körper schon jetzt zu wenig nährstoffe bietest.
also entweder mehr essen oder die zusätzlichen kilos vergessen.
poste doch bitte mal, was du an einem normalen tag isst!
-
23.03.2005, 10:37 #13Zitat von jts
-
23.03.2005, 10:47 #14
ach ich halte das für blödsinn, die meisten leute die nicht zunehmen, essen einfach zu wenig.punkt, aus. wie oft ich dieses argument schon gehört habe "mein stoffwechsel ist eifnach so schnell", quatsch!
wenn die meisten mal aufschreiben, was gegessen wird am tage und dann mal die wirkliche kalorienanzahl zum vorschein kommt und vor allem die eiweissmenge, sind sie ziemlich verwundert. in 99,99 % aller fälle ist die ernährung schuld am nicht zunehmen.
-
23.03.2005, 10:52 #15
da hast du allerdings Recht ... bevor ich mich hier im Forum angemeldet habe bin ich oft nichtmal auf 1500kcal täglich gekommen und meinte Wunderwas ich verspeise ...
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training