Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 37
    Meine derzeitige Ernährung sieht ungefähr so aus:

-Auwachen: Creatine, halbe std. später 1 Müsli+Apfel
    -30g BMS Whey Protein, +Tri Zink 50 (300ml Wasser+100ml Milch)
    -Mittagessen: Salat+Volkornnudeln (warscheinlich in der Menge zu wenig)
    -Banane u. Eis
    -300g Magerquark+Müsli (Haferflocken)
    -Abends: Volkornbrot, nach dem Essen Creatine und vorm Schlafengehen noch mal 30g Protein

dazwischen halt Süßigkeiten und was man so ist. Warscheinlich sollt ich allein den Proteinkonsum auf ca 150g erhöhen.

Wäre dieser Plan möglicherweise zu empfehlen?

1. Mahlzeit (7.00) 30 Gramm Molkenproteinpulver
    200 Gramm Haferflocken
    1 Apfel/Banane
    2 Vitamin/Mineralstofftabletten

2. Mahlzeit (8:30) (Shake) 500 Gramm Magerquark
    200 Gramm Haferflocken
    200 ml Milch
    200 ml Wasser
    2 Esslöffel Rapsöl
    2 Teelöffel Bananengeschmackspulver

3. Mahlzeit (10:30) 50 Gramm Sojabohnen
    5 Scheiben Putenbrustaufstrich
    1 Vollweizenbagel
    3 Karotten

4. Mahlzeit (13:00) 200 Gramm Putenbrustfilet
    200 Gramm Braunreis
    150 Gramm Broccoli

5. Mahlzeit (14:30) 1 große Süßkartoffel
    100 Gramm Obstjoghurt

5. Mahlzeit (16:00) 1 Dose Thunfisch
    200 Gramm Nudeln
    200 Gramm Blattsalat
    200 ml Milch

6. Mahlzeit (18:00) (Shake) 500 Gramm Magerquark
    100 Gramm Haferflocken
    200 ml Milch
    200 ml Wasser
    2 Teelöffel Bananengeschmackspulver

7. Mahlzeit (22:00) (Shake) 30 Gramm Proteinpulver (7 Komponenten)
    200 ml Milch
    200 ml Wasser

Was Supplemente angeht werde ich warscheinlic noch BCAA`s und Glutamin hinzufügen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

also da er mal wieder infos will und hier wieder alle nur abraten komm ich wohl wieder in spiel.

würde testo nicht auf so nierdigem lvl fahren musst immer bedenken wenn du dir testo spritzt schaltet deine eigene produktion davon ab. Im extremfall würdest also zu wenig spritzen hättest weniger testo im körper als ohne spritzen. Würde unter 350 mg die Woche nicht gehen um vernünftige resultate zu erzielen. Frontload muss ich zugeben hab ich noch nie gemacht und empfinde ich auch nicht sinnvoll.
    Würde dir Kur 2 1/2 Monate auf Masse durchziehen und je nachdem wenn du danach bischen Definieren willst noch ca 1 Monat mit ner kleinen Diat weiter fahren. Wichtig ist genug Eiweiss zu dir zu nehmen würde 3g Protein pro KG Körpergewicht raten. Kannst entweder mit Eiweissshakes rausholen oder du versuchst Schweinefleisch und Rindfleisch durch Fisch und Geflügel zu ersetzen.

hallo? hast du mal sein gewicht gesehen? geht s noch...er trainiert erst seit 1 1/2 jahren...du experte!

maxi122,
    du vollmonk! außer, dass du mit 19 stoffst!!!!!! war an diesem post so ziemlich alles falsch!!
    besser du liest dich erstmal durchs forum bevor du so nen dünnpfiff von dir gibst!! denke daran, dass so ein newbie alles mal gleich nachmacht, was er so liest.

Zitat Zitat von mama67
    denke daran, dass so ein newbie alles mal gleich nachmacht, was er so liest.
    maxi ist doch selber newbie... seid 3 tagen angemeldet und schon 25 beiträge... davon ca. 24 mal mist geschrieben!!!

maxi ist doch selber newbie... seid 3 tagen angemeldet und schon 25 beiträge... davon ca. 24 mal mist geschrieben!!!
    das meinte ich ja damit!! deswegen will ich hier auch keine kommentare mehr von ihm lesen!

nee das mach ich bestimmt nicht nach, da man in 2 1/2 monaten sicherlich keine soliden muskeln aufbauen kann und ich habe auch geschrieben, dass wenn ihr meint ich solle erstmal davon ablassen, ich es auch tun werde. und wer in diesem forum ahnung hat und wer nicht habe ich schon bemerkt.
    allerdings bin ich mir auch net so sicher ob die nw`s bei soner niedrigen dosierung nicht so ziemlich den deinen entsprechen aber ok =) (@mama) naja vielleicht könntet ihr mir ja noch schreiben ob der ernährungsplan mit den supps okay ist, wäre nett...

naja hab zwar mit 19 jahren schon paar erfahrungen gesammelt da ich stoffer bin und bleibe aber da hören manche leute doch lieber auf die wo ihre erfahrungen ausschließlich aus erfahrungsberichten anderer leute haben

maxi122...so eine vollwurst wie dich hat es hier selten gegeben. du fährst momentan deine zweite kur, hast aber schon mit 19 sehr viel erfahrung gesammelt. wie geht das? auch deine anderen antworten sprechen nicht gerade für dich, um es mal nett auszudrücken. als bsp. für dein grandioses wissen sei mal der umstand genannt, daß du über gute fortschritte bei deinem muskelwachstum berichtest und genau in der zeit dann mit ner kur beginnst! so deine aussage. helle, sehr hell...
    dieses forum ist kein idiotentreffen! wer zu jung ist, defizide in ernährung oder training hat, dem wird das auch geschrieben.

ich habe hier hausverbot und alle mods ganz doll lieb

alter du hast immer noch roids forum verbot! sollte ich dich hier noch mal sehen fliegst du!

aufschlussreich, 1. zwei ampullen sind da, vielleicht könntet ihr ja nochmal was konstruktives schreiben ;>

Zitat Zitat von maxi122
    ich habe hier hausverbot und alle mods ganz doll lieb
    Ein Schnellmerker is er auch noch !

also willst jetzt doch ... bei deinem Gewicht ist das wirklich noch nicht nötig

Zitat Zitat von jts
    aufschlussreich, 1. zwei ampullen sind da, vielleicht könntet ihr ja nochmal was konstruktives schreiben ;>
    Sag mal , hast du vielleicht auch die Krankheit von dem maxxi ??
    Sorry , aber lass es doch einfach , es wird dir nichts ausser Ärger bringen !
    DU WIRST ES DEFINITIV BEREUEN !
    )))

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte