Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 37 von 37
    jts, vergiss es einfach. ich weiss der sommer naht, aber das macht eh nichts mehr. auch eine kur wird dich nicht weiterbringen, wenn der rest nicht stimmt.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

jo, musst jetzt aber auch net so tun, als wenn ich noch nichts aufgebaut hätte, mein kf ist extrem gering und das was ich habe sind schon muskeln...
    außerdem seh ich auch persöhnlich was beim training was welche dosis bringt, und wenn ich in der zeit 4 mal die woche hart trainier (was ich auch so machen würde) 200g protein zu mir nehme und auf 4000kalos zu komme, wird mir das sehr wohl was bringen...spiele mit dem gedanken natural auf 80 kg zu kommen und dann anzufangen für 3 monate. ich hab doch nicht vor mit irgendwas zu stacken (die dosis ist sowieso sehr gering) oder sonst was zu machen, aber 5kg werd ich damit schon stabil zunehmen und damit bin ich zufrieden...

wow, natural auf 80 kg, nimm dir nicht zu viel vor bist ja schon am extremen limit da geht einfach nix mehr ohne steroide

ja und das habe ich in 2 Monaten auch geschafft aber 85kg wäre wohl nen kleiner unterschied oder?? ich steh zwar in keinem verhältnis zu dir, aber die menge und den zeitraum den ich vorhab was zu nehmen dürfte genauso unverhältnismäßig sein...

jts,
    ich versteh dich ja..... es ist aber perlen vor die säue geschmissen! was willst denn mit 200gr. protein und 4.000kcal bei einer kur!?!? schon allein diese aussage, zeigt, dass du ne blitzbirne in sachen roids und vor allem in sachen ernährung bist!!
    das ist totaler unfug! nur mal als beispiel: wenn ich meine hardcorephase vorm sommer beginne, nehme ich mal eben 400-500gr.!! protein!!! verstehst den unterschied?! dasist ein ganz kleiner. was isst du denn ums train herum? wann? was? wieviel?

Meine derzeitige Ernährung sieht ungefähr so aus:

-Auwachen: Creatine, halbe std. später 1 Müsli+Apfel
    -30g BMS Whey Protein, +Tri Zink 50 (300ml Wasser+100ml Milch)
    -Mittagessen: Salat+Volkornnudeln (warscheinlich in der Menge zu wenig)
    -Banane u. Eis
    -300g Magerquark+Müsli (Haferflocken)
    -Abends: Volkornbrot, nach dem Essen Creatine und vorm Schlafengehen noch mal 30g Protein

dazwischen halt Süßigkeiten und was man so ist.

Wäre dieser Plan möglicherweise zu empfehlen?

1. Mahlzeit (7.00) 30 Gramm Molkenproteinpulver
    200 Gramm Haferflocken
    1 Apfel/Banane
    2 Vitamin/Mineralstofftabletten

2. Mahlzeit (8:30) (Shake) 500 Gramm Magerquark
    200 Gramm Haferflocken
    200 ml Milch
    200 ml Wasser
    2 Esslöffel Rapsöl
    2 Teelöffel Bananengeschmackspulver

3. Mahlzeit (10:30) 50 Gramm Sojabohnen
    5 Scheiben Putenbrustaufstrich
    1 Vollweizenbagel
    3 Karotten

4. Mahlzeit (13:00) 200 Gramm Putenbrustfilet
    200 Gramm Braunreis
    150 Gramm Broccoli

5. Mahlzeit (14:30) 1 große Süßkartoffel
    100 Gramm Obstjoghurt

5. Mahlzeit (16:00) 1 Dose Thunfisch
    200 Gramm Nudeln
    200 Gramm Blattsalat
    200 ml Milch

6. Mahlzeit (18:00) (Shake) 500 Gramm Magerquark
    100 Gramm Haferflocken
    200 ml Milch
    200 ml Wasser
    2 Teelöffel Bananengeschmackspulver

7. Mahlzeit (22:00) (Shake) 30 Gramm Proteinpulver (7 Komponenten)
    200 ml Milch
    200 ml Wasser

Was Supplemente angeht werde ich warscheinlic noch BCAA`s und Glutamin hinzufügen.

Ich weiss ist ist noch viel zu wenig und werde meine Ernährung sofort umstellen wenn ich wieder gesund bin, aber was das Protein angeht, du wirst die 1xx kg die du wiegst (denk ich mal) ja mit ca 3,5g Protein multiplizieren, wenn ich 80kg wiege bin ich selbst, dann noch bei 280g und höher werde ich bei meinem Körpergewicht auf keinen Fall gehen und gehen müssen, da es einfach übschüssig ist und ich mir damit allenfalls die Nieren kaputt mache

der 2. Plan ist glaube ich ein bisschen zu viel für dich wenn du im Moment so wenig isst bringst das alles NIE im Leben runter

Seite 3 von 3 ErsteErste 123